Hier gibt es auch noch einen Beitrag zur Verschrottung oder weiteren Einsatz von älteren Kreuzfahrtschiffen
The Last Six Cruise Ship Secondhand Transactions - Cruise Industry News | Cruise News
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hier gibt es auch noch einen Beitrag zur Verschrottung oder weiteren Einsatz von älteren Kreuzfahrtschiffen
The Last Six Cruise Ship Secondhand Transactions - Cruise Industry News | Cruise News
Es geht zügig voran, offensichtlich wird der Platz dringender benötigt als der ein paar hundert Meter weiter, wo die fünf großen liegen...
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13608…8d5&oe=601C6E2D
das sind schon sehr traurige Bilder ![]()
ist das die ehemals "stolze" ASTOR ?
ist das die ehemals "stolze" ASTOR ?
Schau dir mal die Bildunterschrift im von
@Escape geposteten Facebook-Link an. Da kannst du dir deine Frage ganz leicht selbst beantworten. ![]()
Schau dir mal die Bildunterschrift im von @Escape geposteten Facebook-Link an. Da kannst du dir deine Frage ganz leicht selbst beantworten.
Wobei diese Bild-Unterschrift ein wenig in die Irre führt, da auch die Namen der anderen Astor aufgezählt werden. Beide eint der besondere Schornstein...
Und noch ein Video von der Seite:
Die "Fedor Dostoevskiy" ex "Astor (2)" war 1995 unter einem azurblauen Himmel mit Schönwetterwolken in Kiel
Schöne Grüße
Heizergruss
Interessant, unter welchen Namen die Schiffe so alles gefahren sind.
Interessant, unter welchen Namen die Schiffe so alles gefahren sind.
Auf einem Schiff Namens Stephen King würde ich nicht fahren wollen ![]()
![]()
Auf einem Schiff Namens Stephen King würde ich nicht fahren wollen
Ist doch spannend ![]()
![]()
![]()
...und wenn man da zum Passagier 23 wird?
Da muss man dann durch ![]()
...und wenn man da zum Passagier 23 wird?
Das Schiff mit der ominösen Müllpresse wird ja auch gerade in Aliaga verschrottet....
An der Souvereign ist man inzwischen aber gut vorangekommen...
Ist die Costa Victoria schon in der Scrapping Liste? ![]()
Ich dachte die Costa Victoria wurde doch (noch) nicht verschrottet und wartet seit dem Frühsommer in Piombino auf einen neuen Besitzer?
Jetzt wohl doch....?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()