Moin
Seit wann ist Bargeld bei Aida nicht mehr erwünscht als Zahlungsmittel/ Manifest ?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Moin
Seit wann ist Bargeld bei Aida nicht mehr erwünscht als Zahlungsmittel/ Manifest ?
Danke Dir. Ich hab mich schon gewundert allerdings bei meinem Bekannten und seiner Tour ist die Möglichkeit weiterhin nicht vorhanden.
Ist dein Zugang über Tablett/ Handy oder Notebook?
Windows oder Safari ( IPad)?
Ich hab gerade mit Aida telefoniert/gesprochen . Man versucht die Digitalisierung umzusetzen
und deshalb ist das beim einen nicht vorhanden und die anderen haben die Möglichkeit weiterhin .
Die berühmte IT und die Nirvana….
Danke Dir. Ich hab mich schon gewundert allerdings bei meinem Bekannten und seiner Tour ist die Möglichkeit weiterhin nicht vorhanden.
Ist dein Zugang über Tablett/ Handy oder Notebook?
Windows oder Safari ( IPad)?
Über Windows 11 und PC konnte ich in meinem "myaida"das Zahlungsmittel wie zuvor gezeigt auswählen, also auch die Option Bar zu zahlen.
Warum zahlt ihr eure Bordrechnung in bar?
Ich will gar nicht soviel Bargeld mitnehmen. Daher nutzen wir Kreditkarte.
Ich geb an Bord nichts aus also brauche ich auch nichts zu zahlen ![]()
Nein, habe eine Karte hinterlegt. Bar oder Karte, noch immer eine interessante Diskussion. Kurz Off Topic, arbeite Gelegentlich als Kassierer, 2 von 4 Kassen sind Bargeldlos, da gibts manchmal Diskussionen, auch wenn es dran steht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()