Weiß jemand, was für Anschlüsse die Fernseher auf den Kabinen der Mein Schiff 4 haben. HDMI müssten die doch alle haben, oder?
Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
-
-
weiss nicht ob das der richtige Faden ist wir fahren am 02.02.26 mit der MeinSchiff7 von Gran Canarya los, gemeldet ist dort aktuell aber die Mein Schiff Relax
-
weiss nicht ob das der richtige Faden ist wir fahren am 02.02.26 mit der MeinSchiff7 von Gran Canarya los, gemeldet ist dort aktuell aber die Mein Schiff Relax
Die relax ist am 1.2. in Gran Canaria!
-
-
Weiß jemand, was für Anschlüsse die Fernseher auf den Kabinen der Mein Schiff 4 haben. HDMI müssten die doch alle haben, oder?
Du wirst da nichts anschließen können. Die Fernseher sind ja dicht an die Wand montiert.
Und für andere Einstellungen ist der TV sowieso gesperrt.
-
Und das ist auch gut so
-
Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Wir wollen am 19.10. mit der Mein Schiff 7 ab Mallorca verreisen. Unser Flug geht ab Frankfurt/Main um 5.20 Uhr mit LUFTHANSA. Nun gibt es die Wahrscheinlichkeit von Streiks in den Ferien. Die Anreise ist über TUI gebucht. Was passiert in einem solchen Fall? Müssen wir daheim bleiben oder gibt es ein anderes Flugangebot seitens TUI????? Vielleicht hat schon jemand eine solche Erfahrung gemacht und kann mir helfen! Danke!
-
TC wird euch im Fall eines nicht stattfindenden Flugs zunächst versuchen, umzubuchen. Nur, wenn das nicht möglich ist, würde komplett storniert werden. Würde in dem Fall aber nicht vom Schlimmsten ausgehen. Habt eine schöne Reise.
-
Charterflüge werden in der Regel anders gehandhabt.
Muss aber für 'nur Mallorca' nicht gelten. Aber wie oben schon erwähnt. TC muss sich kümmern und das ist von Mallorca nicht so schwierig.
-
Im November sind wir auf der MS Relax. Wenn ich auf dem Schiff direkt meine nächste Reise buche für 2027 welche Vorteile habe ich da?
-
Im November sind wir auf der MS Relax. Wenn ich auf dem Schiff direkt meine nächste Reise buche für 2027 welche Vorteile habe ich da?
Du bekommst 3% Rabatt auf die Reise,
-
du kannst die Reise 30 Tage in Option legen. Reisebüro angeben , ganz wichtig,
-
sehe ich das richtig das bei MeinSchiff die Buchungen die im Vorfeld getätigt werden auch erst nach der Reise bezahlt werden ?
-
sehe ich das richtig das bei MeinSchiff die Buchungen die im Vorfeld getätigt werden auch erst nach der Reise bezahlt werden ?
Ja, das läuft alles über das Bordkonto.
-
ja .... alle Buchungen (Spa Ausflüge) gehen auf dein Bordkonto und das wird nach der Reise abgebucht.
-
Hat jemand schon mal eine Geburttagstorte auf MS bestellt? Ich habe vorab online gebucht., konnte aber nicht weiter dazu eingeben. Wann und wo wird die Torte geliefert?

-
wird auf die Kabine geliefert, das Datum wählst du bei der Buchung aus
-
wird auf die Kabine geliefert, das Datum wählst du bei der Buchung aus
Und wann früh mittag nachmittags

-
wir hatten es am Anreisetag als die Kabine fertig war da stehen
-
Mein Mann ist gleich ersten Tag zur Rezeption gegangen und hat abgeklärt wo und wann er die Torte geliefert bekommen möchte. Hat auch alles so geklappt
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-