Nein, keine Mail, nix. Habs einfach probiert und konnte mich auf einmal wieder einloggen.
Übertragung des Club Profils ist allerdings nach wie vor nicht möglich. Aber immerhin klappt die Reiseplanung wieder für die anstehende Reise.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Nein, keine Mail, nix. Habs einfach probiert und konnte mich auf einmal wieder einloggen.
Übertragung des Club Profils ist allerdings nach wie vor nicht möglich. Aber immerhin klappt die Reiseplanung wieder für die anstehende Reise.
Habs grade probiert, bei mir steht immer noch AIDA ID gesperrt. Auch mit dem Gastzugang komme ich nach wie vor nicht rein.
Aber vielleicht muss es ja alles erst nach und nach abgearbeitet werden. Ich versuche mich in Geduld zu üben und gebe die Hoffnung nicht auf.
Gönn-Dir-Bordguthaben für die am Samstag startende Reise wird auch angezeigt, obwohl "keine Clubstufe" im Profil steht.
Wo wird dir das angezeigt?
Unter "Meine Reservierungen"
Bei mir geht es weiterhin nicht wirklich. Kann mich zwar anmelden, aber sobald ich in den Reiseplaner möchte, kommt der Hinweis das die Session bereits abgelaufen ist.
Dementsprechend kann ich meinen Mann auch nicht einladen.
Einfach nur nervig
Ich komme ja nun in den Urlaubsplaner, nicht in den Club. Bei mir lag es zum einen daran das ich für die in kürze startende Reise eine neue Kundennummer erhalten habe. Zum anderen daran das die Aida UD nur einen Vornamen beinhaltete, die Buchungen aber zwei. Das ist jetzt korrigiert worden.
Danke, da ist es bei mir tatsächlich auch
Trotz neuer Kundennummer und keiner sichtbaren Clubstufe. Aber anscheinend wird es nur für kurzfristig Reisen angezeigt - für meine Reise im September sehe ich es nicht
Das war doch sonst immer erst an Bord oder im Reiseplan sichtbar, oder? Ich kenne es nur, dass das BGH aus Aktien dort sichtbar ist.
Ich komme ja nun in den Urlaubsplaner, nicht in den Club. Bei mir lag es zum einen daran das ich für die in kürze startende Reise eine neue Kundennummer erhalten habe. Zum anderen daran das die Aida UD nur einen Vornamen beinhaltete, die Buchungen aber zwei. Das ist jetzt korrigiert worden.
Das Problem hatte ich auch. Hatte mich dann nochmal mit beiden Vornamen registriert. Sehe die Reisen. Aber beim REiseplaner kommt dann die Fehlermeldung
Das Problem hatte ich auch. Hatte mich dann nochmal mit beiden Vornamen registriert. Sehe die Reisen. Aber beim REiseplaner kommt dann die Fehlermeldung
Ich hatte das über Aida machen lassen, auch wegen der falschen Kundennummer
Unter "Meine Reservierungen"
Da ist bei mir nichts zu sehen
Puh, im Reiseplan 3 Tage vorher wars definitiv immer drin, obs jetzt auch bei Meine Reservierungen stand bei vergangenen Reisen kann ich gerade gar nicht sicher sagen...
Ich bin zur Bordansicht noch nicht ganz schlau geworden. Wird hier erst etwas angezeigt, sobald die Reise kurz bevor steht oder sollte hier direkt bei einer gebuchten Reise schon mehr stehen?
Falls es erst kurz vorher erscheint ist ein Hinweis hier vielleicht nicht schlecht, dass Informationen erst wenige Tage vor Reise hier erscheinen.
Ich bestätige auch für unsere Reise ab Samstag, 20.06. das gönn dir Guthaben im Reisekalender, direkt bei bgh vom shareholder value. Korrektes gönn dir trotz dem ganzen chaos in MyAida ID und dass dort kein club Status angezeigt wird. Wenn am Samstag die weiteren Smile Clubvorteile auch funktionieren, zB das Intervolumen, dann ist ja erstmal alles paletti und wie Aida in Ihrer eMail letzte Woche geschrieben hat, die Daten sind im Hintergrund richtig hinterlegt. Schaun mer mal..
Sieht für mich eher so aus, als ob die Ansicht nach Ausstellung des AIDA Ticket wechselt. Aber danke schonmal für den Screenshot, bei uns sind es leider noch 178 Tage ...
Wo findet ihr bei Aida eure Kundennummer?
bei mir steht die auf der Rechnung unter Informationen zum Reisepreis ganz am Ende
Korrektur: ich kann da nur auf die Unterlagen der ersten Reise zugreifen. Nicht auf die von der Reise im September.
Wenn die dazu Leistungen noch nicht bezahlt sind können wir Gönn dir Guthaben und die Seemeilen für die Reservierungen auch im Warenkorb ansehen
Das war doch sonst immer erst an Bord oder im Reiseplan sichtbar, oder? Ich kenne es nur, dass das BGH aus Aktien dort sichtbar ist.
Nein, das ist tatsächlich schon länger so, dass das "Gönn-Dir-Guthaben" ca. 5 Tage vor Abreise unter "Meine Reservierungen" steht.
Bei unserer Reise ab 20.06. steht es auch seit gestern dort. Ich bin auch mal sehr gespannt, ob jetzt "clubmäßig" an Bord alles richtig funktioniert, denn wir sind erstmals in Clubstufe KISS...
Ich bin da aber zuversichtlich.
Wegen der aktuellen IT-Probleme übe ich mich in Geduld und hab bisher auch keine AIDA-ID angelegt, sondern gehe immer (falls nötig) über den Gastzugang in die Reiseplanung (und da stimmt auch noch alles). ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()