Ende Juli geht's mit MS2 ab Bremerhaven in Richtung Nordkap Vermissen werde ich wohl Gosch, für den schnellen Snack am Mittag.
auf der MS 2 ist wieder ein kleines Buffet , im Fischhaus, mit ein paar der gewohnten Snacks.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ende Juli geht's mit MS2 ab Bremerhaven in Richtung Nordkap Vermissen werde ich wohl Gosch, für den schnellen Snack am Mittag.
auf der MS 2 ist wieder ein kleines Buffet , im Fischhaus, mit ein paar der gewohnten Snacks.
Schau mal hier:
Mir hat es im "Ganz schön Gesund Bistro" auch lecker geschmeckt
Danke, ich lass mich überraschen![]()
Wieder? Gab es das jemals auf der 1 und 2?
Wieder? Gab es das jemals auf der 1 und 2?
Auf MS 1 und 2 wurde Gosch durch den " Fischmarkt" ersetzt.
Auf MS 1 und 2 wurde Gosch durch den " Fischmarkt" ersetzt.
Genau. Meine Frage zielt auf das von Ulla erwähnte Buffet im Fischmarkt. Das gab es m.W. bisher nicht.
Genau. Meine Frage zielt auf das von Ulla erwähnte Buffet im Fischmarkt. Das gab es m.W. bisher nicht.
Ich lasse mich im Juli überraschen!
wurde ziemlich schnell wieder eingeführt. Ist sehr klein und nur vom Anckelmannsplatz aus zu erreichen. Ich gehe am 15.5. auf die MS 2 und werde berichten,
Gibt es auf der MS2 seit dem Werftaufenthalt vergangenes Jahr und auf der MS7 von Beginn an.
Auch mit leckeren Fischbrötchen ![]()
Auch mit leckeren Fischbrötchen
ja auch Matjes, ich werde nächste Woche berichten.
ja auch Matjes, ich werde nächste Woche berichten.
Bitte nur Bismarck![]()
egal was sie alles anbieten im Fischmarkt...... ich vermisse das Gosch.
Hat sich denn neben dem Namen auch inhaltlich viel verändert?
Nach dem Fischmarkt auf der MS 7 (Jan/Febr. 25) sind wir jetzt auch wieder auf den Gosch der MS 4 nächsten Monat gespannt. Kennen wir von einer früheren Tour und haben bisher eigentlich keinen großen Unterschied feststellen können ...
Hat sich denn neben dem Namen auch inhaltlich viel verändert?
ich finde ja, aber wir sind Buffet Esser und da fehlt uns das eine oder andere
Nach dem Fischmarkt auf der MS 7 (Jan/Febr. 25) sind wir jetzt auch wieder auf den Gosch der MS 4 nächsten Monat gespannt. Kennen wir von einer früheren Tour und haben bisher eigentlich keinen großen Unterschied feststellen können ...
Ich habe einen himmelweiten Unterschied zwischen Gosch auf der MS4 und Fischmarkt auf der MS2 empfunden. Fischmarkt gewinnt! Nur meine Meinung. 😋
Gibt’s inzwischen wieder Nordseekrabben-Brötchen?
Oder Folienkartoffel mit Nordseekrabben und Schmand?
…
Ihr dürft nicht vergessen, Nordseekrabben sind enorm knapp und damit sehr teuer geworden! Auf unsere letzten Tour mit der MS2 im November gab es nur Schwarzbrotscheiben mit Nordseekrabben (ziemlich spärlich) belegt.
Hab ich nicht vergessen abfahrer !
Aber andere teure Produkte gibt’s auch (wenn auch gegen Zuzahlung) …
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()