Hatte vorhin gerade mit jemandem gesprochen, der mit AIDA bei der NASA war. Ich meine, sie sagten, dass sie 7 Stunden Zeit vor Ort hatten.
Danke, das wäre mir vermutlich zu lang.
Wir sind demnächst mit MSC in Port Canaveral.....
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Mittwoch, 23. September 2026, 00:00 – Montag, 5. Oktober 2026, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Oktober 2026 um 00:00Hatte vorhin gerade mit jemandem gesprochen, der mit AIDA bei der NASA war. Ich meine, sie sagten, dass sie 7 Stunden Zeit vor Ort hatten.
Schau mal hier
Das ist nicht zu lang, auch nicht für jemanden der nicht Weltraumsffin ist.
Es gibt sooooo viel interessantes zu sehen, allein die Halle mit dem origpSpaceshuttle! Dann die sehr sehenswerten 3 D Filme, die Fahrt mit dem Bus über das Gelände….ich war bereits 3x dort😀
Da sind 7 Stunden im nu rum.. Achja, essen möchte man zwischendurch ja auch etwas oder trinken.
Wir waren vor Jahren mit Aida in Cap Caneveral, die Zeit fand ich schon eher knapp. Weiß aber nicht mehr, wieviel wir hatten. Es sind eigentlich 2 verschiedene Ausstellungsbereiche und ein Kinobereich. Alles toll. Wir haben hinterher nur noch einen Film (Flug um die Erdkugel bei Nacht) geschafft. Ich würde sofort wieder hin fahren.
Die Reiseroute war fast wie die jetzige und ein Traum. Ich beneide euch. Geniesst die letzten Tage und die Einfahrt in New York.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()