Das einstellen des Programmes würde dafür sorgen das viele die Aktien verkaufen….denn viele halten diese ja nur aus dem Grund.
fehlte bei meinem Beitrag...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Das einstellen des Programmes würde dafür sorgen das viele die Aktien verkaufen….denn viele halten diese ja nur aus dem Grund.
fehlte bei meinem Beitrag...
Schau mal hier
am 26.08.26 bei Stocksperk angefordert.....seit 31.08 in Bearbeitung....ich warte noch immer ![]()
am 26.08.26 bei Stocksperk angefordert.....seit 31.08 in Bearbeitung....ich warte noch immer
....siehe Beitrag #3655
Bei mir musste ich meine Berechtigung neu prüfen lassen. Warte seit dem 30.8. Beim ersten Mal ging das von einen auf den anderen Tag.
Berechtigung vorgestern neu beantragt, eine Minute später kam bereits die Mail, dass die neue Berechtigung erteilt wurde.
ich habe jetzt auch die Mail von Stockperks erhalten und auch in der App ist das Bordguthaben als "eingelöst" aufgeführt.
Wo und ab wann finde ich das dann in den Unterlagen zu der Reise?
Dort sehe ich es nirgends
Diese Frage wurde in diesem Thread etwa 250x beantwortet: Du findest das Shareholder-Guthaben in MyAIDA online, in der Regel einen Tag nach Genehmigung. Manchmal dauert es auch ein paar Tage länger.
vielen Dank, hatte ich wohl überlesen
vielen Dank, hatte ich wohl überlesen
Vermutlich 250x 🤣
Schwärzt ihr andere Wertpapiere und die Summe im Depotauszug? ![]()
Ja, mit der Redigieren-Funktion des PDF-Readers.
....siehe Beitrag #3655
deshalb kann man bei Stocksberg schon so früh das Bordguthaben beantragen.....weil es so lange dauert ![]()
Wir haben haben vor ca. 14 Tagen bei Stockbergs beantragt.
Heute wurde Guthaben bei My Aida gutgeschrieben. Unsere Tour beginnt am 16.11.26
LG Conny
am 26.08. bei Stocksperk beantragt und heute genehmigt. Ict auch in den Reservierung drin. Reise geht am 5.11 los
am 3. Sept. beantragt und am 11. Sept im Urlaubsplaner Aida = 8 Tage!
Ich habe das Bordguthaben für meine Reise Ende November am 31.8. beantragt, Genehmigung kam am 9.9., in myaida sichtbar am 10.9. ![]()
02.09.2026 beantragt, 10.09.2026 genehmigt für die prima ab 28.11 ![]()
Am 31.08. habe ich über die App meine aktuellen Depotauszug hochgeladen.
Verifiziert wurde der BGH-Antrag am 03.09. und die Daten an Aida übermittelt.
Am 11.09. meldete Stockperks, dass Aida das BGH für die kommende Reise angerechnet hat.
Ebenfalls am 03.09. war abends nach dem täglichen Systemupdate bei MyAida das BGH in der Reservierungsübersicht sichtbar.
Ich kann nur bestätigen, dass die Stockperks-App ganz hervorragend funktioniert und sehr gut bedienbar ist. Benachrichtungen waren sofort sichtbar undwurden auch per Email kommuniziert.
Außer dem Reservierungseintrag kam keine Nchricht von Aida.
Ich komme bei der Einlösung des Shareholder BGH leider nicht weiter. Vieleicht hat hier jemand Rat.
Wir haben eine Reise für Mitte Oktober gebucht. Eine Buchungsnummer in der 2 Kabinen gebucht sind. In jeder Kabine wohnt eine Person mit einem Aktiendepot. Für die erste Kabine wurde das Bordguthaben innerhalb 14 Tagen genehmigt. Bei der 2 Kabine kam nach wenigen Tagen der u. a. Screenshot.
Als es noch in MyAida zu beantragen war, war es kein Problem mit 2 Kabinen das BGH aus Aktienbesitz zu beantragen. Nun komme ich nicht weiter.
Die Warteschleife von Aida läuft nebenbei auch immer, wenn es die Zeit erlaubt.
Ich komme bei der Einlösung des Shareholder BGH leider nicht weiter. Vieleicht hat hier jemand Rat.
Wir haben eine Reise für Mitte Oktober gebucht. Eine Buchungsnummer in der 2 Kabinen gebucht sind. In jeder Kabine wohnt eine Person mit einem Aktiendepot. Für die erste Kabine wurde das Bordguthaben innerhalb 14 Tagen genehmigt. Bei der 2 Kabine kam nach wenigen Tagen der u. a. Screenshot.
Als es noch in MyAida zu beantragen war, war es kein Problem mit 2 Kabinen das BGH aus Aktienbesitz zu beantragen. Nun komme ich nicht weiter.
Die Warteschleife von Aida läuft nebenbei auch immer, wenn es die Zeit erlaubt.
Ja, ist (leider) bekannt. Du kannst über stockperks Hilfe Kontakt aufnehmen und die Buchungsnummer und die beiden Kabinen mit den entsprechenden Depotinhabern nennen. Dann sollte es klappen. Da ist auf jeden Fall noch Verbesserungspotential, da standardmäßig pro Buchungsnummer nur 1x BGH beantragt werden kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()