Der Mein Schiff Kalender kam letztes Jahr auch nicht so gut an. Olle Pralinen usw.
Ich war zufrieden und habe ihn direkt für dieses Jahr noch mal bestellt.
Und ich bin eine derjenigen die ihn nur so naja fand…
Die Pralinen waren gut, aber zu klein.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Der Mein Schiff Kalender kam letztes Jahr auch nicht so gut an. Olle Pralinen usw.
Ich war zufrieden und habe ihn direkt für dieses Jahr noch mal bestellt.
Und ich bin eine derjenigen die ihn nur so naja fand…
Die Pralinen waren gut, aber zu klein.
Worauf?
Auf die Reaktionen?
Nein, den Inhalt natürlich ![]()
Und da es hier um den Adventskalender geht finde ich es auch völlig in Ordnung, wenn hier jeder seine Meinung abgibt. Von einem "miesen" Zug sind wir hier meilenweit entfernt ![]()
Und wer sich den Kalender gekauft hat und sich überraschen lassen möchte, muss hier ja nicht weiterlesen geschweige denn, sich das Video anschauen.
ZumSchmunzeln
Manche verkaufen die Kalender gerade im Netz 🥴
ZumSchmunzeln
Manche verkaufen die Kalender gerade im Netz 🥴
Ja weil sie plötzlich den ganzen Dezember im Urlaub sind 🤣🤣🤣
Teilweise nur echt assi. Das Ding hat bei aida in der Aktion die ganze Zeit 125€ gekostet und wird für 200€ verkauft 🤦🏼♂️
Wahnsinn - wer zahlt das - bzw werden die den eher nicht los
Ja weil sie plötzlich den ganzen Dezember im Urlaub sind 🤣🤣🤣
Teilweise nur echt assi. Das Ding hat bei aida in der Aktion die ganze Zeit 125€ gekostet und wird für 200€ verkauft 🤦🏼♂️
Ernsthaft???
Wo findet ihr denn solche Angebote? Also, nicht dass ich kaufen wollen würde...reine Neugierde ![]()
Bei Kleinanzeigen habe ich einen für 180.- gesehen VHB
Bei Kleinanzeigen habe ich einen für 180.- gesehen VHB
Unfassbar
aber ob das weggeht ? Manche versuchen es einfach und andere suchen so dringend dass sie es zahlen - ist halt Marktwirtschaft
Bin ich der einzige, der noch auf die Lieferung wartet?
Vielleicht bist du hinterher froh, dass er nicht ankam! ![]()
Ich warte auch noch
Also: Annahme verweigern, Retoure/Widerruf oder Weiterverkauf = > vielfältiger, als der Adventskalender! ![]()
Verkaufen wäre mir zu riskant - könnte einer vorher schauen was drin ist - also nur für die noch warten und die Lust verloren haben- alle anderen freut Euch drüber.
Aida kann die ja dann neu einstellen und wird die sicher auch los
Da mein bestellter Kalender noch nicht versendet wurde, habe ich ihn gestern Abend storniert.
Bestätigung kam heute morgen, Rückzahlung gerade eben.
Würde ich auch machen, dann können die den weiterverkaufen an jemand der ihn möchte und er muss nicht unnütz versendet werden
Ich finde es irre, dass ihn so viele jetzt verkaufen wollen.
Ich finde es Wahnsinn dass ihn so viele für so einen Preis gekauft haben 😉
Naja, Du wirst immer Leute haben die sich überraschen lassen ,
solche die es wissen wollen und die dann feststellen dass sie ihn jetzt nimmer wollen, weil sie es entweder überzahlt finden oder eben das was drin ist schon haben. Ich hatte das Video auch angeschaut und ich hätte weniges daraus nutzen wollen oder können. Was ist verwerflich daran den Kauf zu stornieren und Aida kann den dann wieder in den Onlineshop stellen ? Verwerflich finde ich es wenn Leute den kaufen und dann zum erheblich höheren Preis bei Kleinanzeigen und Co verscheuern
Kalender je nach Herkunft sind nun mal teuer, ich hätte wenn ich das Geld gehabt hätte den von Villeroy und Boch gewollt, der ist wunderschön aber sorry, 350.- gebe ich niemals für einen Kalender aus. Für den Inhalt hätte ich auch Verwendung gehabt, jetzt gibts halt wieder den wie im letzten Jahr, auch der liegt bei 100.- aber ich nutzen den Inhalt komplett. Drum finde ich einen Preis je nach Inhalt schon angemessen. Brauchst sowas oder tuts auch Schokolade ? Nein, natürlich ist das Luxus aber manchen gönnt man sich halt...
Ich finde es Wahnsinn dass ihn so viele für so einen Preis gekauft haben 😉
Was ist daran Wahnsinn wenn er zum ersten mal erscheint und keiner vorher weis was drinnen ist?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()