Royal Caribbean Group

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • es sind ja keine neuen Reedereien dazu gekommen


    was solche Namensänderungen wohl für Hintergründe haben :gruebel:


    mein "Englisch" hält sich in Grenzen,wenn es dort stehen sollte

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Hallo,


    "Royal Caribbean" verlängert die Umbuchungsfrist


    https://www.touristik-aktuell.…laengert-umbuchungsfrist/


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Alle Reedereien im Besitz von Royal Caribbean ersetzen die traditionelle Sicherheitsübung und implementieren eine neue virtuelle Übung, die den Prozess neu definiert.


    Neue virtuelle Royal Caribbean Sicherheitsübung


    Mit Muster 2.0 werden die Schlüsselelemente der Sicherheitsübung - einschließlich der Überprüfung, was im Notfall zu erwarten ist und wohin sie gehen sollen, und Anweisungen zur ordnungsgemäßen Verwendung einer Schwimmweste.


    Die neue Technologie eMuster wird verwendet, um den Gästen die Informationen über ihre Mobilgeräte und interaktiven Kabinenfernseher zur Verfügung zu stellen.


    https://www.cruisehive.com/roy…tional-safety-drill/40902


    The cruise company has been working with the relevant authorities to make sure the new drill procedures comply. Muster 2.0 is being implemented across Royal Caribbean International, Celebrity Cruises, and Azamara.


    TUI Cruises and Norwegian Cruise Line will be able to use the new patented safety drill.


    When cruises start to resume from October guests will be using the new procedure which is part of a much larger change with new measures to keep guests and crew safe before, during and after a vacation at sea.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



    Einmal editiert, zuletzt von Escape ()

  • Royal Caribbean führt Sicherheitsübung 2.0 ein


    https://www.touristik-aktuell.…sicherheitsuebung-20-ein/

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Bin mal gespannt, ob RCCL erfolgreicher in China ist als NCL oder manch andere Reederei.

    So einen Pott muss man ja auch erstmal dauerhaft füllen.

    Costa Victoria October1997
    Costa Fortuna August 2011
    AidaSol Dezember 2011
    Costa Pacifica Dezember 2012
    AidaVita November 2013
    AidaMar Juni 2014
    AidaDiva September 2015
    Norwegian Epic Juni 2017
    AidaPerla Dezember 2017

    AidaBlu Oktober 2018

    Norwegian Epic Oktober 2019

    AIDAStella Dezember 2019

    Mein Schiff 6 September 2020

    Mein Schiff 2 November 2020

    MSC Splendida September 2021

    Mein Schiff 3 Dezember 2021

    Norwegian Epic Januar/Februar 2022

    AidaLuna Juni/Juli 2022

    Wonder of the Seas Oktober 2022

    AidaDiva Januar 2023

    Norwegian Breakaway November 2023

    AidaStella Februar 2024

  • Ich pack´s mal hier mit rein:


    "Royal Caribbean International hat Änderungen bei den Einsatzgebieten von fünf Schiffen im Sommer 2021 angekündigt. Betroffen sind Kreuzfahrten der Independence of the Seas, Brilliance of the Seas, Vision of the Seas, Adventure of the Seas und Jewel of the Seas zwischen April und Oktober 2021 in der Karibik und in Europa."


    Hier gibt´s eine Zusammenfassung: https://www.cruise4news.at/163…biete-fuer-fuenf-schiffe/

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Die "Royal Caribbean Group" verlängert das Storoangebot


    https://www.touristik-aktuell.…erlaengert-stornoangebot/

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Hier noch Beiträge zur verlängerten Kreuzfahrtpause bei der "Royal Caribbean Group"


    https://www.touristik-aktuell.…laengert-kreuzfahrtpause/


    https://www.cruise4news.at/163…-alle-reisen-im-november/

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Royal Caribbean bietet ab dem 1. Dezember 2020 eine Reihe von Kreuzfahrten ins Nirgendwo aus Singapur an. Royal Caribbean wird die zweite Kreuzfahrtlinie sein, um Kreuzfahrten aus dem Hafen wieder aufzunehmen.


    Royal Caribbean bietet zwei bis vier Nachtkreuzfahrten von Singapur auf Quantum of the Seas an. Das Kreuzfahrtschiff wird auf See für die Dauer der Kreuzfahrten bleiben, die von Dezember 2020 bis März 2021 geplant sind.

    Die Kreuzfahrtlinie nennt diese Kreuzfahrten "Ocean Getaway Cruises" und ist perfekt für diejenigen, die einfach nur weg wollen und etwas Zeit auf See genießen wollen. Quantum of the Seas wird das erste Kreuzfahrtschiff der Royal Caribbean sein, das aufs Meer auffährt, seit Navigator of the Seas am 13. März 2020 von Miami aus gestartet ist.



    https://cruisefever.net/royal-…ecember-out-of-singapore/

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Diese cruises to nowhere könnte man auch in Europa anbieten.Die großen Schiffe sind dafür ja eigentlich perfekt geeignet. Und die Situation in Europa würde es zulassen.

    Costa Victoria October1997
    Costa Fortuna August 2011
    AidaSol Dezember 2011
    Costa Pacifica Dezember 2012
    AidaVita November 2013
    AidaMar Juni 2014
    AidaDiva September 2015
    Norwegian Epic Juni 2017
    AidaPerla Dezember 2017

    AidaBlu Oktober 2018

    Norwegian Epic Oktober 2019

    AIDAStella Dezember 2019

    Mein Schiff 6 September 2020

    Mein Schiff 2 November 2020

    MSC Splendida September 2021

    Mein Schiff 3 Dezember 2021

    Norwegian Epic Januar/Februar 2022

    AidaLuna Juni/Juli 2022

    Wonder of the Seas Oktober 2022

    AidaDiva Januar 2023

    Norwegian Breakaway November 2023

    AidaStella Februar 2024

  • Diese cruises to nowhere könnte man auch in Europa anbieten.Die großen Schiffe sind dafür ja eigentlich perfekt geeignet. Und die Situation in Europa würde es zulassen.

    Die gibt es doch seit Juli mit TC, wo ist da jetzt der Unterschied?

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + SE-Manon (RH)

  • Hier noch ein weiterer Link:


    "Singapur erlaubt wieder Kreuzfahrten: Die chinesische Reederei Dream Cruises und Royal Caribbean International haben die Genehmigung für einen vorsichtigen Neustart mit jeweils einem Schiff erhalten, wie das Singapore Tourism Board (STB) mitteilt. Dream Cruises wird bereits ab 6. November 2020 die ersten Seereisen mit der World Dream anbieten, Royal Caribbean folgt am 1. Dezember 2020 mit der Quantum of the Seas."


    https://www.cruise4news.at/163…t-kreuzfahrten-ohne-ziel/

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo,


    "Royal Caribbean" sieht positive Buchungstrends aber die Reisepreise flach



    Kreuzfahrtbuchungen für die Royal Caribbean Group verbessern sich nach einer SEC-Einreichung des Unternehmens.


    *Bitte keine kompletten Texte kopieren, da Urheberrechtsverstoß*/Gruß Morris


    https://www.cruiseindustrynews…nds-but-pricing-flat.html



    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Also diese Übersetzung ist :thumbdown::thumbdown::thumbdown: Verärgerte Crew Mitglieder?:hahaha:Die sind nicht verärgert, die sind beurlaubt!! (furloughed)......trotzdem danke für den link, da kann man wenigstens das englische Original nachlesen.....

  • Scheint ein neues Hobby zu sein. :sot:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira