November
Solche Pakete kommen meist später raus.Also immer mal wiedre in die App schauen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
November
Solche Pakete kommen meist später raus.Also immer mal wiedre in die App schauen.
Ich habe eine Frage zur App! Habe mich online ganz normal registriert mit Name, Buchungsnummer und Email! Dann die App auf mein Handy geladen, ein Mann kriegt das mit der App nicht hin! Kommt immer eine Fehlermeldung wenn er die Buchungsnummer eingibt, dort steht auch Konto existiert bereits oder so ähnlich! Muss er jetzt unter meinem Namen die App nutzen? Wo liegt der Fehler? Bei AC kann jeder sein eigenes Konto eröffnen mit der Buchungsnummer, online wie auch in der App!
Also wenn Du ein Konto eröffnet hast, ist das alleine Dein Konto.
Das registrierst Du über eine Email Adresse und ein Passwort. Und danach musst Du ja noch Deine Reise dort mit der Vorgangsnummer eingeben. Das ist ja nicht automatisch verknüpft.
Möchte Dein Mann kein Konto, kann er sich über Vorname, Nachname und Vorgangsnummer anmelden, siehe Screenshots. Das ist dann über einen Browser und hat dieselben Funktionen. Die App ist nicht verpflichtend, aber praktischer.
Aus praktischen Gründen hat mein Mann demnach einen eigenen Account.
Vielen Dank
, das testen wir später mal wenn er wieder zu Hause ist!
Bei Transreisen steht die Social Media Flat öfters nicht zur Verfügung, das war bei unserer Transatlantikreise im April ebenfalls so.
Es hat alles geklappt, vielen Dank für deine Hilfestellung! Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht!
![]()
So etwas hatte meine Mutter, weil sie eine falsche Nummer als Vorgangsnummer eingegeben hatte.
Deine korrekte Vorgangsnummer hat 7 Stellen und dürfte, wenn sie aus einer aktuellen Buchung ist, mit 4 beginnen.
Die Nummer ist schon korrekt, gebe ich eine falsche ein, kommt ein anderer Hinweis... Na ich rufe mal die Hotline an.
ich blicke es noch noch nicht. ab wann kosten in der X lounge und Xbar die Getränke etwas? konkret geht es um die MS5. Steht das irgendwo? wird man auf dem schiff darauf aufmerksam gemacht?
Ich finde das ein wenig undurchsichtig und schade, dass es bei den Preisen einer JS noch extra kostet.
In der X-Lounge ab 19:00, eine X-Bar gibt es auf der MS5 nicht.
ich blicke es noch noch nicht. ab wann kosten in der X lounge und Xbar die Getränke etwas? konkret geht es um die MS5. Steht das irgendwo? wird man auf dem schiff darauf aufmerksam gemacht?
Ich finde das ein wenig undurchsichtig und schade, dass es bei den Preisen einer JS noch extra kostet.
ab 19 Uhr.
danke. wird man drauf hingewiesen bzw steht das irgendwo?
Am Eingang der X-Lounge steht ein Schild mit den Öffnungszeiten.
Am Eingang der X-Lounge steht ein Schild mit den Öffnungszeiten.
Nein, ich meinte, ab wann wann die Getränke etwas kosten.
Nein, ich meinte, ab wann wann die Getränke etwas kosten.
Zu 19 Uhr werden die Getränkekarten ohne Preise entfernt und wenn du etwas bestellst, kommt vom Kellner der Hinweis, dass es etwas kostet.
Das merkt man aber auch vorher schon ganz gut, weil ab 19 Uhr die Tische eingedeckt sind und alles auf das Abendessen ausgelegt ist. Wenn du dort isst, bekommst du eine Getränkekarte mit Preisen an den Tisch. Es sitzen später nach 19 Uhr meiner Erfahrung nach eher selten noch Leute, die nur etwas trinken auf den Sesseln, aber das ist im Prinzip gar kein Problem.
Kleiner Donner das war das was ich gesucht habe. Danke!
Man kann auch noch draußen vor der Lounge im Außenbereich sitzen, falls die Kellner nicht schon alle Möbel zusammengestapelt haben für die Nacht.
ab 19 Uhr.
Die MS 5 hat keine XBar die gibt es nur auf 1+2+7
Hallo,
kann mir jemand sagen wie es auf der Relax in der Captain`s Bar ist.
Bekommt man da am Abend ohne Probleme einen schönen Platz?
Hallo,
kann mir jemand sagen wie es auf der Relax in der Captain`s Bar ist.
Bekommt man da am Abend ohne Probleme einen schönen Platz?
Auf unserer Reise im Mai war es schon sehr voll gewesen. Man sollte nicht zu spät kommen, wenn man einen Platz am Fenster haben möchte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()