Keine New York Reise?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • NCL auch. Carnival halt.

    Nur RCL, Celebrity, Cunard, TUI und MSC liegen halt woanders.

    Ja stimmt, NCL haben wir nun im Auge. Auch wenn hier zwei schöne Stopps im Vergleich zur AIDA-Route fehlen.

    Wir wollen aber eben mal gern das Bermuda-Dreieck abfahren :Boot1:

    4dd08d3245d1a04a75fea9aa27af49afc855f675

  • Ja stimmt, NCL haben wir nun im Auge. Auch wenn hier zwei schöne Stopps im Vergleich zur AIDA-Route fehlen.

    Wir wollen aber eben mal gern das Bermuda-Dreieck abfahren :Boot1:

    Bermuda war klasse, hat mir besser gefallen als der Stop auf den Bahamas 🇧🇸

  • Guten Morgen, wir sind auch in der Planung für 2023. Mein Vater will seit 15 Jahren nach New York, meine Mutter aber nicht. Daher bietet sich eine kreuzfahrt für sie an um mal kurz new York Luft zu schnuppern. Mein Mann und ich haben 2018 schon die Tour USA & Kanada mit mein Schiff gemacht. Es war ein Schnäppchen (1500 Euro Balkon inkl. Flug für 11 Tage ) und nur deshalb hatten wir gebucht. Bayonne ist echt am Arsch der Welt. Aber die Tour war wunderschön❤️ nun wollen wir es mit Eltern und Nachwuchs wiederholen. Schade das Aida raus ist, mit Kind hätte mir der anleger direkt in Manhattan besser gefallen. Mit den anderen Reedereien können meine Eltern sich auf Grund der Sprach Barriere leider nicht anfreunden 😏

    So wird es wohl wieder mein Schiff. Da es die Tour nur 2 mal gibt werden wir auch bald buchen. Der Preis ist zwar recht hoch aber ich befürchte da geht nix mehr runter da es die einzige deutsch sprachige Reederei ist und wenn alle so denken wie wir ist sie schnell ausgebucht oder wird noch teurer.

    Lg


    Und :abfahrt: 28.01.2017 :loveyou: karibik&mexiko1

  • da es die einzige deutsch sprachige Reederei ist und wenn alle so denken wie wir ist sie schnell ausgebucht oder wird noch teurer.

    Lg

    Nicht ganz. :) Wir fahren im nächsten Jahr mit der Artania von Phoenix u. a. nach New York. Traditionell liegen deren Schiffe auch in Manhattan. Kannst ja mal schauen, es ist die Reise ART285f (verschoben von 2021). Meinem Vater wollte auch nochmal hin. Allerdings war er das letzten Mal 1976 in NYC. Also komplett andere Zeiten und nun freut er sich riesig, nach über 40 Jahren nochmal dorthin zu kommen.

    Nächste Reisen

    09/24 MS Artania: Über Island und Grönland in den Osten Kanadas


  • Nicht ganz. :) Wir fahren im nächsten Jahr mit der Artania von Phoenix u. a. nach New York. Traditionell liegen deren Schiffe auch in Manhattan. Kannst ja mal schauen, es ist die Reise ART285f (verschoben von 2021). Meinem Vater wollte auch nochmal hin. Allerdings war er das letzten Mal 1976 in NYC. Also komplett andere Zeiten und nun freut er sich riesig, nach über 40 Jahren nochmal dorthin zu kommen.

    Ja stimmt an Phönix hatte ich nicht gedacht, aber das passt leider nicht für uns wegen Reiselänge und Preis 😊


    Und :abfahrt: 28.01.2017 :loveyou: karibik&mexiko1

  • So wird es wohl wieder mein Schiff. Da es die Tour nur 2 mal gibt werden wir auch bald buchen. Der Preis ist zwar recht hoch aber ich befürchte da geht nix mehr runter da es die einzige deutsch sprachige Reederei ist und wenn alle so denken wie wir ist sie schnell ausgebucht oder wird noch teurer.

    Lg

    Die Kanada Touren 2023? Die liegen doch beide nicht in den Herbstferien, also ist von keinem großen Ansturm zu rechen. Außerdem fährt nächstes Jahr nur die MS6. Und für dieses Jahr gibt es bereits einen PLUS Tarif.

  • Die Kanada Touren 2023? Die liegen doch beide nicht in den Herbstferien, also ist von keinem großen Ansturm zu rechen. Außerdem fährt nächstes Jahr nur die MS6. Und für dieses Jahr gibt es bereits einen PLUS Tarif.

    Ja das stimmt, vielleicht warten wir dann doch noch und pokern bis auch individuelle Flüge buchbar sind. Ich dachte halt weil es nur 1 Schiff ist, wird bestimmt gut gebucht sein.


    Und :abfahrt: 28.01.2017 :loveyou: karibik&mexiko1

  • 2014 war das unsere erste Tour mit AIDA und die wollten wir immer noch einmal machen. Haben daher für dieses Jahr mit TUI gebucht. Boston ist mit dabei und Charleston (damals waren wir in Baltimore und Bermudas) Weil der Hafen weiter weg ist, sind wir vorher 3 Tage noch mitten in Manhattan (war als Angebot vom Reisebüro mit dabei). Freuen uns schon sehr :tanzgott:


    VG

    Martina

  • 2014 war das unsere erste Tour mit AIDA und die wollten wir immer noch einmal machen. Haben daher für dieses Jahr mit TUI gebucht. Boston ist mit dabei und Charleston (damals waren wir in Baltimore und Bermudas) Weil der Hafen weiter weg ist, sind wir vorher 3 Tage noch mitten in Manhattan (war als Angebot vom Reisebüro mit dabei). Freuen uns schon sehr :tanzgott:


    VG

    Martina

    Hallo Martina,


    uns würde auch die TUI Nordamerika Reise interessieren. War das Vor-Aufenthalts Angebot direkt von TUI oder von eurem Reisebüro des Vertrauens?


    VG Marina