Beim nächsten Beitrag einfach nur auf
Antworten
drücken,
nicht auf
Zitieren,
dann brauchst Du niemanden benutzen... ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Beim nächsten Beitrag einfach nur auf
Antworten
drücken,
nicht auf
Zitieren,
dann brauchst Du niemanden benutzen... ![]()
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Alkohol, eher ohne.
![]()
...Hat schon mal jemand eine Fl. Wasauchimmer-Alkohol und nicht nach Souvenir aussehend, an einem beliebigen Hafentag auf das Schiff mitgenommen und diese trotz Kontrolle
auf die Kabine nehmen können ?
Jupp.
(allerdings vor 2020)
Karibik: Rum.
1 Liter Pulle vom Ausflug mitgebracht aufs Schiff - ohne Probleme durfte ich die mit auf die Kabine nehmen.
In der Karibik haben wir auch Rum und Blue Curacao ohne Probleme und ohne Verstecken an Board gebracht.
Kann man eigentlich Wein auch im Boardshop kaufen? Also Flaschen um diese dann auf dem Balkon zu trinken?
Kann man eigentlich Wein auch im Boardshop kaufen? Also Flaschen um diese dann auf dem Balkon zu trinken?
Nein, ich meine bisher nur den AIDA Kräuterlikör im Shop gesehen zu haben.
Nur zum Beispiel in der Vinothek. Dort bekommt man auch Gläser und einen Eiskübel dazu, wenn man das wünscht.
Nur zum Beispiel in der Vinothek. Dort bekommt man auch Gläser und einen Eiskübel dazu, wenn man das wünscht.
Danke dafür, klingt ja auch logisch. Habe ich selbst weder in Anspruch genommen, noch drüber nachgedacht. Ich werde es aber bei der Reise mit meiner Frau mal überdenken...
Der Preis wird vermutlich wie im Ausschank vor Ort (Genuss in der Vinothek) sein, oder? Also vermutlich kein "take-away-i'll-make-you-really-good-price"? 😉
Kann man eigentlich Wein auch im Boardshop kaufen?
Ja gemacht auf der Perla Tour letztes Jahr - den gab es dann aber erst zu Hause 😇
Alter, ich dachte du hast ALL IN 😜?!
Habe gerade mit dem Freund meiner Tochter über Wodka-E (sprich: RB) gesprochen und dass das an Bord inklusive ist (im AI/G-Paket)! Der hat ganz große Augen gemacht 🤣!!! Zu später Stunde steige ich dann ganz gerne darauf um. Wenn ich mich von meiner Freundin Jacky trennen kann... ![]()
War zu Corona Zeiten...
Habt da lieber auf Kabine / Balkon genossen...
Danke dafür, klingt ja auch logisch. Habe ich selbst weder in Anspruch genommen, noch drüber nachgedacht. Ich werde es aber bei der Reise mit meiner Frau mal überdenken...
Der Preis wird vermutlich wie im Ausschank vor Ort (Genuss in der Vinothek) sein, oder? Also vermutlich kein "take-away-i'll-make-you-really-good-price"? 😉
Auch kein "take 3-pay 2" und auch kein Stammkundengoody🥲, es sind die Preise für Weinflaschen wie in der Barkarte der Restaurants.
Edit: das war in '24 auf der Nova und im Bordshop wurde kein Wein verkauft.
War zu Corona Zeiten...
Habt da lieber auf Kabine / Balkon genossen...
Eine Seefahrt die ist Lustig, eine Seefahrt die ist schön![]()
![]()
![]()
![]()
Konnte man sich unter damaligen Bedingungen einfach nur schön trinken...
War aber - mit nen halbvollen Schiff - auch angenehm zu reisen... ![]()
Ich frage mich gerade, warum eigentlich ein Unterschied gemacht wird zwischen Alkohol an Bord bringen am Anreisetag oder während der Reise? Kann mir das jemand erklären?
Ich frage mich gerade, warum eigentlich ein Unterschied gemacht wird zwischen Alkohol an Bord bringen am Anreisetag oder während der Reise? Kann mir das jemand erklären?
Meine Vermutung wären verschieden Bestimmungen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()