Das mit in letzter Minute am Schiff hatten wir mit Key auch.Wir waren damals alle ganz schön am Limit mit den Nerven,aber er hat uns mit dem Auto bis an die Gangway gefahren und so hat alles geklappt
Der Ausflug mit ihm war aber wirklich super.![]()
Invergordon / Schottland
-
hoffinho -
29. Juni 2005 um 13:10
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
Wir waren letztes Jahr auch mit Key unterwegs mit 2 Vans und in unserem Van waren auch 2 Gäste mit dabei, die schon mal mit Key unterwegs waren und sagten schon vorab, dass wir auf die Zeit achten müssten. Und als es zum Ende der Tour für uns scheinbar knapp wurde, haben wir uns entschlossen mit dem 2. Van eher Richtung Schiff zu fahren. Letztendlich kam der 1. Van mit Key auch rechtzeitig zurück zum Schiff (ca. 30 min vor alle Mann an Bord), allerdings war uns das etwas zu viel Nervenkitzel.
-
Wir waren mit Key auch schon sehr knapp an der Zeit. Also genau genommen waren ZUm Zeitpunkt der Alle-Mann-an-Bord-Zeit am Tor zum Anleger. Dem Anleger mit dem langen Steg. Wir sind dann über diesen gerannt. Wir haben beim letzten Stopp sehr darauf gedrängt doch endlich zum Kreuzfahrtterminal zu starten. Also ja, der Ausflug war toll mit ihm. Aber ich kann jedem empfehlen am Ende die Zeit selbst im Blick zu halten und „Druck“ auszuüben, damit man nicht das Schiff verpasst. Er sagt zwar, er hat es bislang immer geschafft. Aber ich habe schon von so vielen gelesen, die so knapp mit ihm am Ende waren. Wer das einmal erlebt hat, der ist geheilt.
-
traumreise2012
Danke für die Info!
Wir sind im August auch 2x mit Key unterwegs. Ich hoffe, dass er die Touren dann besser plant.
Habt ihr ihm das mitgeteilt, dass es ziemlich knapp ist mit der Zeit?Ja klar haben wir das gesagt. Wir waren auch im 2. Van und er kam danach an. Wir mussten dann noch bezahlen und war dann echt in letzter Minute an der Gangway. Ich werde 2028 das nächste Mal dort sein und mir wohl einen anderen Ausflug suchen.
-
Ich war vor 10 Jahren in Invergordon und wir waren beim Dunrobin Castle als Aida-Ausflug. War echt gut. Das Castle hat auch eine eigene Falknerei.
-
Ich habe jetzt noch mal unsere Zeiten angeschaut.
Wir sind mit der MS 2 in Kirwall von 8 - 21 Uhr im Hafen.
Ich denke das sollte doch gut machbar sein, oder?
In Invergordon liegt das Schiff von 7:30 bis 19 Uhr im Hafen.
Sind die Zeiten mit AIDA vergleichbar? -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de