Wieso nicht Uber zum Airport nehmen, Gepäck abgeben und dann wieder in die City? - Oder an den Strand, falls der Flug von JFK startet.
Alles zu: ABREISE NEW YORK (Individuell)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: ABREISE NEW YORK (Individuell)
Schau mal hier:
-
-
Wunschflug ist mit Transfer vor Ort.
Genau, das Gepäck bleibt auch vor Ort, das war für uns das ausschlaggebende Argument.
-
Wieso nicht Uber zum Airport nehmen, Gepäck abgeben und dann wieder in die City? - Oder an den Strand, falls der Flug von JFK startet.
Das sind dann drei Fahrten (wenn man in die City zurück fährt und ich gehe von JFK aus) ich denke mittlerweile mind a 80 USD ca.
Das ist für mich keine Option.
Da wäre dann noch eher das „Einschließen „ in diversen Stores besser für uns. Aber wir haben nun mal den für uns bequemsten Weg gewählt
und wenn wir nun einen Wunschflug dazu wählen ist das auch für uns die beste Variante !
Kann jeder machen wie er das für richtig hält. -
Ich nehme dich mal hierhin in den Abreisethread mit.
Frage (ich war zuletzt 2018 in NYC):
Bin bisher immer individuell ab JFK geflogen.
Wo kann man denn da vor Öffnung der Checkin-Schalter sein Gepäck abgeben?
Falls ich da mal wieder abfliege, wäre nämlich die "Strand-Variante" genau meins... -
Ja. Das klärt aber nicht meine Frage, was mit den Koffern ist, wenn ich um 9 vom Schiff muss.
Bei Wunschflug bleiben die Koffer im Terminal , da der Wunschflug ein Aidaflug ist.
-
Zumindest in Terminal 1 (Austrian, Brussels, Lufthansa, SAS, Air France, ...) und 4 (Delta, Singapore, Virgin, ...) kenne ich dieses: https://smartecarte.com/john-f-kennedy/#baggageStorage
-
Das Gepäck kann man natürlich auch in Manhattan abgeben, gibt dort zig Baggage Storages. - Dann sind's weniger Uber-/Lyft-Fahrten.

-
Das Gepäck kann man natürlich auch in Manhattan abgeben, gibt dort zig Baggage Storages. - Dann sind's weniger Uber-/Lyft-Fahrten.

siehe mein Beitrag #709
-
Taxi nach JFK von Manhattan liegt aktuell bei USD 100
-
siehe mein Beitrag #709
Hi Eulenrufrot ,
der Beitrag 709 dürfte aus einem anderen Faden stammen.
Kannst du vielleicht hier nochmals die Gepäck-Locker in Manhattan posten
- wäre super
Danke
-
Ich habe diese noch nicht genutzt. Man kann sie online suchen, bei maps. Gepäckaufbewahrung. Oder bei Google.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-