Alles zur Mein Schiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe noch mal eine Frage zum Esszimmer. In der Bemerkung habe ich den Wunsch geäußert, dass wir gerne einen Fensterplatz hätten.


    Wie realistisch ist so eine Wunschäußerung? Leider weiß ich gar nicht wie viele Plätze dort eigentlich zur Verfügung stehen.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Ich habe noch mal eine Frage zum Esszimmer. In der Bemerkung habe ich den Wunsch geäußert, dass wir gerne einen Fensterplatz hätten.


    Wie realistisch ist so eine Wunschäußerung? Leider weiß ich gar nicht wie viele Plätze dort eigentlich zur Verfügung stehen.

    Das Esszimmer ist nicht sehr tief, geht in die Breite.

    Im Prinzip kann man immer die Heckwellen sehen.

    Schippere auch etwas herum...

  • Ich habe noch mal eine Frage zum Esszimmer. In der Bemerkung habe ich den Wunsch geäußert, dass wir gerne einen Fensterplatz hätten.


    Wie realistisch ist so eine Wunschäußerung? Leider weiß ich gar nicht wie viele Plätze dort eigentlich zur Verfügung stehen.

    Nicht zu viele Gedanken machen. Einfach auf die Fahrt freuen. :zufrieden:


    fc200e14f23620db00d46d82d13f458d66811c1b065e7eea51f55a0a4530269c296101c73895c039680b45e3440b22dd88855281b4de3fae94e42223

  • Und beim 4 Gänge Menü ggf. nicht auf die Idee kommen das Wiener Schnitzel zu bestellen!


    Außer ihr wollt extrem viel essen oder ca. 2/3 zurück gehen lassen denn das ist echt riesig so das es von den normal großen Tellern sogar „runter hängen“ würde. (Teller im Esszimmer sind etwas größer.) Beilagen gab es ja noch zusätzlich.


    Hat eigentlich in einem 4 Gänge Menü meiner Meinung nach mengenmäßig nichts verloren da viiiiiiel zu viel. Und ich esse gern und auch mal viel aber das war zu viel ;)


    Lasst es euch schmecken und genießt die Aussicht!



    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

  • Hallo,

    wer hat bei Mein Schiff schon einmal den " Early Check-In" gebucht und kann mir sagen ab welcher Uhrzeit man dann frühestens in Bremerhaven einchecken kann.?.?..?


    Und....ab wann fährt der Bus vom Bahnhof zum Schiff ???


    Vielen Dank, hoffentlich kann es mir jemand beantworten denn leider finde ich keine genauen Infos.

    11/11-Südamerika 3-CARA, 08/12-Nordeuropa 5-MAR, 11/12-Transamazonas-VITA, 05/13-Nordeuropa-STELLA, 11/13-Transbrasilien+Südamerika-CARA ,11/14-Transkaribik+Karibik-BELLA, 04/15-Hurtigruten-TROLLFJORD, 05/15-Ostsee-CARA, 09/15-Ostsee-CARA, 11/15-Mallorca n. Cochin-BELLA, 08/16-Island u Grönland-AURA, 11/16-NY n. Barbados-DIVA, 03/17-Karibik u Mexiko-LUNA, 11/17-Kanaren-Azoren-VITA, 02/18-Kanaren,Spanien,Portugal-VITA, 04/18-Norwegens Fjorde-VITA, 07/18-Kanadas Ostküste-VITA, 11/18-Transkaribik PERLA, 02/19-Karibik+Mexiko,-LUNA, 4/19 - v.Gran Canaria nach Mallorca - STELLA, 5/19 Grossbritannien u Irland - VITA, 7/19 Kanadas Ostküste 2x - VITA, 10/19 Transkaribik - PERLA,

  • Die Information ist im Buchungssystem hinterlegt. In Kiel ging es ab 9:00 Uhr.

    10 x TC

    31x AIDA

    :bayern:

  • Trolly50 In Deutschland ist es üblicherweise 9 Uhr wie am Beispiel Kiel von Seebär5691 beschrieben. Theoretisch kann es aus später starten, wie z.B. nach Werftaufenthalten oder anderen besonderen Ereignissen vorher. Das ist aber die absolute Ausnahme. Die Wahrheit wirst du erst mit den Reiseunterlagen erfahren. Da steht dann die früheste Zeit drin. Ausgehen würde ich aber von 9 Uhr.

  • Einpacken lassen.

  • Ja, aber wir haben ja Early Check In gebucht.


    Das ist für mich aber nicht 15 Uhr.


    Das war ja auch kostenpflichtig.

    Early Check-in ist 9 Uhr (oder 8 Uhr steht in dem Text unter dem Paket).

    Deine gebuchte Check-in Zeit spielt keine Rolle.

  • Ja, aber wir haben ja Early Check In gebucht.


    Das ist für mich aber nicht 15 Uhr.


    Das war ja auch kostenpflichtig.

    Da Gäste mit Anreisepaket teilweise schon ab 4 Uhr in Hannover starten, sind diese bei der kurzen Flugzeit ja auch schon sagen wir 7.30 Uhr am Schiff. Selbst schon so gehabt.


    Daher gehe ich davon aus, dass Ihr auch ab 9.00 Uhr auf das Schiff könnt.


    Es wird ja Niemand abgewiesen. Es muss nur jedem klar sein, dass eigenes frühes Einchecken immer dem Bordkonto belastet wird.