Ich bin auch dabei und gespannt ![]()
AIDAprima: Europas Atlantikküste ab Teneriffa | 12 Nächte | 20.01.2026 bis 01.02.2026 (Dienstag, 20. Januar 2026, 00:00 – Sonntag, 1. Februar 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAprima: Europas Atlantikküste ab Teneriffa | 12 Nächte | 20.01.2026 bis 01.02.2026
Dienstag, 20. Januar 2026, 00:00 – Sonntag, 1. Februar 2026, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Februar 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAprima: Europas Atlantikküste ab Teneriffa | 12 Nächte | 20.01.2026 bis 01.02.2026 (Dienstag, 20. Januar 2026, 00:00 – Sonntag, 1. Februar 2026, 00:00)
-
-
Ich lese auch gerne mit

-
Ich auch!

-
Thread ist schon lange abonniert, ich folge euch ja immer sehr gerne 😊
LG Manu
-
Moin - so nun habe ich diese Riese auch gebucht - ach ne abonniert heißt das virtuelle mitfahren ja 😎 also ich komme hier gern mit und freu mich über alles, was kommt.
Ich glaub in der Quasselbude waren Bilder von einigen nicht so schick aussehenden „Lackschäden“ - hoffe, die sind inzwischen ausgebessert und die Prima strahlt und lächelt euch dann entgegen…also viel Spaß und ne tolle Reise
-
...Ich glaub in der Quasselbude waren Bilder von einigen nicht so schick aussehenden „Lackschäden“ - hoffe, die sind inzwischen ausgebessert und die Prima strahlt und lächelt euch dann entgegen…
also viel Spaß und ne tolle Reise
Glaube nicht, daß der "Lack" seit gestern (Madeira) ausgebessert wurde.
Aber passt doch: bei mir ist halt (Altersgemäß) auch schon bissel Lack ab...
Und wir wissen doch alle: nur die inneren Werte zählen!

die Apfelfrau
PS: schön, daß hier Einige "mitfahren"

-
Bin auch dabei
...Viel Spaß! -
Die grösseren Lackschäden können erst beim Werftaufenthalt beseitigt werden.
-
So, wir sind „aufm Weg“.
Erste Station: der Frankfurter Flughafen.
Ich bleibe mal im Kreuzfahrtjargon - wir sind hier overnight 😂.
Habe den Kabinenteiler hier ( nicht ganz zufällig) getroffen, quasi eine „Testnacht“ um danach zu entscheiden, ob wir doch noch eine extra Schlafkabine (💤) auf der Prima benötigen.Unserem Flug morgen nach Teneriffa steht nun nix mehr im Weg.
Gepäck ist schon eingecheckt.
Wir freuen uns nun auf angenehme kanarische Temperaturen hoffentlich ohne viel liquid-Anteil.die Apfelfrau
-
Ich wünsche euch Beiden, Apfelfrau und deinem Lieblingsmenschen, eine ganz tolle Reise (in hoffentlich gemeinsamer Kabine
) mit wunderbaren Erlebnissen und bei bestem Wetter. Die
meinerseits sind gedrückt.Ich freue mich auf deine (euren?!) kurzweiligen, humorvollen Beiträge hier und reise beim Lesen gerne mit.

Liebe Grüße, Meerelfe

-
Ich wünsche Euch morgen eine gute Anreise und vor allem eine schöne gemeinsame Zeit. Genießt das Sönnchen, erlebt viel in den Häfen und kühlt Euch langsam wieder ab auf dem Weg nach Kiel.
Grüßt mir die Kanaren - wir kommen am Freitag auch dorthin und gehen am Sonntag auf die Luna.

-
Ich abboniere auch mal die Reise vorsorglich , falls ich die Testnacht nicht bestehe .

-
Kommt alle morgen gut an.
-
Ob denn der Kabinenteiler die Testnacht bestanden hat?!

-
Ob denn der Kabinenteiler die Testnacht bestanden hat?!

Kein Lebenszeichen

-
Die beiden haben die Testnacht sicher gut überstanden und erfreuen sich ihres Zusammenseins. Da wollen wir mal nicht stören. 😉
-
Guten Abend und Grüße aus dem lauwarmen sehr (!) windigen Santa Cruz de Tenerife.
Zuallererst: die Testnacht hätte natürlich zur Disqualifizierung des Kabinenteilers und somit zu immensen Mehrkosten der Reise geführt.
Aaaaaber - wir sind uns auf halbem Wege entgegengekommen…
Unser Flug ist zwar etwas verspätet gestartet in Frankfurt, aber wir sind wohlbehalten angekommen, auch wenn’s beim Landeanflug bissel geschaukelt hat.
Leider saßen wir auf der falschen Seite im Flieger - man hatte nämlich auf der linken Seite einen wirklich spektakulären Blick auf den Schneebedeckten Teide - richtig nah!Mein Blick ging dann halt zum Kabinenteiler - das war auch irgendwie schön 😁😍.
Für einen ersten Strandbesuch 👙hat die Zeit heute leider nicht mehr gereicht - ich hoffe, ich schaffe das morgen noch zwischen Frühstück, Checkin, SNRÜ und Ablegen…
Nun sind wir platt vom Fliegen, Bus-Fahren, Essen und überhaupt.
Morgen dann mehr - wenn wir uns akklimatisiert haben 😂.
die Apfelfrau
-
Das Schiff ist da.
-
-
Ich darf jetzt auch mit . Habe anscheinend die Tests bestanden . Also dann auf zur Prima .

-