Laut Reisebüro war nicht sicher, ob einige Länder auf den 1.4. ihre Einreiseformulare ändern. Haben Sie wohl nicht ![]()
AIDAluna: Von Martinique nach Hamburg 1 | 25 Nächte | 06.04.2025 bis 01.05.2025 (Sonntag, 6. April 2025, 00:00-Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAluna: Von Martinique nach Hamburg 1 | 25 Nächte | 06.04.2025 bis 01.05.2025
Sonntag, 6. April 2025, 00:00 – Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Mai 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Von Martinique nach Hamburg 1 | 25 Nächte | 06.04.2025 bis 01.05.2025 (Sonntag, 6. April 2025, 00:00-Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Mir wurde vom Reisebüro auf Nachfrage mitgeteilt, dass für Anreise über La Romana ein Einreiseformular ausgefüllt werden muss.
-
Unsere Anreise erfolgt von Martinique über/nach La Romana mit dem Schiff. Hier war in der Vergangenheit kein Einreiseformular auszufüllen. Und wenn jetzt doch, ist das auch überhaupt kein Problem. AIDA bereitet stets alles Wesentliche an Bord vor. Da gibt es keine Schwierigkeiten.
-
Ich starte erst am 12.4.
-
Ich starte erst am 12.4.
Das stand in der Mail von Aida vom 12.03.
• Gäste, die über den Flughafen La Romanaeinreisen, müssen kein digitales Einreiseformular ausfüllen. -
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es auf der AIDAluna aktuell pro Passagier nur ein Strandhandtuch gibt? Falls ja, würde ich mir noch ein eigenes mitnehmen.
Danke für eure Erfahrungen!
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es auf der AIDAluna aktuell pro Passagier nur ein Strandhandtuch gibt? Falls ja, würde ich mir noch ein eigenes mitnehmen.
Ich glaube, hier ist deine Frage besser aufgehoben:
ThemaPoolhandtuchpfand auf AIDA
Hallo und Grüße von der blu,
ich hoffe dass es noch nicht gepostet wurde, zumindest habe ich es noch nicht gesehen laut Auskunft der Handtuchabgabe wurde der Poolhandtuchpfand seit 2 Wochen auf AIDAblu abgeschafft. Jetzt kann das Liegenreservieren wieder verstärkt los gehen
AIDAstar13. August 2017 um 12:18 Die Reise hier in diesem Thread steht ja erst noch bevor. Deshalb wirst du da auch noch keine Infos bekommen.
-
Hallo zusammen,
ja, eine Poolhandtuchkarte Pro Person.
-
ja, eine Poolhandtuchkarte Pro Person.
Und das hat sich auch als gut herausgestellt!
-
Gepackt ist. Hoffentlich haben wir nichts vergessen. Wir haben 29 und 21 kg. Mehr geht nicht in den Koffer, auch wenn mehr mitdürfte. Morgen geht es ab nach Ffm
-
Wir sind auch fertig mit packen und fahren auch morgen nach Frankfurt. Mir graut es schon vor dem 10 h Flug ☹️
-
Campofelice, da bist du nicht die Einzige.
Ich werde wohl mit eine Thromposespitze setzen
-
Trombosestrümpfe tragen wir morgen 11 Stunden im Flieger ab Düsseldorf.
-
Die Strümpfe sollten aber bis man sich gerade hinlegt, ( Entlastung) sprich ins Bett geht getragen werden das sind dann mehr als 11 Stunden.
-
Condor-online-Check-in ist erledigt.
Dann wünschen wir für morgen allen einen guten Flug nach Fort-de-France! -
Wir sind pünktlich mit Condor von Düsseldorf in Fort-de-France auf der Luna angekommen. HD Eva Störmer, EM Malte Ziebell und Kapitän Tobias Wirsig.
-
Christian Pötschke ? begleitet uns wohl auf der Reise als Lektor?
In Skandinavien war er gut
-
Dann freut Euch! 👍
Wir hatten ihn im letzten Jahrvauch auf der Transatlantikroute. Sehr unterhaltsam und informativ. -
Christian Pötschke ? begleitet uns wohl auf der Reise als Lektor?
In Skandinavien war er gut
Der Beste… wie schön für Euch
-
Der Beste… wie schön für Euch
Es gibt auch andere sehr gute. Axel Brüggemann, Herr Cornely....
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-