Die Suiten sind leider so deutlich gestiegen, auch bei der kleinsten JS, dass wir uns nun die Newsletter von deutlich gehobener Reedereien geholt haben, da gibt’s wenn man spontan sein kann noch 2-3 Monate vor Abreise echte Schnäppchen, die dann einen deutlichen Mehrwert haben! Wir sind gerne MS gefahren aber es muss das Preis-Leistungsniveau stimmen.
Preisentwicklung TUI
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Preisentwicklung TUI
Schau mal hier:
-
-
Die Suiten sind leider so deutlich gestiegen, auch bei der kleinsten JS, dass wir uns nun die Newsletter von deutlich gehobener Reedereien geholt haben, da gibt’s wenn man spontan sein kann noch 2-3 Monate vor Abreise echte Schnäppchen, die dann einen deutlichen Mehrwert haben! Wir sind gerne MS gefahren aber es muss das Preis-Leistungsniveau stimmen.
Hast du mal ein Beispiel für so ein Schnäppchen? Gerne auch per PN. mich reizen ja die gehobenen Reedereien nicht so.
-
das ist halt das Problem mit den dynamischen Preisen bei mein Schiff, bei Buchungen die relativ schnell nach der Veröffentlichung der Reisen geschehen, sind ie Preise deutlich günstiger, z.B. Buchung vom 09/24: 8096 €, heute die gleiche Kabine mit 4 Personen 15696 €
Damit sind kurzfristige Buchungen ganz schell aussen vor. Es nervt uns auch so weit voraus zu buchen.
-
Damit sind kurzfristige Buchungen ganz schell aussen vor. Es nervt uns auch so weit voraus zu buchen.
Genau und auch deshalb buchen wir keine Reisen mehr 2 Jahre im Voraus. Auch bei der heutigen Weltlage weiß man nicht, was in 2 Jahren ist, da kann sich noch mehr als bei Corona ändern!
-
Genau und auch deshalb buchen wir keine Reisen mehr 2 Jahre im Voraus. Auch bei der heutigen Weltlage weiß man nicht, was in 2 Jahren ist, da kann sich noch mehr als bei Corona ändern!
kann ich durchaus verstehen, leider zwingen einen die Preise und die Verfügbarkeit dazu. Durch die Umbuchungsfrist von 50 Tagen hat man zum Glück noch eine Ausweichmöglichkeit.
-
Juniorsuiten sind bei den Orientreiesen teilweise noch billig gegenüber den andern Reisen.
-
Wir haben unsere Sommerferientour mit der MS6 1,5 Jahre im Voraus gebucht.
Zum einen wollten wir unbedingt eine ganz spezielle Kabine haben. Davon gibt es nur zwei. Im Verlauf war das tatsächlich auch der beste Preis und die Reise ist jetzt schon länger gar nicht mehr für Drei buchbar. Egal welche Kategorie.
Also wir müssen sofort buchen, auch wenn es soweit im Voraus ist.
MS2 Island ist auch schon direkt beim Buchungsstart gebucht worden. Nächstes Jahr August findet die Reise erst statt.
-
Schade, gibt für Mein Schiff ja gerade schöne Angebote
Beitrag🌊 Spontan Meer mit Mein Schiff ab € 999,- p.P. - Balkonkabinen zum limitierten Aktionspreis
Liebe Fans,
erleben Sie sonnenreiche Inseln & antike Highlights im östlichen Mittelmeer oder entdecken Sie das westliche Mittelmeer mit der
neuen Mein Schiff Relax.
Schnell sein lohnt sich: Die Balkonkabinen sind nur für kurze Zeit zum limitierten Aktionspreis buchbar:
Lieblingsplätze am Östlichen Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 999,- p.P.
Inseln des Östlichen Mittelmeers: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 999,- p.P.
Vielfalt des…
Katharina CLUBSCHIFF PROFIS13. Mai 2025 um 10:27 Wenn ich dann auf die Seite klicke kommt der Flug noch hinzu, klar, aber wenn ich dann auf eine Person wechsele kostet mich der Plus Tarif, günstigste bei dem Angebot, Innen fast 2500

Ohne Flug noch 2000
Schade -
wenn ich dann auf eine Person wechsele kostet mich der Plus Tarif, günstigste bei dem Angebot, Innen fast 2500

Ohne Flug noch 2000
SchadeFür Balkonkabine gibt es den Pur-Tarif, da bist du günstiger als Innen!
-
für 2318,20 bekommst du den Balkon in Pur mit Flug. Innen kostet dich 2624,20 mit Flug.
-
Preise wie zu Corona im Jahre 2021.
LG Ute
-
Hast du mal ein Beispiel für so ein Schnäppchen? Gerne auch per PN. mich reizen ja die gehobenen Reedereien nicht so.
Zbs. Mai25-Juni 25, Mittelmeer, griechische Insel etc. bei silverseas 6900, bei explora 7200-7950 für 7 Tage für 2 Personen. Preise bei buchungsstart ca 2000 Euro pp mehr, einfach mal googeln. Suites in etwa vergleichbar mit JS von TC, allin etc. aber kleine Schiffe mit mehr Features auf dem ganzen Schiff, besseres Essen etc. Gleiche Zeit JS beTC zwischen 6000 und 8000 Euro, je nach Schiff. Alles ohne Flug.
-
Echt? Tagespreis über 300,- Euro waren es in Corona Zeiten? Würde ich definitiv nicht bezahlen für "nur" Mittelmeer.
Aber Danke für den Hinweis auf Balkon im Pur

Würde ich auch nicht bei AIDA bezahlen und habe ich auch noch nie bezahlt

-
-
Also hast du doch den Jackpot abgeräumt

-
Preise wie zu Corona im Jahre 2021.
LG Ute
das haben wir in 2021 für 2Personen bezahlt.
-
Ich muss mal nachfragen: Ich dachte, dass es im Purtarif Innen-, Außen- oder Balkonkabinen werden können.
Habe ich das falsch verstanden?
Bitte schlaut mich auf... Danke!
-
Ich muss mal nachfragen: Ich dachte, dass es im Purtarif Innen-, Außen- oder Balkonkabinen werden können.
Habe ich das falsch verstanden?
Bitte schlaut mich auf... Danke!
Du kannst jede Kategorie für sich im Pro , Plus oder Pur buchen . Ist aber nicht auf jeder Reise und nicht für jede Kategorie verfügbar
-
Dann werde ich es wagen im Purtarif eine Balkonkabine zu buchen...
Bin gespannt..
-
Die Kabinenart (Innen/Außen/Balkon) wählst du schon selbst aus, nur die Kabinennummer wird dann zugeteilt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-