Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir sind über Muttertag mit AIDAluna unterwegs und schon seit unserer Buchung letztes Jahr lässt sich für diesen Tag kein Restaurant reservieren.


    Bisher sind auch keine besonderen "Festtags"-Menüs zu reservieren. Wisst ihr, ob an Bord dann für diesen Tag noch etwas spezielles (Frühstück im Buffalo, besonderes Menü abends) angeboten wird?


    Vielen Dank schon einmal für euren Input.

    Einmal editiert, zuletzt von skakering ()

  • Hat jetzt nichts mit deiner Frage zutun, wir fahren mitte Mai mit der Luna.


    Kannst du bitte berichten, wie das Unterhaltungsprogramm/ Veranstaltungen auf der Luna ist?

  • Hat jetzt nichts mit deiner Frage zutun, wir fahren mitte Mai mit der Luna.


    Kannst du bitte berichten, wie das Unterhaltungsprogramm/ Veranstaltungen auf der Luna ist?

    Kann ich gerne machen. Wir gehen aber erst am Donnerstag an Bord. :thumbsup:

  • Zu Muttertag:

    Bei einer unserer Fahrten gab es mal Sekt mit kleinen roten Herzen drin - nette Aufmerksamkeit

    Und 2 Cocktails zum Preis für 1

    ( da sonst diskriminierend standen natürlich auch Herren mit an da das ja kaum überprüfbar ist:zufrieden:)

    eccceb95af27c418c4b6f5feb488204ca41fd72a

  • Muttertag ist doch kein offizieller Feiertag, gibt es dann wirklich "Festtagsmenüs " ?

    Ich hatte zumindest in der Suche soetwas gefunden und mich wundert halt, dass man weder das Buffalo noch das Rossini für diesen Tag voran buchen kann / konnte. Für die Mütter ist ein besonderes Essen bestimmt etwas schönes.

  • Ich hatte zumindest in der Suche soetwas gefunden und mich wundert halt, dass man weder das Buffalo noch das Rossini für diesen Tag voran buchen kann / konnte. Für die Mütter ist ein besonderes Essen bestimmt etwas schönes.

    Man kann doch aber für diesen Tag einfach einen Tisch im Buffalo oder Rossini buchen . Geht das bei dir nicht ? Das Menü kannst du doch dann an Bord sehen auf der Karte

  • Wir waren mal über „Vatertag“ an Bord der Vita, dort gab´s Poolbrunch mit Brezeln, Bratwurst und Freibier. Fanden wir klasse.

    Solche Aktionen gibt’s ja auch an „normalen“ Tagen, genauso wie Cocktail-Aktionen 2 für 1, wie khimmi es beschrieben hat.

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Aktionen 2 für 1 habe ich weder letztes Jahr noch diese Jahr bei AIDA gesehen

    Auf der Trans-Reise mit der Diva gab es das bei Pooldeck-Aktionen.

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Man kann doch aber für diesen Tag einfach einen Tisch im Buffalo oder Rossini buchen . Geht das bei dir nicht ? Das Menü kannst du doch dann an Bord sehen auf der Karte

    Nur für alle anderen Tage der Reise, aber explizit nicht für den 8.5. (Muttertag). Deshalb war halt der Gedanke, ob AIDA etwas besonderes anbieten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von skakering ()

  • Aktionen 2 für 1 habe ich weder letztes Jahr noch diese Jahr bei AIDA gesehen

    Wir schon.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Solche Aktionen gibt’s ja auch an „normalen“ Tagen, genauso wie Cocktail-Aktionen 2 für 1, wie khimmi es beschrieben hat.


    In diesem Fall nicht, das Event wurde in der AIDA heute als „wir feiern Vatertag“ angepriesen. Außerdem fuhr die Crew mit Bollerwagen übers Pooldeck und verteilt Bier und Brezeln.


    Den „normalen“ Poolbrunch kenne ich auch, wir haben schon mehrere Selectionreisen gemacht und waren auch auf allen „kleinen“ unterwegs.