Naja, Junior Suiten und Suiten werden nicht für Alleinreisende angeboten, auch nicht die Veranda-Kabinen auf der Amadea
machst du auch das Vorprogramm? Wäre scchon interessant
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Naja, Junior Suiten und Suiten werden nicht für Alleinreisende angeboten, auch nicht die Veranda-Kabinen auf der Amadea
Schau mal hier:
Nein mache ich nicht.
Die als solche ausgewiesen sind. Du kannst aber als Alleinreisender auch Kabinen zur Doppelbelegung buchen, zahlst dann aber für zwei abzüglich des zweiten Fluges und 25€ pro Reisetag.
Flo on Tour muss ich dann eine solche Buchung telefonisch durchführen?
Wenn ich versuche online als Alleinreisender eine Kabine zur Doppelbelegung zu buchen, erscheint der doppelte Preis.
25€ pro Reisetag
In einem Angebot zu einer Umbuchung (Artania auf Amera) welches ich von Phoenix bekommen habe waren es 35,- €.
Ja 35 ist richtig 😉
In einem Angebot zu einer Umbuchung (Artania auf Amera) welches ich von Phoenix bekommen habe waren es 35,- €.
War das eine Reise mit Flug?
War das eine Reise mit Flug?
Der Abschlag hat mit dem Flug nichts zu tun. Der ist für nicht genutzte Verpflegung einer 2. Person. Am besten über ein Reisebüro oder Phoenix direkt kontaktieren. Sie können dir dann den Preis bei Einzelnutzung einer Kabine sagen.
Ich hätte eine Frage , gibt es auf der Amera einen Waschsaloon , wo man seine Kleider selber aufbügeln kann?
Ich hätte eine Frage , gibt es auf der Amera einen Waschsaloon , wo man seine Kleider selber aufbügeln kann?
ja, einer auf dem Orion-Deck (wietere weiß ich nicht); auf der Phx-HP, Schiff entdecken, Deckpläne, kannst Du die Lage erkennen.
der Waschsalon ist immer gut besucht, besonders an den letzten Tagen einer Reise, weil viele saubere Wäsche mit nach Hause nehmen wollen. Da kommt es schon mal zu kuriosen Geschichten.
Es gibt Waschmaschinen und Trockner und Bügelbretter mit -Eisen.
Wohnen möchte ich dort nicht denn es ist ein ständiges kommen und gehen, auch wenn ein Schild auf Ruhezeiten hinweist.
der Waschsalon ist immer gut besucht, besonders an den letzten Tagen einer Reise, weil viele saubere Wäsche mit nach Hause nehmen wollen. Da kommt es schon mal zu kuriosen Geschichten.
Wohnen möchte ich dort nicht denn es ist ein ständiges kommen und gehen, auch wenn ein Schild auf Ruhezeiten hinweist.
Das hätte ich nicht gedacht,daß es doch so unterschiedliche Prioritäten gibt
Meine Waschmaschine und der Trockne haben sich immer sehr gefreut,weil sie wieder fleißig waschen und trocknen durften
Danke dir waschen tu ich zu Hause, aber meine Kleiderr müssen aufgebügelt werden , wenn ich sie aus dem Koffer nehme.
Auf welchem Deck finde ich den Waschsaloon?
Danke dir waschen tu ich zu Hause, aber meine Kleiderr müssen aufgebügelt werden , wenn ich sie aus dem Koffer nehme.
Auf welchem Deck finde ich den Waschsaloon?
Wie schon weiter oben geschrieben auf dem Orion Deck. Wenn du dir den Deckplan ansiehst ist er dort eingezeichnet.
Wie schon weiter oben geschrieben auf dem Orion Deck. Wenn du dir den Deckplan ansiehst ist er dort eingezeichnet.
Danke dir.
Das hätte ich nicht gedacht,daß es doch so unterschiedliche Prioritäten gibt
Meine Waschmaschine und der Trockne haben sich immer sehr gefreut,weil sie wieder fleißig waschen und trocknen durften
Weder an Bord von Phoenix und anderen noch bei mir zu Hause haben meine Waschmaschine, noch mein Trockner jemals Emotionen gezeigt. Du musst ja ganz spezielle Geräte haben ![]()
Ein Waschsaloon finde ich eine tolle Idee.
Während die Waschmaschine läuft, könnte man ordentlich einen kippen.
Die Maschine läuft, der Gast säuft. ![]()
Aber leider ist es nur ein Waschsalon. ![]()
Ist jemand schonmal in den Genuss des Goldservices bei Phoenix gekommen? Dort hat man kostenlosen Waschservice.
Ist jemand schonmal in den Genuss des Goldservices bei Phoenix gekommen? Dort hat man kostenlosen Waschservice.
wusste ich gar nicht. Muss man da selber die Waschmaschine füllen oder gibt man die Wäsche ab?
Ich habe mit dem Wäscheservice nicht die beste Erfahrung gemacht, deshalb nehme ich wenn es sein muss lieber selber in die Hand.
ganz ehrlich, wir halten es mit der schon frühen TC-Aussage (und die war so, weil die ersten gebrauchten Schiffe eben keinen Waschsalon hatten): "Sie haben Urlaub, und da müssen sie nicht waschen". Etwas Aufbügeln nach dem auspacken ist OK, verschmutzte Wäsche, die wirklich im Urlaub noch gebraucht wird, kommt zum Service. Und gewaschene Wäsche aus dem Koffer zu Hause in den Schrank - geht für uns gar nicht. Was unbenutzt mit zurück kommt, wird als erstes getragen - oder gewaschen.
Aber Jedem das Seine...
Ich habe mit dem Wäscheservice nicht die beste Erfahrung gemacht, deshalb nehme ich wenn es sein muss lieber selber in die Hand.
Ging mir bei TC auch so, deshalb gebe ich auch nichts mehr zum Waschen weg.
Urlaub hin oder her...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()