Danke für deine Antwort, wie fliegen auch Economy.
Mir ging es um meine Begleitung die insulinpflichtig ist. Das wird dann schon klappen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke für deine Antwort, wie fliegen auch Economy.
Mir ging es um meine Begleitung die insulinpflichtig ist. Das wird dann schon klappen.
Hallo zusammen bin schon länger nicht mehr nach La Romana geflogen. Muss man dieses E Ticket ausfüllen? Danke
Da du zu größter Wahrscheinlichkeit mit Vollcharter fliegst, musst du nichts für La Romana ausfüllen. Einfach aussteigen, direkt zu Bus gehen und zum Schiff fahren.
Hallo liebe AIDA-Gemeinde,
haben endlich mal wieder eine Reise mit AIDA in die Karibik im Dezember gebucht. Wir fliegen von Frankfurt nach La Romana. Gibt es Erfahrungswerte wann ungefähr die Flüge in der Regel losgehen? Denn ich hoffe das wir die Zug zum Flug Option nutzen können. Ach ja noch eine weitere Frage. Wenn man ggf. vorher eine Nacht in Frankfurt bleibt, gilt da die Option Zug zum Flug auch? Oder nur am eigentlichen Abflugtag?
Freu mich über eine kurze Rückmeldung und freue mich darauf, hier viele Anregungen für unsere Reise zu bekommen. Etwas Zeit ist ja zum Glück noch.
LG
Zwischen 8:30 und 11:45 ist der Start diese Saison 24/25
1 Condor 2 Discover
Donnerstag geht es ab 8:30 los für Perla
Samstag später
Das Bahn Ticket gilt für beide Strecken, ein Hotelaufenthalt wird es sicher für euch werden wenn ihr weiter weg wohnt.
Hallo,
anbei die Abflugzeiten für unsere am Samstag startende Reise mit AIDAluna.
2x Condor
1x Discover
Abflug zwischen 11:15 Uhr und 11:50 Uhr![]()
Hallo liebe AIDA-Gemeinde,
haben endlich mal wieder eine Reise mit AIDA in die Karibik im Dezember gebucht. Wir fliegen von Frankfurt nach La Romana. Gibt es Erfahrungswerte wann ungefähr die Flüge in der Regel losgehen? Denn ich hoffe das wir die Zug zum Flug Option nutzen können. Ach ja noch eine weitere Frage. Wenn man ggf. vorher eine Nacht in Frankfurt bleibt, gilt da die Option Zug zum Flug auch? Oder nur am eigentlichen Abflugtag?
Freu mich über eine kurze Rückmeldung und freue mich darauf, hier viele Anregungen für unsere Reise zu bekommen. Etwas Zeit ist ja zum Glück noch.
LG
Bei der Einlösung des Rail&Fly-Tickets muss man sich auf einen Tag festlegen.
Aber man kann einen Tag vor Abflug oder einen Tag nach Ankunft als Geltungstag eintragen.
Bei der Einlösung des Rail&Fly-Tickets muss man sich auf einen Tag festlegen.
Aber man kann einen Tag vor Abflug oder einen Tag nach Ankunft als Geltungstag eintragen.
So haben wir es auch gemacht. Sind im Dezember einen Tag vorher mit der Bahn nach Düsseldorf.
Hallo zusammen,
Vielleicht bin ich blind: ich habe keinen extra Thread für Rail & Fly gefunden, daher versuche ich es mal hier.
Ich habe vom Reisebüro gerade eine Buchung durchspielen lassen mit Flug ab Frankfurt nach Barbados. Das Reisebüro kann aber das Rail & Fly-Ticket über deren System nicht buchen. Wenn ich das online selbst durchspiele, geht das.
Kann man das Bahnticket noch nachträglich buchen? Das wäre für mich sehr wichtig für die Anreise.
Viele Grüße
Julia
Hallo Julia80 icv habe gerade mal geschaut.
Ich könnte für in 12 Tagen unter Meine Reise / An-Abreise dies so buchen ….
Jemand schon nach Martinique geflogen? Muss man da selbst die Koffer am Flughafen nehmen und durch Zoll oder sieht man die erstmal auf dem Schiff wie zb. La Romana ?
aps : Hier kannst Du gucken Alles zu: Anreise und Abreise Fort de France
Ja genau - Anreise anklicken und dann erscheint die Auswahl ![]()
Danke, ist dort nicht buchbar. Ich setze mein Reisebüro darauf an.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, wenn man bei Condor passende Flüge findet. Wir hatten schon welche angezeigt bekommen und sind mit einem anderen Flug/ Fluggesellschaft geflogen.
Das ist richtig. Man kann sich damit nur die Flugzeiten der Flüge von Condor anzeigen lassen. Die Anzeige bedeutet nicht, dass es die zugeteilten Flüge sind, deswegen schrieb ich extra "mit fiktiver Buchungsnummer" möglich.
eher verwirrend und bring ja nicht viel im AIDA Faden.
Aida hat 25/26 bietet nicht immer Montego Bay -Montag Bay an.
Montego Bay bis La Romana
Martinique bis Montego Bay
Montego Bay bis Martinique
unsere Flughafen- Airline Forums Hasen kommen sicher noch mit brauchbaren Daten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()