Kann zufällig jemand ein Foto der aktuellen Speisekarte vom French Kiss zur Verfügung stellen? Eigentlich konnte man die Online bei myAIDA immer einsehen. Jetzt geht das irgendwie nicht mehr
Ob sie aktuell ist kann ich aber nicht garantieren... ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kann zufällig jemand ein Foto der aktuellen Speisekarte vom French Kiss zur Verfügung stellen? Eigentlich konnte man die Online bei myAIDA immer einsehen. Jetzt geht das irgendwie nicht mehr
Ob sie aktuell ist kann ich aber nicht garantieren... ![]()
Einfach bei Google "aida menu french kiss" eingeben, dann bekommst Du sie angezeigt. Funktioniert analog auch mit allen anderen Restaurants.
Ich kenne auch zweierlei Varianten aus dem Netz und weiss nicht welche auf der Diva im Mai gilt
ich esse gern die Vorspeisenvariationen aber die stehen auf der einen Karte nicht mehr drauf. Auch steht beim Rinderfilet keine Beilage mehr drauf, gabs da nicht immer Spargel und Gratin dazu ?
vom Mitlesen her:
Es gibt verschiedene Menükarten-Inhalte, abhängig davon auf welchem Schiffstyp (z. B. Evolution Schiff Restaurant hat andere) und für welche Essenszeit (abends etwas abweichend von mittags beispielsweise).
Ja, aber leider ist sie nichtmehr hinterlegt, ich habe den Tisch reserviert und konnte nicht einsehen was es geben wird. Hat denn jemand die Evolution Diva Erfahrung ?
AIDA Restaurant Menuekarte French Kiss Abend Sphinx Start.pdf
Das war die Karte von der Luna in 12/25 und wahrscheinlich gleich mit der von der Diva. Ob es zwischenzeitlich Änderungen gab - k.A.
Danke, die ist wirklich deutlich kleiner als die wir kennen von Nova perla und prima und leider ohne meine Vorspeisenvariationen. Schade
Ich hab den Eindruck, dass sich die Karte in all den Jahren leider nicht verändert hat
Das French Kiss auf Diva und Luna gibt es doch erst seit 2025. Und dass das Angebot unter den Schiffen variiert wissen wir auch.
Ich hab den Eindruck, dass sich die Karte in all den Jahren leider nicht verändert hat
Grds hab ich das Angebot gerne gemocht - wegen mir muss man es nicht ändern. Schade wenn es eben weniger wird aber vermutlich ist das auf den kleineren Schiffen nicht anders machbar von der Küchenkapazität her. Hätte auch gerne mehr Französisches wie Bœuf bourguignon oder Coc au vin - könnte man auch beides gut vorbereiten
Grds hab ich das Angebot gerne gemocht - wegen mir muss man es nicht ändern. Schade wenn es eben weniger wird aber vermutlich ist das auf den kleineren Schiffen nicht anders machbar von der Küchenkapazität her. Hätte auch gerne mehr Französisches wie Bœuf bourguignon oder Coc au vin - könnte man auch beides gut vorbereiten
Wenn du 23 Tage auf dem Schiff bist, ist die Auswahl selbst für 3x gering.
Stimmt, vor allem auf den kleinen Schiffen bei mir nicht gegeben da ich keinen Senf mag bleibt nur das Rinderfilet als Hauptgang. Auf der Perla in der Karibik hatten wir viel mehr Auswahl und waren dort gerne und öfters Abendessen.