Norwegian Cruise Line: Allgemein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also man wird schon genug Menschen zusammen bekommen,um die Schiffe zu "füllen".

Es gibt sowohl in GB als auch den USA dutzende Millionen geimpfte. Und sooo groß ist die Auswahl aktuell nicht. ;)

Ich denke,man hat die Startpunkte Piräus, Jamaika und Dom. rep. bewusst gewählt, weil man sicher sein kann,das dort US-Bürger einreisen dürfen.

Costa Victoria October1997
    Costa Fortuna August 2011
    AidaSol Dezember 2011
    Costa Pacifica Dezember 2012
    AidaVita November 2013
    AidaMar Juni 2014
    AidaDiva September 2015
    Norwegian Epic Juni 2017
    AidaPerla Dezember 2017

AidaBlu Oktober 2018

Norwegian Epic Oktober 2019

AIDAStella Dezember 2019

Mein Schiff 6 September 2020

Mein Schiff 2 November 2020

• Norwegian Cruise Line hat keine Pläne, in diesem Sommer britische Kreuzfahrten zu fahren

NCL has no plans for UK summer sailings | Travel Weekly

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• erstaunlich, denn dort könnte "was gehen"...

ich habe mich auch etwas gewundert

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6

• clubschiff-profis.de
  • Tolle Aufnahmen der "Norwegian Star" in Dubrovnik:

...ein äußerst prominenter Liegeplatz vor der gewaltigen Stadtkulisse von Dubrovnik.

:Boot1:

Nicht am üblichen (Kreuzfahrt-)Kai weit ausserhalb der Stadt mit Busfahrt in die City und so...

Genau dort lagen wir exakt auch mit der Royal Clipper und sind zwischen Schiff und (Dubrovnik-)Hafen getendert - ...einfach nur herrlich.

Die Badeplattform darf dort an dieser Stelle auch ausgefahren werden.

Und beim Tendern konnten wir exakt dort auf Reede die britische Jacht vom Könighaus bewundern.

• Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()