AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was viel schlimmer ist, man kommt gar nicht mehr in den Club rein.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Ich habe das Gewinnspiel gestern schon vor der e-Mail entdeckt, da konnte ich noch problemlos mitspielen.

    2005 MS Saphire Genua, Libyen, Marseille; 02/2013 Sol Madeira/Kanaren; 08/2016 Mar Metropolen der Ostsee ; 04/2017 Stella Abu Dhabi nach Mallorca; 04/2018 Star Clipper Thailand/Malaysia ; 04/2019 Perla Transatlantik Dom. Rep. bis HH; 07/2019 Blu Adria; 10/2020 Phönix Adora Rhein/Mosel ; 05/2021 Sol Ahoi-Tour ab Kiel; 08/2021 Blu Griechenland ;11/2021 Blu Korfu nach Gran Canaria ; 03-04/2022 Perla Transatlantik Dom. Rep. bis HH; 07/2022 Blu Adria und Italien ;12/2022 Perla, Karibik; 02-03/2023 Luna Karibik und Transatlantik bis HH ; 07/2023 Blu Adria; 08/2023 Stella ÖMM; 10/23 Donau MS Viktoria; 12/2023 Blu Indischer Ozean; 04/2024 Perla Moin-Tour; 03/2025 Stella China,Südkorea,Japan


  • Ist immer noch die gleiche Grütze. Beim Clublogin kommt die Gewinnspielabfrage und da ist Schluss.

    Ich bin gespannt, wann die AIDA-IT aufsteht und das abändert.


    Ich wünsche ein schönes WE.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Wir haben Club Zugang aber kein Gewinnspiel.

    ...... was die IT immer alles ausbaden muss :lol1: da sind doch ganz andere die ihr Handwerk nicht verstehen und ein teures Paket verkaufen wollen.

    Bei uns heissen die " Marketing Abteilung" und die IT muss den Kopf hinhalten.

  • Moin. Nun, ich habe immer noch keinen Clubzugang, nur die Gewinnspielmaske.

    Wie siehts bei euch aus?

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Ich komme in den Club, kein Gewinnspiel zu finden. Unter persönliche Daten geschaut, bei der Mailadresse mittendrin ein Fragezeichen, warum auch immer. Geändert, beim Speichern will die Kiste nun ein neues Passwort haben, nun funktioniert gar nichts mehr.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Die Gewinnspielmaske bekam ich gestern auch angezeigt. Nun sagt mir der Club meine Anmeldedaten seien nicht korrekt. Läuft super.

    Ich komme in den AIDA Club rein, aber nicht ins Gewinnspiel

    Das Gewinnspiel ist offenbar nur für die Stufen Smile und Kiss. Ich kenne deine Clubstufe nicht, aber es könnte daran liegen. Ich werde da leider auch nicht teilnehmen können, selbst wenn ich rein käme (es sei denn ein technischer Defekt lässt es auch allen anderen Clubstufen zu).


    Ich gewinne leider immer sehr viel - ich könnte allen zugelassenen Clubmitgliedern einen Deal anbieten. Ich leihe euch mein Glück und ihr leiht mir eure Clubstufe und nehmt mich mit:crazy:

    Gruß,
    Sönke

    Einmal editiert, zuletzt von Heimgarten007 ()

  • Die Gewinnspielmaske bekam ich gestern auch angezeigt. Nun sagt mir der Club meine Anmeldedaten seien nicht korrekt. Läuft super.

    Das Gewinnspiel ist offenbar nur für die Stufen Smile und Kiss. Ich kenne deine Clubstufe nicht, aber es könnte daran liegen. Ich werde da leider auch nicht teilnehmen können, selbst wenn ich rein käme (es sei denn ein technischer Defekt lässt es auch allen anderen Clubstufen zu). Ich gewinne leider immer sehr viel - ich könnte einen Deal anbieten. Ich leihe euch mein Glück und ihr leiht mir eure Clubstufe und nehmt mich mit:crazy:

    Danke für die Info. Unsere Clubstufe ist Smile, daran kann es also nicht liegen.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Nun klappt es beim Clubzugang auch wieder, aber weit und breit kein Zugriff aufs Gewinnspiel, Stand 12:12 Uhr.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Also mit meiner Clubstufe Sun kann ich auch kein Gewinnspiel sehen im Club. Das wäre mal ein lustiger technischer Fehler gewesen :jump:


    Keine Ahnung, was die ständig mit ihrer IT machen. Aber AIDA und Gewinnspiele passen wirklich nicht zusammen. Beim Adventskalender gab es auch oft Fehler. Ich kann auch an den Monatsgewinnspielen nie teilnehmen, weil ich jedes Mal nach dem Abschicken die Fehlermeldung bekomme, dass ich bereits teilgenommen hätte. Wenn ich das richtig verstanden haben, dann muss man das Formular dafür aber jeden Monat neu ausfüllen. Und manchmal bekommt man bei AIDA "durch ein Kommunikationsproblem" auch nicht das, was eigentlich verlost wurde...

    Gruß,
    Sönke

  • Ich habe gerade am Gewinnspiel teilnehmen können.

    "Traumstart um 12" funktioniert mitlerweile auch.

    Edit: Ich habe über den Newsletter teilgenommen.


    :antwort: :antwort: :antwort: Bitte beachten, ich habe einen Fehler gemacht und mich gar nicht auf das Gewinnspiel zum Hafengeburtstag bezogen. Bitte um Entschuldigung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Filos ()

  • Ich bin Smile aber komme weder über den Club, noch über den Newsletter zum Gewinnspiel.

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima