Beiträge von #tm-rlp
-
-
-
-
-
-
-
Spontan ist besonders gut
Wir fliegen auch ab FRA um 11.40 Uhr, ihr auch?
In Grenada, Dominica und St.Kitts gibt's noch freie Plätze bei unseren Ausflügen, falls ihr Interesse habt einfach nachfragen.
Liebe Grüße
Biggi und Harald
Ffm, 11.40 Uhr mit Eurowings Discover: Sind wir 4 auch dabei.
VG Thomas
-
-
-
Hallo,in La Romana am Hafenterminal gibt es jetzt neu grossen Poolbereich mit Liegen und Bars.Sehr schön gemacht,Wifi leider noch nicht!
LG
Hallo, gibt es dazu noch Informationen im Internet bzw. kannst Du noch etwas mehr Details bitte geben? Kann jeder den Bereich nutzen? Kosten? vorherige Reservierung empfohlen/möglich?
Vielen Dank
Thomas
-
-
-
Danke, habe ich gesehen, das ist auch unser Plan, man kann online die FährZeiten abfragen.
-
Auch wir sind am 26.2. auf Martinique mit der Diva, das ist ein Sonntag und lt. den Foren ist dort nicht viel los. Wir wollen evtl. zum Strand Anse Mitan. VG Thomas
-
-
Zum Unabhängigkeitstag in St. Lucia habe ich auf der Seite https://nationaltoday.com/independence-day-saint-lucia/ noch folgende Information gefunden:
-
Hallo zusammen,
4 weitere Passagiere an Bord
Wir fliegen auch ab FFM, allerdings erscheint bei mir nach Eingabe unserer Daten auf der Condor WebSite eine weitere Seite mit der Aufforderung Flugdatum von-nach, etc. einzugeben und dann erscheint eine Anzeige mit Flug DE3844. Somit nicht sicher, ob das dann wirklich unser Flug sein wird oder nur eine allgemeine Anzeige welchen Flug es an diesem Tag gibt.
Auf den Button "Weiter" habe ich noch nicht gedrückt, da dort steht, bestätigen Sie Ihren Flug. Hat schon mal jemand den nächsten Schritt angeklickt?
VG aus der Pfalz
-
Also … Plan hab ich nicht verfügbar.. habe im Januar schon sowohl als auch dort gelegen. Diesen Januar zb war es eine wetterbedingte Umroutung und wir lagen am neuen Liegeplatz..
Der neue ist ca 1 km von der Stadt.. hab noch nie erlebt, dass es da einen Shuttle gibt..
Der alte Liegeplatz ist knapp 2 km weg… wir sind zb von dort mit Taxi zum Manrique Museum gefahren , dann in die Stadt und zurück dann zu Fuß entlang des Wassers / Meer gelaufen… gibt dort einen schönen Weg inkl. kl. Badebucht kurz vorm Schiff….
Danke. Verstehe ich das richtig: Der neue Liegeplatz ist alos Muelle de Cruceros Naos?
und demnach der Alte: "Muelle de Los Marmoles"?
Würde zumindest von der Beschreibung was näher und weiter weg ist, so passen.
Da es wohl im Netz nirgends eine Übersicht gibt, wo ein Kreuzfahrtschiff liegt (an welchem Liegeplatz), lassen wir es mal auf uns zukommen.
-
Hier kann man nur den nächsten Tag aufrufen...
Sonst habe ich auch nicht mehr gefunden...
Den Link hatte ich auch schon gefunden, allerdings:
Der Link geht auf Las Palmas, unter Arrecife (oben im Reiter kann man dann den Ort auswählen), ist seit 23.07.2022 kein Eintrag mehr.
-
Danke.
Habt Ihr noch eine Info was der alte und der neue Hafen ist?
Gibt es auch einen Cruise Schedule auf dem vermerkt ist wann welcher Anlauf im alten/neuen Hafen ist? Habe ich zumindest auf Google nichts dazu gefunden.
Danke.