Das kommt natürlich auch noch auf die Anfahrt/ Anreise an.
PE bei Condor ist "nett", aber mehr auch nicht. Fand die LH Sitze in der Eco tatsächlich bequemer.....
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
PE bei Condor ist "nett", aber mehr auch nicht. Fand die LH Sitze in der Eco tatsächlich bequemer.....
Schau mal hier
Ist zuletzt mal jemand über Irland geflogen? Da soll ja angeblich der FaceCheck bereits in Irland stattfinden (und nicht erst bei Ankunft in USA )
Wenn es eh schon ab FRA geht, käme auch eine andere Airline im frage? Dann würde SQ wählen.
Ist zuletzt mal jemand über Irland geflogen? Da soll ja angeblich der FaceCheck bereits in Irland stattfinden (und nicht erst bei Ankunft in USA )
Ich zwar nicht. Aber in einem US Forum haben es schon einige genutzt.
Wenn es eh schon ab FRA geht, käme auch eine andere Airline im frage? Dann würde SQ wählen.
Ich fliege ab Hamburg, nicht ab FRA. 😅
Ein anderer Abflug als Hamburg kommt für mich eher nicht in Frage. Bin mit dem Auto in ca. 50 Minuten da.
Welches konkrete Datum denn?
Welches konkrete Datum denn?
11.09. bis 05.10.2026.
Überlege auf Wunschflug umzubuchen.
Bei SAS kostet es 500 Euro (HAM-CPH-EWR und retour) in Eco und 2.000 Euro in Business (1-2-1 Bestuhlung inkl. flachem Bett). Siehe flysas.com
Ich fliege ab Hamburg, nicht ab FRA. 😅
Ok sorry überlesen. Ich persönlich würde nicht in Frankfurt umsteigen. Finde ich durch die weiten Wege nervig. Da muss man 2h umsteige Zeit einplanen.
Zu unseren Reisen in der großen weiten Welt sind wir früher auch öfters mit Lufthansa von Hamburg nach Frankfurt oder München geflogen
Die Flüge waren in Ordnung und auch pünktlich
Zu unseren Reisen in der großen weiten Welt sind wir früher auch öfters mit Lufthansa von Hamburg nach Frankfurt oder München geflogen...
Von 1999 bis 2011 sind wir öfters mit Lufthansa durch die große ,weite Welt geflogen...
Schön wars damals, gell.
Das hilft jetzt aktuell bestimmt total.
Hat sich ja in den letzten 20-25 Jahren kaum was verändert in der "großen weiten Welt" (des Fliegens und so überhaupt).
![]()
Schön wars damals, gell.
Das hilft jetzt aktuell bestimmt total.
Hat sich ja in den letzten 20-25 Jahren kaum was verändert in der "großen weiten Welt" (des Fliegens und so überhaupt).
Sehr schön war es damals ![]()
Was hat sich in den letzten 20 -25 bei den Flügen in der großen ,weiten Welt verändert außer daß es neue / andere Flugzeugtypen gibt
Was hat sich in den letzten 20 -25 bei den Flügen in der großen ,weiten Welt verändert außer daß es neue / andere Flugzeugtypen gibt
Genau das finde ich schon entscheidend 🤣
Sehr schön war es damals
Flugzeiten, Kapazitäten in der Bestuhlung, Prozedere bei der Einreise bzgl Dokumente, zulässige Gewichte für Koffer, Check-In Zeiten und man soll es nicht glauben, aber in 25 Jahren sind auch tatsächlich neue Flughäfen gebaut worden (ist ja nicht jedes Land so schwerfällig wie Deutschland). Teilweise mit längeren Landebahnen was dann wieder ganz anderen Flugzeugtypen Raum bietet, Zollbestimmungen usw....
Aber prinzipiell ist alles unverändert. Der Flieger rollt an, hebt ab und irgendwann geht es (hoffentlich) heile wieder runter.
Fas kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Bei SAS kostet es 500 Euro (HAM-CPH-EWR und retour) in Eco und 2.000 Euro in Business (1-2-1 Bestuhlung inkl. flachem Bett). Siehe flysas.com
Könnte man denn den Wunschflug auch ab EWR machen ? Habe Flüge über Aida gebucht, da steht im Platzhalter JFK.
Bei uns geht es nur um den Rückflug, wir schwimmen hin😉
Flugzeiten, Kapazitäten in der Bestuhlung, Prozedere bei der Einreise bzgl Dokumente, zulässige Gewichte für Koffer, Check-In Zeiten und man soll es nicht glauben, aber in 25 Jahren sind auch tatsächlich neue Flughäfen gebaut worden (ist ja nicht jedes Land so schwerfällig wie Deutschland). Teilweise mit längeren Landebahnen was dann wieder ganz anderen Flugzeugtypen Raum bietet, Zollbestimmungen usw....
Aber prinzipiell ist alles unverändert. Der Flieger rollt an, hebt ab und irgendwann geht es (hoffentlich) heilen wieder runter.
Danke, für deine umfangreiche Erklärung ![]()
Gibt es eigentlich einen Wunschflug-Thread?
Ich hatte vorhin keinen gefunden.
Ich würde mit dem Zug nach Frankfurt und dann Direktflug mit Singapore Airlines.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()