Nur bei amerikanischen Brokern greift Stockperks direkt auf das Depot zu, bei allen anderen lädt man den aktuellen Depotauszug hoch. Wie bisher bei myAIDA auch, nur dass man nach erfolgreicher Validierung 6 Monate keinen weiteren Auszug hochladen muss und in diesem Zeitraum dann für mehrere Reisen BGH beantragen kann.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
-
Bei so gut wie allen europäischen Brokern ist ein manueller Upload notwendig.
Im Sinne der europäischen Datenschutzbestimmungen ist das eigentlich auch ganz sinnvoll. Ich weiß jedenfalls nicht, weshalb eine amerikanische App dauerhaft Vollzugriff auf meine Depotdaten haben sollte...
-
Hallo zusammen, sind eigentlich bei allen schon die Carnival plc Aktien im Depot umbebucht worden? Ich bin bei der ING und seit 05.05. passiert da gar nichts, es werden weiterhin die nicht mehr handelbaren Carnival plc Aktien angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme / Erfahrungen bei der ING?
-
Ist bei mir genauso.
Und der Antrag für das BGH hängt bei Stockperks seit Tagen, ohne das sich was rührt. Was war das schön, als man das noch ganz easy über myAIDA erledigen konnte.
Never change a running system!

-
Vielleicht hängt es, weil die „alte“ Aktie auf dem Depotauszug zu sehen ist. Ob das über MyAida jetzt anders gewesen wäre, werden wir nie erfahren 😉
Ich hatte Donnerstag (Himmelfahrt) den Auszug hochgeladen und am Dienstag die Bestätigung bekommen.
Im Depot bei meiner Sparkasse war es am 12.05. „umgebucht“. -
Bekommt man dann eine Benachrichtigung über die App oder per Mail ?
Ich warte nämlich auch noch auf die Rückmeldung.
-
-
Hallo zusammen, sind eigentlich bei allen schon die Carnival plc Aktien im Depot umbebucht worden? Ich bin bei der ING und seit 05.05. passiert da gar nichts
Das ist bei uns genauso.
-
Hallo, wir haben Samstag auch zum 1. Mal das BGH über Stockperks beantragt. Habe gesehen, dass man bei Trade Republic inzwischen wieder nicht Tagesaktuelle Kontoauszüge, sondern nir Monatsweise generieren kann. Lediglich eine "Vermögensübersicht" lässt sich Tagesaktuell generieren. Weiß jemand, ob das anerkannt wird? Haben bisher keine Rückmeldung.von Stockperks erhalten...
-
Ich habe eine Depot- Nachricht bekommen , dass sich die Bezeichnung / Registierung / Sitz geändert hat
-
Ich habe eine Depot- Nachricht bekommen , dass sich die Bezeichnung / Registierung / Sitz geändert hat
Wer hat die Nachricht versandt?
Wo hast Du das Depot?
-
Ich hatte von Stockperks jeweils keine Benachrichtigung erhalten, sowohl die erste nicht, dass ich jetzt die Buchungsnummern eingeben kann und die Genehmigung später auch nicht, hatte da zwischendurch selbst einmal in die App geschaut. So richtig mega finde ich das alles nicht, aber wir werden uns schon daran gewöhnen (müssen).
-
Hallo zusammen, sind eigentlich bei allen schon die Carnival plc Aktien im Depot umbebucht worden? Ich bin bei der ING und seit 05.05. passiert da gar nichts, es werden weiterhin die nicht mehr handelbaren Carnival plc Aktien angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme / Erfahrungen bei der ING?
dito, hatte letzten Montag dort angerufen, da war noch nicht klar, wann es umgestellt wird
-
Aber für die USA-Aktie, nicht für die aus GB oder?
-
Depot bei der Volksbank …
die US - Aktie ….
-
dito, hatte letzten Montag dort angerufen, da war noch nicht klar, wann es umgestellt wird
Habe mich gerade durch die Hotline gekämpft. Die Umstellung soll demnächst erfolgen. Es sind wohl Gebühren für den Umtausch aufgetaucht bei denen die Zahlung erst geklärt werden musste. Diese werden aber von der ING übernommen. Es soll dazu noch eine Benachrichtigung geben.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE
- Katharina seereisen.de
26. Mai 2026 um 11:05 - Angebote seereisen.de