Die Steffi war ja auf der Fahrt Stellvertretender Küchenchef. Das ist auch eine Patente Frau. Der Steve ist aber auch eine trübe Tasse.
Verrückt nach Meer und weitere 44 Folgen ab 23.9.20 mit MS Hamburg
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Verrückt nach Meer und weitere 44 Folgen ab 23.9.20 mit MS Hamburg
-
-
Was komt denn jetzt?
Immer noch "Zusammen-Geschnittenes" oder (Phoenix-)Wiederholungen?
-
Die Steffi war ja auf der Fahrt Stellvertretender Küchenchef. Das ist auch eine Patente Frau. Der Steve ist aber auch eine trübe Tasse.
Aber er war sehr nett - ich weiss noch, dass an seinem Geburtstag der große Thunfisch aus Nuku Hiva von ihm verteilt wurde. Kaum ein Passagier wollte was von dem Fisch, die sind lieber zum Standardmittagessen gegangen - er hat mir dann ein paar mehr Thunfisch-Steaks auf den Teller gelegt. Ich hatte noch nie so leckeren Thunfisch - ich bekomme Hunger

-
Jetzt muss ich mir die "trübe Tasse" doch nochmal anschauen - sonst kann ich hier kein Votum für die Küche abgeben!

-
Bei den zusammenschnitten bin ich raus, da kann ich nichts mit anfangen

Wenn etwas Neues kommt dann schau ich wieder rein, aber das ist nichts für mich.

-
Ich werde mir die Zusammenschnitte bei Gelegenheit mal in der Mediathek ansehen
ich denke aber,daß ich in den Zusammenschnitten schon einiges in den entsprechenden Folgen gesehen habe
-
Das sehe ich auch so, das ist alles mit den jetzigen Folgen sehr verwirrend und einfach aneinandergereiht.
Vieles kennt man, einiges hat man dann halt nicht gesehen.
Wie lange geht das noch so?
Man kann doch die ersten TV-Folgen der "Weissen Lday" wiederholen und in Erinnerungen schwelgen(das Schiff ist ja auch jetzt auch raus...)
-
Das sehe ich auch so, das ist alles mit den jetzigen Folgen sehr verwirrend und einfach aneinandergereiht.
Vieles kennt man, einiges hat man dann halt nicht gesehen.
Wie lange geht das noch so?
Man kann doch die ersten TV-Folgen der "Weissen Lday" wiederholen und in Erinnerungen schwelgen(das Schiff ist ja auch jetzt auch raus...)
Es ist erstmal vorbei mit VnM . Ob die zuletzt gedrehten folgen jemals ausgestrahlt werden steht in den Sternen . Die alten Folgen werden immerwährende wiederholt auf MDR oder RBB oder ähnlich
-
ok, dann kann man das auch abhaken
-
Es ist erstmal vorbei mit VnM . Ob die zuletzt gedrehten folgen jemals ausgestrahlt werden steht in den Sternen . Die alten Folgen werden immerwährende wiederholt auf MDR oder RBB oder ähnlich
Wie ich schon in Kommentar 718 geschrieben habe, werden die bestimmt nicht kommen. Es gab dafür doch die Doku zur Coronafahrt der Amera - siehe dazu den Link in genannten Kommentar 718 (ARD-Mediathek)
-
Heute gab es im ZDF eine Kreuzfahrt mit der „Ocean Majesty“ in der Ostsee. War ganz nett. Vielleicht ist das in der Mediathek.
-
Nicht von dem Anfangsbild beirren lassen:
-
Nicht von dem Anfangsbild beirren lassen:
Mit Helga Rüter, der Chefhostess, war ich auch schon unterwegs, allerdings 2012 mit der MS DELPHIN, die gleiche Route, nur in anderer Reihenfolge. Jetzt habe ich nur beim Googlen gelesen, dass eine Frau mit gleichem Namen 2020 leider verstorben ist. Das Alter könnte aber stimmen. Die Helga Rüter von der MS DELPHIN war früher bis zu ihrer Pensionierung Oberstudiendirektorin
-
Heute gab es im ZDF eine Kreuzfahrt mit der „Ocean Majesty“ in der Ostsee. War ganz nett. Vielleicht ist das in der Mediathek.
den schönen Ostseeseetörn mit dem Dampfer habe ich heute auch ganz zufällig gesehen (da wurden schon unvergeßliche Erinnerungen geweckt)
-
Ich lag damals mit der MS DELPHIN ebenso günstig in St. Petersburg wie die OCEAN MAJESTY, nämlich direkt in der Stadt vor der ersten Newa- Brücke.
-
Ich lag damals mit der MS DELPHIN ebenso günstig in St. Petersburg wie die OCEAN MAJESTY, nämlich direkt in der Stadt vor der ersten Newa- Brücke.
das war früher wirklich schön für die kleinen Dampfer
-
Heute liegen da die „ kleinen „ Yachten der Oligarchen

-
Ich habe mir die Sendung "Kulinarik Weltweit" in der Mediathek angesehen
Die kulinarischen Highlights auf der großen weiten Welt sehr komprimiert zu sehen , fand ich schon interessant
-
Ich schlage vor, wir machen einen neuen Thread auf, denn das eigentliche Thema - diese Staffel von Verrückt nach Meer - ist ja zu Ende.
Hat jemand einen Namensvorschlag?
-
Wie wäre es mit :TV Sendungen Kreuzfahrt und Co. In der stillen Zeit hat man ja Zeit genug, sich via TV in andere Länder zu träumen und danach darüber zu diskutieren oder bezüglich der Häfen Tips und Anregungen für die nächsten Kreuzfahrten zu geben.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-