Und soooo lecker
die Waffeln kenne ich aus dem Ankelmanns. die waren echt gut.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und soooo lecker
die Waffeln kenne ich aus dem Ankelmanns. die waren echt gut.
Schau mal hier:
Gibt es auf der MS5 Waffeln und crepes in der Eisbar? so steht es jedenfalls auf der HP. Bei der MS 2 gab es das nicht. Gibt es da unterschiede zu den schiffen?
Crêpes, Waffeln, Eis - gab es auf unseren Reisen jedes Mal an der Eisbar auf dem Pooldeck. Natürlich inklusive
Ist schon lecker, nach dem Ausflug einen Crêpe mit Eis zu holen und gemütlich auf dem Balkon zu genießen ![]()
Crêpes, Waffeln, Eis - gab es auf unseren Reisen jedes Mal an der Eisbar auf dem Pooldeck. Natürlich inklusive
Ist schon lecker, nach dem Ausflug einen Crêpe mit Eis zu holen und gemütlich auf dem Balkon zu genießen
wie gesagt auf der MS2 gab es "nur" Eis an der Eisbar. war jetzt auch nicht schlimm.
Auf den "alten Schiffen" MS3 - MS6 gibt es Waffeln
Auf der MS1 und MS2 gibt es keine Waffeln, dafür aber Eisbecher
MS7 und Relax weiß ich nicht
Auf der MS1 und MS2 gibt es keine Waffeln, dafür aber Eisbecher
und wenn es die Waffeln gibt, gibt es keine Eisbecher?
und wenn es die Waffeln gibt, gibt es keine Eisbecher?
genau
genau
das wird meine Frau traurig machen, aber man kann nicht alles haben. man kann sich ja mehrere Kugeln nehmen.
das wird meine Frau traurig machen, aber man kann nicht alles haben. man kann sich ja mehrere Kugeln nehmen.
Oder eine Kugel auf der Waffel, echt lecker ![]()
Die Waffeln bekommst Du auf 1 und 2 aber an der Eistheke im Ankelmannsplatz.
Die Waffeln bekommst Du auf 1 und 2 aber an der Eistheke im Ankelmannsplatz.
ich weiss. aber keine crepes.
Auf der Relax gibt's auch Waffeln, crepes weiss ich gar nicht so genau und die Eisbecher - ein Traum. Der Milchkaffee von der Mein Schiff Bar ein Hochgenuss .
Also auf meinen letzten beiden Touren auf der MS3 gab es Eis, Waffeln und Crêpes an der Eisbar.
Alles schon geklärt, auf welchen Schiffen es was gibt... ![]()
Hat eure Lütte nicht schon das Seepferdchen?![]()
Oder ist die Info allgemein?
Hat eure Lütte nicht schon das Seepferdchen?
Oder ist die Info allgemein?
Schon Bronze. ![]()
War aber als allgemeine Info gedacht. ![]()
Ende Juli geht's mit MS2 ab Bremerhaven in Richtung Nordkap Vermissen werde ich wohl Gosch, für den schnellen Snack am Mittag.
Ende Juli geht's mit MS2 ab Bremerhaven in Richtung Nordkap Vermissen werde ich wohl Gosch, für den schnellen Snack am Mittag.
Das ganz schön gesund ist auch gut.
Das ganz schön gesund ist auch gut.
Muss man mögen
Muss man mögen
Ist doch bei allem so 😉
Wir mochten es sehr gerne. Gesunde und leichte Küche. Mal was anderes.
Ich brauche z.b. kein Fisch Restaurant.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()