Beiträge von Earlybirder

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Zum Thema BeachBar. Mir als Raucher gefällt die Bar. Kann aber verstehen das es für Nichtraucher inakzeptabel ist. Da sollte Aida sich was anderes einfallen lassen. Eine Bar im Aussenbereich mit Unterstellmöglichkeit für Raucher wäre sinnvoll. Wahrscheinlich wäre das aber wieder die bestbesuchte Bar und die Nichtraucher würden sich wieder beschweren. Ganz schwieriges Thema

    Ich denke mal eine Bar ist nicht zum Spaziergang da. Ich würde mich freuen wenn die Bar voll ist und dort Stimmung ist. :meinung:

    Hallo zusammen,

    wir haben Premium gebucht und sind auf der Nova. Preislich kaum ein Unterschied bzw. wurde die Reise sogar teurer im Vario.

    Was uns aber ärgert ist : Kein Hinweis auf der Kabine was man bekommt als Premiumbucher z. B. 2 Flaschen Wasser die wir täglich nachfragen müssen. Auf der cosma gab es im Herbst noch Pralinen am 1. Tag, hier nix.

    Erwarte ja nicht viel.....

    LG biggi43

    Einfach mal den Urlaub genießen :sot:

    Sorry, mühsam alles zu lesen.

    Für mich sind die Preise jetzt eigentlich auf dem VOR Corona Stand.

    Natürlich habe ich mich auch über die Preise im letzten Jahr gefreut,

    aber das ist wohl leider vorbei.

    Ich sehe bei Aida auch keine abzocke. Ich habe im Dezember meine Reise für Ende Januar Vario gebucht. Im Nachhinein wurde die Reise günstiger. Nach einem freundlichen Gespräch mit der Hotline konnte ich für eine geringe Gebühr auf Balkon umbuchen. Alles gut

    Aida versucht mit aller Macht Kohle zu machen. Es ist echt nicht mehr feierlich wie man innerhalb kürzester Zeit die Preise für die letzten Aura Touren erhöht hat. Bis zu 1000 Euro innerhalb der letzten zwei Wochen. 680 Euro bei uns von Freitag auf heute. Wird Zeit, dass es wieder Kataloge mit festen Premium Preisen gibt. :meinung: Ja ich weiß, Angebot und Nachfrage. Trotzdem. :zorn:

    Ich sehe da keine Abzocke. Die Reise ist natürlich zum Abschied der Aura gut gebucht. Im Katalog würde die Reise eh nicht erscheinen da das AUS der Aura noch nicht so lang feststeht.

    Ich verstehe gerade Dein Problem nicht. Natürlich habe ich nichts gegen Familien auf dem Schiff.

    Gentry da gebe ich Dir Recht. Trotzdem habe ich das Gefühl das die Gäste eine KF für 299 haben wollen mit dem Service von früher. Das kann auch bei den neuen Schiffen nicht klappen.

    Was den Müll betrifft bin ich bei blaueburma. Allerdings verstehe ich die Gäste die eine gedruckte Ausgabe haben wollen.Ich würde es gut finden wenn man das in my Aida wählen könnte. allerdings habe ich die Befürchtung das die Ausgabe an der Kabinentür schneller weg ist als.........

    Sorry Off Topic. Die Leute wollen eine Kreuzfahrt zu Dumping Preisen und regen sich auf das der Service nachlässt. Das ist für mich unbegreiflich. Ich bin seit 2004 bei Aida. Natürlich war Damals alles besser. Aber da hat die Kreuzfahrt nicht 299 gekostet sondern 1000 Euronen.

    Ich habe heute Morgen die Stornierung für die gebuchte Priority Zeit bekommen. Nach 30 Minuten Warteschleife und 15 Minuten Telefonat hat sich herausgestellt das man die Kostenlose Check in Zeit stornieren muss. Nach erneuter Buchung ist jetzt ist auch die gebuchte Priority Zeit im Manifest hinterlegt. Ist wohl noch zu neu.