Die Hummersuppe ist super
Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
-
-
Jop , und die Pasta mit Garnelen
-
Jop , und die Pasta mit Garnelen
Danach wollte ich gerade fragen 😋. Danke, ich mache bald meine erste MS Reise
-
Nun hat sich seit heute aber das "Meine Reisen-Portal" geändert und da finde ich jetzt nichtmal (wie vorher) einen Hinweis auf unsere gebuchte Balkonkabine, ob nun mit oder ohne konkrete Kabinen-Nr. .. Steigt da schon jemand durch ? Und wo würde die stehen, wenn sie denn schon da wäre ?? - einen Platzhalter dafür habe ich nicht gesehen.
Guck mal unter Reiseunterlagen -> Reisepreis.
-
-
Das neue Update ist ja eine einzige Katastrophe. Warum sind alle wichtigen Informationen und Dokumente unten versteckt unter „Informationen zur Anreise“
.Sowas möchte ich präsent auf der Startseite und nicht welcher Lektor an Bord ist

-
Toll , danke paddelmichi
jetzt hab ich Hunger und Appetit -
Das neue Update ist ja eine einzige Katastrophe. Warum sind alle wichtigen Informationen und Dokumente unten versteckt unter „Informationen zur Anreise“
.Sowas möchte ich präsent auf der Startseite und nicht welcher Lektor an Bord ist

Kein Wunder, dass die schon gleich nach einem Feedback zu diesem Murks fragen ...
Hab's dank kufi42 jetzt auch gefunden - noch keine Zuteilung. Dazu muss man aber von "Jetzt relevant" zu "Immer interessant" klicken, um an diese Details zu kommen. Wer denkt sich sowas aus ??
-

Finde es auch schrecklich!
Landausflüge sind jetzt unter "vor der Reise buchbar" und dann Aktivitäten. Der Buchungsstart wird gar nicht mehr angezeigt.
Und Fun Fact: Dies ist nur bei meiner Reise mit der MS 7 im Frühjahr 2027 si. Herbst 2026 mit MS 4 ist n ch in dem kürzlich veröffentlichten Design, welches mir eigentlich ganz gut gefällt.
-
...
Und Fun Fact: Dies ist nur bei meiner Reise mit der MS 7 im Frühjahr 2027 si. Herbst 2026 mit MS 4 ist n ch in dem kürzlich veröffentlichten Design, welches mir eigentlich ganz gut gefällt.
Also wir sind, wie schon geschrieben, in 5 Wochen mit MS 4 unterwegs und haben schon die neue Version..Hoffe ja, dass nach genügend Beschwerden wieder umgeschwenkt oder zumindest nachgebessert wird ...
-
Landausflüge sind jetzt unter "vor der Reise buchbar" und dann Aktivitäten. Der Buchungsstart wird gar nicht mehr angezeigt.
Zudem ist nicht mehr sichtbar, ab wann diese zur Buchung für VIP1/2 freigegeben sind.
Und wie bei dir, ist es nur für die Reise im Feb. 2026. Die in zwei Wochen in der Ostsee mit der 7 ist noch im alten Format.
Wie kommt man nur auf so ein App-Design 🤦🏻♂️ -
Mich nervt eher diese ständigen updates. Ständig ändert sich die app und man muss sich neu orientoeren...
-
Kann die Schiffspässe aus der App auch nicht mehr ins Wallet laden (iOS).
Geht nur noch über Zusenden per Mail.
Was soll den der Quatsch jetzt bitte.
Es wird zwar InApp die Wallet-Funktion angezeigt - reagiert aber nicht?! -
-
"Daher haben wir es weiterentwickelt entwickelt..." - nicht mal die Einladung zur Umfrage ist fehlerlos.

Auch lustig: die "optimale Nutzererfahrung".
-
"Daher haben wir es weiterentwickelt entwickelt..." - nicht mal die Einladung zur Umfrage ist fehlerlos.

Auch lustig: die "optimale Nutzererfahrung".
„Optimale Nutzerfahrung“ ist was fürs Bullshit-Bingo 🤣
-
Habe gerade mit dem Support gechattet. Dort häufen sich gerade die Beschwerden über die neue GUI Version. Die Empfehlung lautet, dass man über die Webseite seine Reise aufrufen soll um Landausflüge zu buchen - das funktioniere besser. Zudem bekommt man dort aktuell noch den Buchungsstart-Termin angezeigt, was bei den 2026er Reisen mit der neuen GUI aktuell nicht möglich ist.
-
-
Das ist noch die „alte“ GUI-Version. Wenn Du eine Reise im Frühjahr 2026 hast, wird diese mit der neuen Version angezeigt - und da fehlt der Zusatz
-
Bei der Reise in 2 Wochen sieht es genauso aus wie bei dir.
Bei der im Februar 2026 nicht mehr. Da ist die Oberfläche komplett anders gestaltet und der Hinweis fehlt. Landausflüge sollten den Hinweis zum 29.06.2025 für den Buchungsstart haben. Es wird nur noch der 20% Vorteil angezeigt.Der wurde in der letzten Woche mit der „alten“ Oberfläche noch angezeigt. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-