Lt. der Phoenix-Seite gibt es aber nur bei besonders entsprechend hierfür gekennzeichneten Reisen einen solchen Rabatt. Richtig ?
Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen
-
-
Lt. der Phoenix-Seite gibt es aber nur bei besonders entsprechend hierfür gekennzeichneten Reisen einen solchen Rabatt. Richtig ?
Richtig - den Bonus gibt es nicht pauschal, sondern nur auf den ausgewiesenden Reisen.
-
-
Ja, es gilt für Vollzahler und Reisen, die im Katalog mit einem entsprechenden Symbol (Geburtstagstorte) gekennzeichnet sind.
Huch, das Symbol hab ich ja noch nie registriert - was man nicht noch so alles hier erfährt

-
Viele Erfolg bei der "richtigen "Suche und Auswahl; wir hatten schon mehrfach den "Rabatt-Genuß".
-
Viele Erfolg bei der "richtigen "Suche und Auswahl; wir hatten schon mehrfach den "Rabatt-Genuß".
Den Geburtstagsrabatt hatte ich schon zweimal.
-
Den Geburtstagsrabatt hatte ich schon zweimal.
Ich wusste gar nicht, dass Du schon so alt bist.

-
Ich wusste gar nicht, dass Du schon so alt bist.

hei doch, den kriegt man mit 50 und mit 100

-
-
Den hab ich schon vor einer Woche bekommen
Normalerweise wäre er bei mir - da meine Reise für 2027 ja schon gebucht ist - im Altpapier gelandet - aber da er zusätzlich auch noch interessante Infos zu den Schiffen und der Crew usw. enthält, wird er tatsächlich erst einmal aufgehoben. -
Spontan dachte ich, du hast den aus dem Regal gezogen als Beispiel wie es vor 20 Jahren mal aussah...

-
Den hab ich schon vor einer Woche bekommen
Normalerweise wäre er bei mir - da meine Reise für 2027 ja schon gebucht ist - im Altpapier gelandet - aber da er zusätzlich auch noch interessante Infos zu den Schiffen und der Crew usw. enthält, wird er tatsächlich erst einmal aufgehoben.In die Schweiz braucht es halt ein paar Tage länger

-
Spontan dachte ich, du hast den aus dem Regal gezogen als Beispiel wie es vor 20 Jahren mal aussah...

Das ist das Retro-Design. Das ist heute wieder modern.
-
Passend zum Alter der Schiffe?

-
Immerhin sind das noch echte Kreuzfahrtschiffe und keine Bettenburgen zu Wasser.
Was am Katalog auffällt - es sind nur noch drei Schiffe - der erste Katalog ohne die Deutschland. -
Laut KI läuft der Vertrag von Phönix mit den Eignern nach der Sommersaison 2026 aus. Danach wird das Schiff wieder als World Odyssey von der Organisation Institute for Shipboard Education (Semester at Sea) genutzt, wobei dieser Vertrag im Frühjahr 2027 ebenfalls ausläuft. Das weitere Verbleiben ist ungewiss, da (wieder laut KI) erhebliche Investitionen in die Deutschland erforderlich werden.
-
In die Schweiz braucht es halt ein paar Tage länger

In der Tat, ich habe ihn seit Anfang Dezember.
-
Passend zum Alter der Schiffe?

-

Interessantes Posting

-
Immerhin sind das noch echte Kreuzfahrtschiffe und keine Bettenburgen zu Wasser.
Was am Katalog auffällt - es sind nur noch drei Schiffe - der erste Katalog ohne die Deutschland.Drei Schiffe zu bewirtschaften dürfte für Phoenix vermutlich auch reichen.
-