Jetzt ist es soweit:
Wollte mich gerade über die alte App in eine Reise einloggen und es kam der Pop-Up: „Weiter geht’s in der neuen App…“
Dann werde ich sie jetzt mal installieren
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt ist es soweit:
Wollte mich gerade über die alte App in eine Reise einloggen und es kam der Pop-Up: „Weiter geht’s in der neuen App…“
Dann werde ich sie jetzt mal installieren
Schau mal hier
Installiert. Lief dann gestern.
Heute können meine Buchung „zur Zeit“ leider nicht abgerufen werden ![]()
Ich möchte die alte App zurück ![]()
Ich hab ja die alte App immer noch auf meinem Fon.
Und die geht auch noch bei mir.
Da steht zwar oben der Hinweis auf die neue App, aber ich kann in der alten App noch in den Urlaubsplaner usw.
Also wenn ich in der alten App jetzt auf Urlaubsplaner gehen will, dann steht da: Weiter gehts in der neuen App. Die gewünschte Funktion ist in der aktuellen App leider nicht mehr ausführbar ![]()
Was ich in der alten App übrigens auch viel schöner fand war der Reisecountdown mit dem Schiff. Das neue Layout, mit der Frau, die da am Balkon steht, finde ich nicht so gut.
...
Was ich in der alten App übrigens auch viel schöner fand war der Reisecountdown mit dem Schiff. Das neue Layout, mit der Frau, die da am Balkon steht, finde ich nicht so gut.
Dito.
Aber momentan gehts wie gesagt noch bei mir - auch der Countdown in der alten App.
Bei mir kommt in der alten App auch immer der Pop-Up. Ich muss installieren oder abbrechen. In den Urlaubsplaner komme ich nicht mehr rein. Deswegen hatte ich dann gestern die neue App installiert ![]()
Ich nutze für myAIDA nur das Notebook. Immer schon buggy gewesen bei mir am Smartphone, egal welche App.
Im Moment hakelt es sowohl in der (neuen) App als auch in der Web-Version. Die alte Version habe ich bereits entsorgt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()