wo finde ich die Reisen??
Danke
LG
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
wo finde ich die Reisen??
Danke
LG
Das ist die Route Kapstadt - Singapur:
28.11.-18.12.2024 :
Routenverlauf:
28.11. Kapstadt Südafrika -
29.11. Kapstadt Südafrika - 23:59
30.11. Seetag
01.12. Gqeberha (ehem. Port Elizabeth) Südafrika 06:30 19:00
02.12. Seetag
03.12. Seetag
04.12. Seetag
05.12. Seetag
06.12. Port Louis Mauritius 07:00 17:30
07.12. Le Port Réunion 07:00 18:00
08.12. Seetag
09.12. Seetag
10.12. Seetag
11.12. Seetag
12.12. Seetag
13.12. Seetag
14.12. Seetag
15.12. Langkawi Malaysia 07:00 17:00
16.12. Port Klang (Kuala Lumpur) Malaysia 08:00 19:00
17.12. Singapur Singapur 09:30 -
18.12. Singapur Singapur
(Alle Angaben vorbehaltlich sicherheitsrelevanter Routenänderungen seitens der Reederei)
Die Reisen sind jetzt buchbar
Gesagt, getan! ![]()
wo?und Preise?
Danke
LG
Das sind ja sehr viele Seetage auf der Kreuzfahrt
Ich kann nichts finden? Habe alle Reisen der 6 durchgeschaut ![]()
Bei uns kam heute eine Mail von mein Schiff zu den Reisen und in der App sind sie auch.
Hier findest Du die Reisen:
Wenn ich auf "Buchung" gehe kommt der Hinweis Ihre Reise ist im Urlaub ?????
Und die 35 Tage tour ist ausgebucht (steht da)
Ja man kommt gar nicht in die Seite!
Wenn ich bei TUI über Kreuzfahrt finden gehe, könnte ich die gesamte Reise buchen. Vielleicht kommen die Teilabschnitte ja später bzw. werden später freigeschaltet. 🤔
Edit
Wenn ich dann aber eine Kabine aussuchen will, kommt auch eine Fehlermeldung.
Wendet euch direkt ans Reisebüro, da sollte es klappen.
Habe eben gebucht ![]()
wie immer am ersten Tag ist der Server total überlastet...
Ihr dürft nicht alle auf einmal suchen ![]()
Wenn ich bei TUI über Kreuzfahrt finden gehe, könnte ich die gesamte Reise buchen. Vielleicht kommen die Teilabschnitte ja später bzw. werden später freigeschaltet. 🤔
Die Reisen sind allesamt seit heut Morgen buchbar. Doch das (Endkunden-)Buchungssystem von TC ist überlastet, erst weil es online einen temporären (behobenen) Systembug gab, der auch die Buchung über Reisebüros blockierte, dann und nicht zuletzt der großen Nachfrage halber. Wendet euch im Zweifelsfall an das RB eures Vertrauens, die können auch im Fall von Onlineproblemen -wie heut Morgen- bei der Reederei buchen, wenn nicht online, dann telefonisch. Hat bei mir heut Morgen wunderbar geklappt. Das richtige RB hilft!
Wendet euch direkt ans Reisebüro, da sollte es klappen.
Habe eben gebucht
ich habe auch gleich im Reisebüro gebucht.
Hier kann geholfen werden - telefonisch ist Buchen hier möglich
Heute hat nicko cruises offiziell verkündet, wie die erste Etappe der Weltreise ablaufen wird - die Vasco da Gama wird ohne Passagiere durch das Rote Meer fahren:
ZitatDie Sicherheit der Passagiere hat bei nicko cruises Schiffsreisen GmbH zu jeder Zeit oberste Priorität. Aus diesem Grund reagiert das Stuttgarter Kreuzfahrtunternehmen nun auf die Sicherheitslage rund um die Arabische Halbinsel mit einer Anpassung des Programms durch das Rote Meer im Rahmen seiner Weltreise mit der VASCO DA GAMA. Die Weltreise startet wie geplant auf Kreta, nach einem Halt auf Zypern nimmt das Schiff Kurs auf den Suezkanal. Mit Hurghada und Safaga werden planmäßig zwei Ziele in Ägypten angefahren. Anschließend geht es per Charterflug in den Oman und die Reisenden tauschen für ein viertägiges Landprogramm ihr schwimmendes Hotel gegen ein 5-Sterne-Hotel in der Küstenstadt Salalah. Das Schiff passiert zwischenzeitlich ohne Passagiere die Arabische Halbinsel. Nach dem Wiedereinstieg der Passagiere in Salalah wird die Kreuzfahrt nach Dubai gemäß regulärem Fahrplan fortgeführt – mit vielen weiteren Highlights in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
VG,
Harald
Da bin ich mal gespannt wie das angenommen wird.. es gibt ja Passagiere, die nicht fliegen wollen/ können und daher gerne (sehr)lange Reisen machen …
Da bin ich mal gespannt wie das angenommen wird.. es gibt ja Passagiere, die nicht fliegen wollen/ können und daher gerne (sehr)lange Reisen machen …
Die Zahl ist so klein, dass man sie vernachlässigen kann.
Die Zahl ist so klein, dass man sie vernachlässigen kann.
Von meiner älteren Verwandtschaft möchte niemand mehr fliegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()