Alles zu: Dubai (Individuell)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    ich hänge mich mal hier dran. Wir haben die Fahrt am 30.12. nach Dubai im Blick und wollen ab Berlin fliegen. Gibt es Erfahrungen mit welcher Airline und eventuellen Umstiegen AIDA diese Strecke bedient?

    Vielen Dank.

    Hinflug nach Dubai


    Flugzeiten finden Sie in den Reiseunterlagen

    Abflug - 29.12.2023Berlin Brandenburg

    Ankunft - 29.12.2023Antalya

    Flugzeiten finden Sie in den Reiseunterlagen

    Abflug - 30.12.2023Antalya

    Ankunft - 30.12.2023Dubai

    Rückflug ab Dubai

    Klasse Economy

    Flugzeiten finden Sie in den Reiseunterlagen

    Abflug - 06.01.2024Dubai

    Ankunft - 06.01.2024Antalya

    Flugzeiten finden Sie in den Reiseunterlagen

    Abflug - 06.01.2024Antalya

    Ankunft - 06.01.2024Berlin Brandenburg

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Hallo,

    ich hänge mich mal hier dran. Wir haben die Fahrt am 30.12. nach Dubai im Blick und wollen ab Berlin fliegen. Gibt es Erfahrungen mit welcher Airline und eventuellen Umstiegen AIDA diese Strecke bedient?

    Vielen Dank.

    Kleiner Tipp, falls man nicht umsteigen möchte. Bei einer indivuduellen Anreise fliegt Eurowings und auch Condor ohne Umstieg von Berlin direkt nach Dubai.

  • Hallo,

    ich hänge mich mal hier dran. Wir haben die Fahrt am 30.12. nach Dubai im Blick und wollen ab Berlin fliegen. Gibt es Erfahrungen mit welcher Airline und eventuellen Umstiegen AIDA diese Strecke bedient?

    Vielen Dank.

    Kleiner Tipp, falls man nicht umsteigen möchte. Bei einer indivuduellen Anreise fliegt Eurowings und auch Condor ohne Umstieg von Berlin direkt nach Dubai.


    EDIT: Aus Dummheit Doppelpost- kann gelöscht werden.

  • Hallo.


    Ich würde gerne nochmal eure Meinungen hören. Flugpreis Emirates nach Dubai.

    Wir fliegen das erste mal eine Fernreise und weiß halt nicht ob die Preise noch purzeln oder eher nicht.


    Ich möchte Direktflug mit Emirates ab Düsseldorf.


    März 2024.


    Der Preis war mal vor 3 Wochen etwa unter 800€, jetzt ist er immer um die 843€.


    Ist das schon ein guter Preis? Oder noch warten? 😭

  • Buchen. Die Preise steigen da auch die Plätze in den preiswerten Buchungsklassen endlich sind und die nächst höhere Buchungsklasse direkt teurer ist. Du kannst für deinen Termin aber auch mal Qatar Airways prüfen mit Stopp in Doha.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • oder frag mal über dein Reisebüro bei Aida an. Es gibt auch die Möglichkeit direkt auf einen bestimmten Flug gebucht zu werden. Dann hast du den Transport zum airport auxh direkt mitdabei

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Ich würde warten. Wir haben Mitte Januar für März 2023 München Dubai mit Emirates gebucht. Preise hatte ich ab Herbst beobachtet. Wir waren flexibel vor der Kreuzfahrt und flogen 3 Tage vorher.


    Gezahlt hatten wir dann 680 Euro pro Person incl. 3 Attraktionen in Dubai. War so ein Angebot von Emirates.


    Ist halt ein Glücksspiel, war sicher auch nicht der niedrigste Flugpreis, für uns aber okay. Wir waren nur insoweit gebunden, dass wir nur mit Emirates fliegen wollten und ich habe auch gleichzeitig auf fallende Kreuzfahrtpreise gewartet.

    :titanic:

  • Wir pokern auch grad. Aktueller Preis ist 712€ Emirates ab Ddorf

    Wir sind unschlüssig ob wir buchen sollen

    was willst du da pokern?ich würde zuschlagen. ist ein super Preis.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • was willst du da pokern?ich würde zuschlagen. ist ein super Preis.

    ich tu mich wirklich schwer weil wir eigentlich jedes Jahr einmal nach Dubai fliegen und noch nie so viel bezahlt haben. Als wir zur Expo waren hat der Flug 476 Euro gekostet inkl Expo Eintritt. Dass die Preise nicht mehr kommen werden ist uns auch klar. Aber der Unterschied ist schon immens find ich.

  • ich tu mich wirklich schwer weil wir eigentlich jedes Jahr einmal nach Dubai fliegen und noch nie so viel bezahlt haben. Als wir zur Expo waren hat der Flug 476 Euro gekostet inkl Expo Eintritt. Dass die Preise nicht mehr kommen werden ist uns auch klar. Aber der Unterschied ist schon immens find ich.

    Das war auch sehr günstig. Diese Preise werden nicht mehr kommen, da müssen wir uns dran gewöhnen. genauso wie sich viele an teilweise zu günstige Preis gewöhnt haben udn nein, damit mein ich nicht dich.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Wir pokern auch grad. Aktueller Preis ist 712€ Emirates ab Ddorf

    Wir sind unschlüssig ob wir buchen sollen

    Habe mich das letzte Jahr auch schwer getan mit den 680 Euro bei Emirates. Ein paar Wochen davor waren es knapp 600 Euro. Von München weg gingen auch 2 Maschinen pro Tag. Beim Flug unter der Woche im März außerhalb der Ferien waren auch viele Plätze frei, zurück von der Kreuzfahrt am gleichen Tag ebenso. In eine A 380 passen auch viele.

    :titanic:

  • Hallo zusammen,


    wir sind kurz davor, eine der Orientreisen mit Aida Prima im Dezember zu buchen. Nun sind leider die Flugpakete schon weg und wir haben wohl keine Wahl, als die Flüge selbst zu buchen. Kostet der Shuttletransfer vom Flughafen zum Schiff dort auch 15€ pro Person oder wurde der Preis angehoben?


    Vielen Dank für eure Antworten.

  • Hallo zusammen,


    wir sind kurz davor, eine der Orientreisen mit Aida Prima im Dezember zu buchen. Nun sind leider die Flugpakete schon weg und wir haben wohl keine Wahl, als die Flüge selbst zu buchen. Kostet der Shuttletransfer vom Flughafen zum Schiff dort auch 15€ pro Person oder wurde der Preis angehoben?


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Wenn du kein Aida An und Abreisepaket gebucht hast , kannst du auch den Transfer zum Schiff nicht nutzen . Als individualanreisender kannst nur ein Taxi oder die Öffis nehmen . Oder einen Shuttle über geht your Guide oder privat organisiert

  • Peach


    Bei individuellen Flügen kannst du keinen Shuttle von AIDA nutzen/buchen.

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Peach

    du meinst "noch" die Reise für den 9.12, Du kannst bei Aida einen Flex Flug anfragen.



    Anreise mit dem Flugzeug - so kommen Sie zum AIDA Schiff