Und kufi42 wart ihr nun am 15.09.'20 auf der "anderen Seite" ?![]()
Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
-
-
Wann ist die Reise denn ? Sehen sollte man die Ausflüge schon einige Monate vorher können; zu buchen sind sie dann ab 4 Monate vor Reisebeginn.
Ende September.
Diese Ausflugskachel oder wie man es nennt, ist nicht zu sehen.
-
Die IT arbeitet sicher mit Hochdruck daran
.Aber Spaß beiseite, unsere nächste Reise startet am 12.09. und die Ausflüge sollen ab 15.05. buchbar sein. So besteht ja noch die Hoffnung, dass es noch rechtzeitig gerichtet wird

-
-
paddelmichi so sieht es bei mir aus. Also ist es ganz normal.
-
Auf der Mein-Schiff-website kannst Du Dir schon mal einen Überblick die im jeweiligen Hafen angebotenen Ausflüge ansehen, wie z.B. hier für Heraklion:
Kreuzfahrten ab & nach Heraklion (Kreta) - Hafeninfos & AngeboteKreuzfahrten ab & nach Heraklion (Kreta) - Alles Wichtige zum Hafen ✓ Landausflüge ✓ Sehenswürdigkeiten ✓ ► Jetzt informieren & buchen!www.meinschiff.com -
Auf der Mein-Schiff-website kannst Du Dir schon mal einen Überblick die im jeweiligen Hafen angebotenen Ausflüge ansehen, wie z.B. hier für Heraklion:
Ja, habe ich schon. Dachte, dass mit der Buchung ist noch zu früh und deshalb seh ich nix in der App.
-
Ja, habe ich schon. Dachte, dass mit der Buchung ist noch zu früh und deshalb seh ich nix in der App.
Über "Mein Reiseplan". den Hafen auswählen und dann unten Landausflüge in ........ werden die Ausflüge angezeigt!
-
Über "Mein Reiseplan". den Hafen auswählen und dann unten Landausflüge in ........ werden die Ausflüge angezeigt!
Dieser Weg funktioniert nicht grundsätzlich, Elblotse . Die App verhält sich seit einiger Zeit völlig unterschiedlich.
-
Und kufi42 wart ihr nun am 15.09.'20 auf der "anderen Seite" ?

Die von mir gezeigten Fotos stammen laut Metadaten vom 14.9.20 12:20 (GMT +2).
-
Nööööö
-
Nicht, wenn das Webinterface des betreffenden Schiffs schon auf den neuen Kachel-Look umgestellt wird. Dann einfach die Kachel Landausflüge auswählen.
In der Äpp sieht es ähnlich aus, man muss nur etwas nach unten scrollen.
-
Kurze Frage zum Early Check In: Wenn ich doch erst später ankomme und den normalen Check In nutze, weiß jemand ob mir dann die 35€ dennoch in Rechnung gestellt werden? Ich reserviere es ja vorab bei TC nur und bezahlt wird ja normalerweise dann alles über die Bordrechnung. Danke! VG
Zum besseren Verständnis: Wir reisen mit der Bahn an und man weiß ja nie, wann sie am Ende ankommt

-
Kurze Frage zum Early Check In: Wenn ich doch erst später ankomme und den normalen Check In nutze, weiß jemand ob mir dann die 35€ dennoch in Rechnung gestellt werden? Ich reserviere es ja vorab bei TC nur und bezahlt wird ja normalerweise dann alles über die Bordrechnung. Danke! VG
Zum besseren Verständnis: Wir reisen mit der Bahn an und man weiß ja nie, wann sie am Ende ankommt

In dem Fall würde ich an eurer Stelle gar nicht reservieren. Kommt ihr früh an, werden die 35 Euro berechnet und sonst nutzt ihr den normalen Check-in. Ich habe noch nicht gehört, dass die Leistung limitiert ist.
-
In dem Fall würde ich an eurer Stelle gar nicht reservieren. Kommt ihr früh an, werden die 35 Euro berechnet und sonst nutzt ihr den normalen Check-in. Ich habe noch nicht gehört, dass die Leistung limitiert ist.
wollte ich auch schreiben. garnicht reservieren.
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich wollte schon mal Eggs Benedict probieren. Gibt es diese in der X Lounge?
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich wollte schon mal Eggs Benedict probieren. Gibt es diese in der X Lounge?
ja, im Dezember auf der MS 7 konnten wir sie bestellen
-
ja, im Dezember auf der MS 7 konnten wir sie bestellen
Und sind die kostenlos in der Lounge?
Sorry erstes Mal JS und ich habe gesehen, dass es dort auch Aufpreis Pflichtige Dinge gibt.
-
in der XLounge gehört es zum Frühstück genau wie der Champagner.
-
Und sind die kostenlos in der Lounge?
Sorry erstes Mal JS und ich habe gesehen, dass es dort auch Aufpreis Pflichtige Dinge gibt.
Eigentlich sind nur die Getränke ab 19 Uhr aufpreispflichtig, tagsüber ist alles inkludiert.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-