Familienessenszeiten bei AIDA?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf unserer Mar-Reise habe ich sie am Anfang wahrgenommen, uns war teils 17.30 aber viel zu früh, ausserdem sind unsere Kinder nichtmehr so klein, dass wir es bräuchten. In den ersten 2 Tagen habe ich aber einige gehört, die sich darüber echauffierten gerade zurückgewiesen worden zu sein weil sie keine Kinder hätten... also gehe ich davon aus, dass hier gehandelt wurde. Am Ende der Fahrt sah ich die Familienzeit jedoch nichtmehr in der AIDA-Heute- wurde also vielleicht garnicht so angenommen, dass sich der Aufwand lohnte..

  • auf der Sol im August wurden auch nur die eingelassen, die Kinder oder Enkel dabei hatten. Ich habe tatsächlich gesehen, dass welche gebeten wurden, später wieder zu kommen. 1-2 ganz renitente ältere Paare hat man aber trotzdem schon vor der allg. Öffnungszeit im Restaurant gesehen, also Gewalt wurde keine angewendet, nur freundlich gebeten.

    Grüßle
    Limba