Wir haben letztens bei Parkfuchs geparkt. Hat alles super geklappt.
Alles zum Flughafen Frankfurt
-
Wuppernixe -
12. Juni 2010 um 15:48
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zum Flughafen Frankfurt
-
-
Hallo an alle, ich habe gesehen das Parckfuchs24 ein Parkhaus inklusive Shuttle aktuell anbietet. Dieses muss wohl neue gebaut sein , in neu Isenburg „ Parkhaus neue Welt „ ich finde noch keine Erfahrungswerte groß dazu, kennt jemand von euch das Parkhaus ?
-
Hallo! Wir haben eine Kreuzfahrt incl. Bahnan- und -abreise ab Fraport gebucht und reisen aufgrund der Flugzeiten schon am Vortag an. Wir übernachten in einem Hotel und würden dann am nächsten Morgen mit der S Bahn zum Flughafen fahren.
Nun meine Frage: Ist das Bahnticket auch dann noch gültig?
-
Ja, aber die Fahrt muss bis 10.00 Uhr beendet sein.
-
Ja, Flieger geht um 8 Uhr.

-
Das ist mir neu. Wo liest man das?
-
Das habe ich auch nirgends gelesen.
-
Ist das nicht ein Bahn-Thema?? Hier ist Flughafen FRA…

-
Thema ist hier und für mich erledigt. Schönen Abend euch

-
Hallo zusammen, gibt es aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen für Valet Parking?
-
Keine e-gates mehr im Terminal 2 (bei Einreise)
Im Terminal 2 sind bei Einreise im Bereich E die e-gates für EU/EWR-Bürger abgebaut. Die Passkontrolle bei Einreise aus einem nicht-schengen Land dauert dementsprechend länger.
-
Die werden vielleicht schon umgezogen nach Terminal 3? Im April gehts da ja los!
-
Keine e-gates mehr im Terminal 2 (bei Einreise)
Im Terminal 2 sind bei Einreise im Bereich E die e-gates für EU/EWR-Bürger abgebaut. Die Passkontrolle bei Einreise aus einem nicht-schengen Land dauert dementsprechend länger.
Exakt weil alles nach Terminal 3 umgezogen wurde ( habe letzte Woche dort bei der Einreise den Beamten gefragt).. Terminal 2 wird dann erstmal geschlossen , so sagte er.
-
Hallo,
hat jemand in letzter Zeit Park, Sleep and Fly am Flughafen Frankfurt gebucht und kann mir etwas empfehlen? Hab heute erst die Reise gebucht (31.3.-12.4.) und würde gerne eine Vor- und eine Nachübernachtung machen.
Viele Grüße 🙋🏼
-
Hallo,
hat jemand in letzter Zeit Park, Sleep and Fly am Flughafen Frankfurt gebucht und kann mir etwas empfehlen? Hab heute erst die Reise gebucht (31.3.-12.4.) und würde gerne eine Vor- und eine Nachübernachtung machen.
Viele Grüße 🙋🏼
Schau doch mal bei #880 - Parkhaus Platzhirsch haben wir auch schon genutzt und waren sehr zufrieden. Mittlerweile gibt es auch ein Hotel dazu....
-
Dankeschön 😃
das hatte ich gelesen und deshalb vorhin ne Mail geschickt und im Moment einen Rückruf bekommen.
Bekomme gleich ein Angebot... 👍
-
Hallo, da ich unterschiedliche Angaben finde, meine Frage nach aktuellen Erfahrungen. Wir müssen am 28.03. morgens um 2:30 Uhr von Terminal 1 zum Terminal 2. Fährt die Sky Train oder der Shuttlebus? Die Internetrecherche sagt entweder Sky Train oder Bus. Was stimmt denn nun? Vielen Dank
-
Hallo, da ich unterschiedliche Angaben finde, meine Frage nach aktuellen Erfahrungen. Wir müssen am 28.03. morgens um 2:30 Uhr von Terminal 1 zum Terminal 2. Fährt die Sky Train oder der Shuttlebus? Die Internetrecherche sagt entweder Sky Train oder Bus. Was stimmt denn nun? Vielen Dank
Zu den verschiedenen Ergebnissen hierzu kann ich nun berichten: aktuell fährt die Skytrain durchgängig und der Shuttlebus ab 5:30 Uhr.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 628
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 403
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 464
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 271
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 605
-