ca. 10 mal auf Prima, Perla, Cosma und Nova,
wenn die Auswahl für dich ok ist heisst das noch nicht das diese
Aussage Allgemeingültigkeit hat.![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aussage Allgemeingültigkeit hat.![]()
Schau mal hier
Aussage Allgemeingültigkeit hat.
dann warst du also nur auf den „Großen“ unterwegs…
hast du noch woanders ein French Kiss gefunden??
(…) und nicht schon ein halbes Jahr vorher zu Hause.
Das musst Du auch gar nicht. Du kannst auch am Anreisetag noch Tische reservieren, denn dann werden i.d.R. zusätzliche Zeiten angeboten die vorab unter MyAIDA nicht drin standen. Man kann es natürlich auch spontan als Walk-In versuchen, aber es wird dann doch eher schwierig.
Das musst Du auch gar nicht. Du kannst auch am Anreisetag noch Tische reservieren, denn dann werden i.d.R. zusätzliche Zeiten angeboten die vorab unter MyAIDA nicht drin standen. Man kann es natürlich auch spontan als Walk-In versuchen, aber es wird dann doch eher schwierig.
Und sollte man nur für abends reservieren oder gilt das für den ganzen Tag?
Die Speisen sind all inklusive und bei einem Getränkepaket auch die Getränke
Leider nicht. In der Tapas Bar sind die Getränke immer zu zahlen.
Leider nicht. In der Tapas Bar sind die Getränke immer zu zahlen.
War bei uns nicht. Alles all in. Gerade von der Diva runter
Sonderbar, waren auch in gerade auf der Diva und haben in der Tapas Bar keinen Wein aus dem Getränkepaket bekommen. Nur alkoholfreies und das spanische Bier, Estrella Galicia. Es wurde auf die Karte verwiesen und da ist auch kein Wein mit Punkt. Aber ist dann am Ende wohl davon abhängig an wen man gerät. Im French Kiss steht auch kein AI Wein in der Karte, aber wir konnten den Brogsitter bestellen.
Nunja, mittlerweile bekommt man ja auch nicht an jeder Bar das komplette Angebot der großen Barkarte! Dann kann das auch Restaurant abhängig sein, was ausgegeben wird.
Nunja, mittlerweile bekommt man ja auch nicht an jeder Bar das komplette Angebot der großen Barkarte! Dann kann das auch Restaurant abhängig sein, was ausgegeben wird.
Dann darf man es aber auch nicht in die AGBs des Getränkepakets schreiben, dass es an jeder Bar und in jedem Restaurant gültig ist... ![]()
Gehört das nicht eher hier hin, wo darüber schon diskutiert wird?
Gehört das nicht eher hier hin, wo darüber schon diskutiert wird?
ThemaAlles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
AIDA hat neue Getränkepakete vorgestellt und führt diese zum 26.Februar ein.
Hansi081522. Februar 2016 um 12:43
Ja danke - es wird hier nämlich langsam wieder zu allgemein und bezieht sich somit weniger auf das Thema des Threads.
Dieses ständige Vorab-Reservieren von zu Hause aus, ist für uns ein absoluter Minus-Punkt.
Ich möchte spontan entscheiden, was ich wann essen möchte und nicht schon ein halbes Jahr vorher zu Hause.
Ist doch super, dass es eine solche Reederei ebenfalls am deutschen Markt gibt.
Bei AIDA ist es nach meiner Einschätzung aufgrund der kleineren inklusiven Bedienrestaurants nicht möglich, es anders anzubieten, ohne dass Chaos ausbricht. Ich stelle mir gerade die Schlangen vor dem French Kiss ab 17 Uhr vor. Und das 25malige Hinrennen am Abend, ob gerade ein Tisch frei geworden ist. Nein danke. Dann lieber vorher überlegen und sich auch schon zu Hause darauf freuen.
Interessant und Danke für die Info. Auf der ersten Fahrt waren die Getränke zu bezahlen, dann hat man es umgestellt ![]()
Von allen Neuerungen an Bord der Diva gefällt uns das Riesenrad am besten... ![]()
Marktrestaurant und Yachtclubrestaurant? Die verblieben Buffets, oder?
Für uns als Buffet Liebhaber ist Umstellung des Restaurants auf Deck 11 eher ein Verlust.
Von allen Neuerungen an Bord der Diva gefällt uns das Riesenrad am besten...
Mir auch
Von allen Neuerungen an Bord der Diva gefällt uns das Riesenrad am besten...
Bring die Reedereien bloss nicht auf dumme Gedanken ![]()
Bring die Reedereien bloss nicht auf dumme Gedanken
Zum Beispiel bei Royal Caribbean könnte ich mir sowas tatsächlich vorstellen, die untere Hälfte fährt quasi durchs Schiff (z.B. durch die Royal Promenade) und die obere schaut eben oben raus ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()