Es wird echt immer weiter abgespeckt.
Im Dezember hatten wir noch champagner ohne Ende und wahnsinnig tolle Canapes auf der Rossini Terrasse der Prima. Rund um gelungen. Es steht und fällt meiner Meinung nach immer mit der Crew...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Es wird echt immer weiter abgespeckt.
Im Dezember hatten wir noch champagner ohne Ende und wahnsinnig tolle Canapes auf der Rossini Terrasse der Prima. Rund um gelungen. Es steht und fällt meiner Meinung nach immer mit der Crew...
Schau mal hier:
Eine simple Creme Brulee -die ich auch anderswo an Bord bekomme- zum Abschluss ist schon armselig... Gut dass sie es ankündigen, sonst wäre ich schon säuerlich.
Sehe ich genauso! 1 Mal das wir das nicht gebuct haben! Waren auch noch Plätze frei wurde jeden Tag Werbung gemacht! Es gab Reisen da war man auf Warteliste! Zeiten ändern sich! Traurig
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: In allen möglichen Bereichen gibt es massiven Aufschrei, wenn irgendwo irgendwas eingespart wird. Kaum wird im "Rossini" an Tischdecken gespart, scheint das plötzlich völlig normal zu sein.
Bezüglich der fehlenden Tischdecken am Abend im Marktrestaurant der Aidamar, sprach ich den HD an. Seine Aussage: es werden wegen der Hygiene keine Tischdecken aufgelegt und wegen der Nachhaltigkeit. Die Tischdecken müssen dann nicht mehr gewaschen werden. Wasser und Waschmittel werden nun der Umwelt zuliebe eingespart.
Ich fragte dann, was ist denn nach den Kurzreisen der Nova, Prima oder Diva mit den tausenden Bettbezügen, die nach 3 Tagen abgezogen und gewaschen werden, genauso die Handtücher, Ist das Nachhaltig ? Eine Antwort blieb er mir schuldig.
Bisher waren selbst morgens zum Frühstück und auch zum Abend, immer weiße Tischdecken im Rossini auf den Tischen, und das finde ich gut.
Gruß, Zora
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()