Hier wurde zu Kreuzfahrtgebieten,Kreuzfahrthäfen,Kreuzfahrtreedereien abgestimmt
Beliebte Kreuzfahrtgebiete,Kreuzfahrthäfen,Kreuzfahrtreedereien
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Beliebte Kreuzfahrtgebiete,Kreuzfahrthäfen,Kreuzfahrtreedereien
-
Platz 1
bin ich dabei,- Caribbean,
PortMiami, Florida, wobei alle aufgezählten Ports auch wenn nicht nicht alle gesehen, finde ich toll, aber Key West ist nicht dabei.
-
Mal sehen,ob Samana bei den Passagieren auch ein beliebter Kreuzfahrthafen in der Dominikanischen Republik wird
Dominikanische Republik: Samaná bekommt Kreuzfahrt-Terminal - DomRep Total
-
Jedenfalls kein Tender Ticket mehr.

wir sind am 24.12.21 auf Samana, mal schauen ob es Vorort Hinweise dazu gibt.
-
Hier das persönliche "Top 5"-Ranking der beliebtesten Kreuzfahrthäfen der beiden sympathischen jungen Leute von "Kreuzfahrt-Trends":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.5. Venedig
4. New York
3. Madagaskar
2. Hongkong
1. Seychellen
-
Da ich alle top 5 auch schon mit dem Schiff bereist habe , kann ich das so fast unterschreiben . Ich würde aber vielleicht Hongkong mit New York tauschen . Die Einfahrt an der Freiheitsstatue vorbei zum Sonnenaufgang würde ich fast als schönsten Kreuzfahrtmoment benennen .
-
Seychellen, Mahe war aber nicht wirklich der Hit, neben der Fischfabrik parken, da gibt es nettere Ort , aber ich bin ja nicht jung
und sympathische ist Ansicht Sache 
-
Hallo,
die Megametropole "Hong Kong" war für mich eines der schönsten Reiseziele
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Da ich alle top 5 auch schon mit dem Schiff bereist habe , kann ich das so fast unterschreiben . Ich würde aber vielleicht Hongkong mit New York tauschen . Die Einfahrt an der Freiheitsstatue vorbei zum Sonnenaufgang würde ich fast als schönsten Kreuzfahrtmoment benennen .
Bei Hongkong kann ich leider nicht mitreden, aber auf jeden Fall New York.

Und Venedig.
Das war damals eine wundervolle Reise mit NCL im ÖMM. -
Venedig erinnert mich an eine romantische Fahrt mit der Gondel auf der Tour von Mallorca nach Venedig.
Und eine schöne Maske hatte ich mir geleistet.
-
Seychellen, Mahe war aber nicht wirklich der Hit, neben der Fischfabrik parken, da gibt es nettere Ort , aber ich bin ja nicht jung
und sympathische ist Ansicht Sache 
Das stimmt , die Thunfischfabrik hat ganz schön gestunken. Draußen essen war nicht möglich , aber als Ziel sind die Seychellen ein Traum
-
Bei Hongkong kann ich leider nicht mitreden, aber auf jeden Fall New York.

Und Venedig.
Das war damals eine wundervolle Reise mit NCL im ÖMM.Wir hatten drei Tage Zeit Hongkong zu erkunden und es hat uns sehr beeindruckt , dennoch würde ich rein emotional New York den Vorzug geben
-
Das stimmt , die Thunfischfabrik hat ganz schön gestunken. Draußen essen war nicht möglich , aber als Ziel sind die Seychellen ein Traum
ich muss sagen zu SEZ 1x reicht,
andere Ziele reizen mich mehr um öfters dort hin zufahren.
-
Hallo,
New York und Venedig und die Revierfahrt/Kanalfahrt in Venedig sind natürlich auch faszinierende Highlights
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich würde in der Liste auch NYC mit Hongkong tauschen. Hongkong war eindrucksvoll, keine Frage. Aber das Ein-und Auslaufen in New York ist viel emotionaler.
-
Ich würde in der Liste auch NYC mit Hongkong tauschen. Hongkong war eindrucksvoll, keine Frage. Aber das Ein-und Auslaufen in New York ist viel emotionaler.
Hallo,
zu den Einlaufmanövern/Auslaufmanövern kann ich in den beiden Megametropolen leider nichts sagen
Wir hatten in beiden Megametropolen aber auch sehr faszinierende Hafenrundfahrten
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Genau deswegen habe ich die Atlantik Überfahrt mit der QM2 gebucht. Ich will auch wie Rose Dorson auf dem Schiff in den Hafen von NYC einlaufen und an der Freiheitsstatue vorbeifahren....in der Manteltasche der blaue Diamant "Herz des Ozeans"
...nur regnen muss es nicht.
Ich stelle mir das wirklich toll vor, hoffentlich geht das dann im November....
-
Wir hatten Anfang November echt Glück mit dem Wetter Einlaufen New York.
-
und dann noch den perfekt Liegeplatz in NY ....

-
Das auch.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff