Du bist in die Carnival/Aida Falle getappt. Die Aktie ist nur für Kreuzfahrer, die auf Aida stehen interessant. Alle anderen, lassen die Finger davon.
Du weißt schon, dass auch Costa, Carnival, HAL, PC und andere auch dazu gehören?! ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du bist in die Carnival/Aida Falle getappt. Die Aktie ist nur für Kreuzfahrer, die auf Aida stehen interessant. Alle anderen, lassen die Finger davon.
Du weißt schon, dass auch Costa, Carnival, HAL, PC und andere auch dazu gehören?! ![]()
Oh, mit HAL wusste ich gar nicht! Hat schon mal jemand dort das Borguthaben dort beantrag und erhalten? Wir fahren im Sommer nämlich die einem HAL Schiff.
Wie lange ist das überhaupt gültig. Ich meine gelesen zu haben, dass das Programm verlängert wurde, kann das aber nicht wiederfinden!
]Danke, habe aber gerade nach intensiver Suche die aktuellste Bekanntmachung gefunden, dass bis Juli 2024 verlängert wurde.
Ich tappe gerne, wenn ich davon profitiere. Egal, mit welcher Reederei von Carnival ich fahre. Immer gibt es ein Bordguthaben. ![]()
]Danke, habe aber gerade nach intensiver Suche die aktuellste Bekanntmachung gefunden, dass bis Juli 2024 verlängert wurde.
Wenn sie das einstellen, dann solltest Du Deine Aktien sofort verkaufen. Ich würde meine 100 umgehend auf den Markt werfen.
Wenn sie das einstellen, dann solltest Du Deine Aktien sofort verkaufen. Ich würde meine 100 umgehend auf den Markt werfen.
Ich nicht unbedingt, habe bereits mehr BGH generiert, wie für die Aktien bezahlt ![]()
Du weißt schon, dass auch Costa, Carnival, HAL, PC und andere auch dazu gehören?!
Was ist HAL und PC ?
Holland America Line und Princess Cruises
Holland America Line und Princess Cruises
Dankeschön
Was ist HAL und PC ?
Oh, mit HAL wusste ich gar nicht! Hat schon mal jemand dort das Borguthaben dort beantrag und erhalten? Wir fahren im Sommer nämlich die einem HAL Schiff.
Wie lange ist das überhaupt gültig. Ich meine gelesen zu haben, dass das Programm verlängert wurde, kann das aber nicht wiederfinden!
Ja , geht ganz unkompliziert
Danke, dann werden wir es zu gegebener Zeit mal probieren. Wahrscheinlich formlos mit entsprechendem Nachweis an die angegebene e- mail Adresse?!
Danke, dann werden wir es zu gegebener Zeit mal probieren. Wahrscheinlich formlos mit entsprechendem Nachweis an die angegebene e- mail Adresse?!
Genau wie bei Aida auch
Vielleicht kann hier mal jemand, der sich auskennt, von den Reedereien, die zu Carnival gehören und ein Bordguthaben bei Aktienbesitz gewähren, die jeweils zutreffende Email- Anschrift einstellen.
Bei AIDA ist es kabinengruss@aida.de
Bei COSTA prizemanagementfax@costa.it
Aber dann verlässt mich meine Schlauheit leider.
Vielleicht kann hier mal jemand, der sich auskennt, von den Reedereien, die zu Carnival gehören und ein Bordguthaben bei Aktienbesitz gewähren, die jeweils zutreffende Email- Anschrift einstellen.
Bei AIDA ist es kabinengruss@aida.de
Bei COSTA prizemanagementfax@costa.it
Aber dann verlässt mich meine Schlauheit leider.
Schau mal Pos 8115 und klicke auf Dokument.
Hallo Ihr Lieben,
da Bordguthaben für Halter von Carnival Aktien auch für die anderen zu Carnival gehörenden Gesellschaften gewährt werden, habe ich die Infos hierzu aus dem allgemeinen Aktienthema hierher verschoben. Für Aida gibt es hierzu seit Jahren ein eigenes Thema. Bitte schreibt Aida betreffend dort weiter.
Hat jemand zufällig die HAL Email? Habe sie nirgends gefunden.
Allerdings hat unser RB angeboten, sich für uns darum zu kümmern. Fahren im Juli zum ersten Mal mit HAL.
Grüße
Novesia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()