wir hatten schon auf mehreren MS Schiffen eine Silent Party.
....echt, habe ich noch nie mitbekommen,
kenne allerdings nur MS1-7
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
wir hatten schon auf mehreren MS Schiffen eine Silent Party.
....echt, habe ich noch nie mitbekommen,
kenne allerdings nur MS1-7
kann der online checkin nur gemacht werden, wenn die Reise komplett bezahlt wurde?
Hintergrund: es gab ein problem mit der Kreditkarte und ich habe die Restzahlung überwiesen.
kann der online checkin nur gemacht werden, wenn die Reise komplett bezahlt wurde?
Hintergrund: es gab ein problem mit der Kreditkarte und ich habe die Restzahlung überwiesen.
Geht schon vorher, ich kann ihn buchen , die Reise geht erst im November
interessant. Unsere reise geht in drei Wochen und er ist erst in 3 Tagen buchbar.
Ich denke Du verwechselt da etwas...
Meinst Du Early?
Die Frage zielte nach Online Check In mit Wahl der Ankunft am Schiff.
Ich denke Du verwechselt da etwas...
Meinst Du Early?
Die Frage zielte nach Online Check In mit Wahl der Ankunft am Schiff.
Hast recht.... hab ich verwechselt ... Sorry
ja, war der online checkin gemeint.
kann man auch nicht an der Rezeption holen?
Doch Jetzt im Juli auf der 6 war das abends kein Problem da gab es immer welche (man musste aber fragen) 😉
Doch Jetzt im Juli auf der 6 war das abends kein Problem da gab es immer welche (man musste aber fragen) 😉
Dann hab ich Hoffnung das ich im November welche bekomme. Liegt vielleicht an dem Gäste Service Manager
Ja, der Unterschied ist natürlich sehr deutlich, aber: die Partys, die ich bei MS erlebt habe (White Party, 80s/90s Pool Party) und auch Themenabende in der Disco können duraus mal mit der Stimmung bei AIDA Partys mithalten.
Wir sind frisch von der Flow wieder zu Hause und die White Night und die Silent Party waren tatsächlich schrecklich schlecht besucht.
Das war leider gar kein Vergleich zu den Veranstatlungen auf den AIDA Schiffen. Wir sind jeweils nach einer halben Stunde wieder verschwunden.
Die Diskothek an Bord war jeden Abend leer. Da lief teilweise nicht mal Musik.
White Night und die Silent Party waren tatsächlich schrecklich schlecht besucht
Wir sind jeweils nach einer halben Stunde wieder verschwunden.
Na, wenn das dann viele so machen...
Ja. vielleicht auch der hohen Anzahl der Familien in den Ferien geschuldet, aber wenn das eigentlich schon zu kleine Agora Deck einfach leer ist, dann macht das einfach keinen Spaß.
Das kennen wir von AIDA nicht so, da war die Silent Party immer spitze.
Ich hoffe, dass ich demnächst Zeit für ein Fazit habe. Wir fanden es auf der Flow tatsächlich richtig gut.
Könnte mir vorstellen, dass es auf anderen Reisen auch mehr Party gibt. Das Angebot war ja da, aber bei fast 5000 Gästen an Bord, das Schiff war restlos ausgebucht. Angenommen wurde es halt nicht so gut. Wie du schon meinst, da sind dann die Gäste in der Pflicht. Wir haben es versucht. Es war bei der White Night aber eher eine Schoko-Buffet-Night mit Musikbegleitung. ![]()
Ich hoffe, dass ich demnächst Zeit für ein Fazit habe. Wir fanden es auf der Flow tatsächlich richtig gut.
Könnte mir vorstellen, dass es auf anderen Reisen auch mehr Party gibt. D
also bei unseren Reisen auf der MS2 und 5 war die white night gut besucht.
Ich selbst besuche die White Night schon lange nicht mehr. Ist mir viel zu voll.. Da sitze ich lieber in Ruhe in der TuiBar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()