Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich hatte auf der Bella schon die Innen 6308 und fand es von den Geräuschen her nicht schlimm

    Man hat das An- und Ablegen gehört, aber das war auf der Reise zu keinen ungewöhnlichen Zeiten.

    Man war schnell am Ausgang und auf Deck 5 wo man fast ums ganze Schiff laufen kann und es auch Stühle gibt

    Wirst du nicht brauchen weil du Balkon hast, aber willst ja vielleicht auch mal die andere Seite sehen :zwinker: :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo! Wir haben auf der Fahrt mit der Mar ab morgen die 63.. vorne. Die gleiche Kabine wurde uns vor 3 Jahren auf der Blu zugeteilt. Zwar ziemlich weit vorne, aber ruhig. Beim Anlegen waren wir meist schon wach. Die Nähe zu Deck 5 finden wir toll.

    2011 Costa Mediterranea, Kleine Antillen;

    2014 Aidaaura, Orient-Indien;

    2016 Aidaluna, Karibik-Mexiko;

    2016 MS3, Mallorca trifft Antalya;

    2018 Aidadiva, Karibik1;

    2019 Aidadiva, Karibik-Mittelamerika;

    2019 Aidamar, Ostsee

    2020 Aidablu, Mauritius und Madagaskar2

  • Ich hatte gelesen, dass du erst vor ein paar Tagen gebucht hast.

    Da waren die Kabinen auf Deck 6 ganz vorne ja als verfügbar zu sehen.

    Da sehe ich schon ein großes Risiko eine dieser Kabinen zugeteilt zu bekommen.


    ( Ich bin auch auf dieser Transreise dabei und habe mir die freien Kabinen immer mal wieder angesehen)

  • AIDAmar. Doppelreise Norwegen und Kurzreise mit Danzig. 32 Tage vorher. 737x Steuerbord ziemlich weit hinten am Heck.

    Wie sehr viele haben auch wir heimlich auf "eingeschränkten Meerblick" gehofft, aber ich denke, dass da so o.k. ist.

  • AIDAmar. Doppelreise Norwegen und Kurzreise mit Danzig. 32 Tage vorher. 737x Steuerbord ziemlich weit hinten am Heck.

    Wie sehr viele haben auch wir heimlich auf "eingeschränkten Meerblick" gehofft, aber ich denke, dass da so o.k. ist.

    32 Tage vorher? :/ Wurde da wieder was geändert?

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Aida Cosma 1118*, mittig

    Innenkabine bevorzugte Lage


    Heute 29 Tage vorher zugeteilt bekommen für die Reise vom 14.-21.10. Sehr zufrieden, über und unter uns sind lediglich Kabinen und kein Beach Club oder Disco. Entfernung zu beiden Treppenhäusern gleich lang.


    Reise mit einem Neukunden, vllt daher wieder eine gute Kabine erhalten 😄

  • AIDA Cosma Vario Balkon gebucht, 29 Tage vorher die Kabine 1107* bekommen.


    Wir fahren zum ersten Mal mit der Cosma und die Kabine ist bisher noch nicht bewertet, aber eine ähnlich Kabine auf der Nova hat ein sehr gutes Feedback bekommen. Jetzt kann es losgehen :abfahrt:

  • Wir haben heute 29 Tage vor Reisebeginn unsere Kabine auf der Nova zugeteilt bekommen. Wir haben eine der Balkonkabinen auf Deck 5 kurz vor dem Marktrestaurant erhalten. Immerhin mit begehbarem Kleiderschrank. Das ist zu dritt ganz gut.

    Mal schauen, wie die Woche wird. Leider gibt es zu den Kabinen auf der Ecke keine Bewertungen.

  • Du bist mitten drin mit einer Balkon Schiebetür. Alles ganz normal