Kann mir jemand etwas über Daniel Kreikemeyer sagen?
Macht er eher kurze/lange Durchsagen, etc...?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kann mir jemand etwas über Daniel Kreikemeyer sagen?
Macht er eher kurze/lange Durchsagen, etc...?
@ Anke und Oxy
ja, der Spruch mit dem Wind und den Liegenreservierern war spitze...
Gruß ![]()
Weiss Jemand, welcher Käptn gerade auf der Vita ist???
LG Elke
Weiss Jemand, welcher Käptn gerade auf der Vita ist???
LG Elke
Hanjo Müller.
Guckst Du: https://www.wasserurlaub.info/forum/board371…ste-14-12-2014/
Bin gerade von der Aura zurück:
Kapitän Kelt Kirchner hat Kapitän Tommy Möller, der übrigens spitze war, schon wieder abgelöst. Kapitän Möller sagte in der nautischen Fragestunde, dass er noch mal als Staff fährt und dann auf einen anderen Kapitänseinsatz zur Verfügung steht. Er machte sehr informative Durchsagen und ließ sich auch häufiger an Bord sehen, war beim Fantreffen und Clubtreffen präsent und hat einiges über sich erzählt. Alles in allem kam er super sympathisch rüber!
Aber auch GM Arne und EM Helli waren ein tolles Team, so dass diese Reise auf der Aura total schön war!
den gleichen Eindruck hatte ich bei meiner Reise vom 17.11. bis 3.12. Tommy Möller übernahm ja erst in Goa von Nico Berg.
Hier ein Foto von Tommy Möller vor Schiffsübernahme, also quasi noch inkognito:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict22226anqhugwsz.jpg]
Bin gerade von der Aura zurück:
Kapitän Kelt Kirchner hat Kapitän Tommy Möller, der übrigens spitze war, schon wieder abgelöst. Kapitän Möller sagte in der nautischen Fragestunde, dass er noch mal als Staff fährt und dann auf einen anderen Kapitänseinsatz zur Verfügung steht. Er machte sehr informative Durchsagen und ließ sich auch häufiger an Bord sehen, war beim Fantreffen und Clubtreffen präsent und hat einiges über sich erzählt. Alles in allem kam er super sympathisch rüber!
Aber auch GM Arne und EM Helli waren ein tolles Team, so dass diese Reise auf der Aura total schön war!
Kann ich so nur bestätigen.
Einer der besten Kapitäne mit denen ich bisher auf Tour war.
LG
Lutz
Tommy Möller ist einfach super sympathisch!
Wir fahren gern wieder mit ihm!! ![]()
theodoris
![]()
Hat schon jemand eine Info, wann genau der Kapitänswechsel auf der VITA erfolgt ?
Kapitän Miklitza hat jetzt auf der Mar erzählt, das es bei dem Modell ... Zwei Kapitäne teilen sich ein Schiff bleibt.
Er hält übrigens immer noch Durchsagen die bis zu 15 Minuten dauern ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kapitän Miklitza hat jetzt auf der Mar erzählt, das es bei dem Modell ... Zwei Kapitäne teilen sich ein Schiff bleibt.Er hält übrigens immer noch Durchsagen die bis zu 15 Minuten dauern ...
Dafür hat er von Stephan Hartmann den Spitznamen "Käpt'n Google" bekommen 
Großes Lob an Kapitän Kreikemeyer, nett, sympathisch und gute Durchsagen ![]()
Wie lange bleiben die Kapitäne denn im Schnitt an Bord?
Auf der Cara ist jetzt Lars Krüger (kenn ich noch nicht), aber wie lange? Wir fahren ja erst ab dem 30. Mai.
Etwa 3 Monate.
Hallo!
Weiss vielleicht schon jemand wer die Vita am 19/04 wieder über den grossen Teich bringt?
LG
Wie lange bleiben die Kapitäne denn im Schnitt an Bord?
Auf der Cara ist jetzt Lars Krüger (kenn ich noch nicht), aber wie lange? Wir fahren ja erst ab dem 30. Mai.
Hallo,
Käptn Krüger ist seit 15.12. an Bord,er wird dann spätestens Mitte März nach 3 Monaten von Bord gehen, im Mai müßte Käptn Baumgart auf der Cara sein (wenn er nicht auf einen anderen Dampfer geschickt wird)
In letzter Zeit haben die Kapitäne aber auch schon nach 2 Monaten gewechselt,dann wäre Käptn Krüger im Mai wieder auf der Cara (wenn er nicht auf einen anderen Dampfer geschickt wird)
Es bleibt weiterhin sehr spannend
Schöne Grüße
Heizergruss
Moin moin ,
von Kapitän Lars Krüger hab ich noch nie gehört .
Der steht auch gar nicht im Captains Blog .
Hat jemand mal ein paar Infos über Ihn !
Gruß Andre
Hallo!
Weiss vielleicht schon jemand wer die Vita am 19/04 wieder über den grossen Teich bringt?
LG
Bei Hanjo fühle ich mich sicher. Er hat die Hinfahrt toll gemeistert, an seinen Entertainqualitäten kann er ja noch arbeiten.
Als Kapitän ist er Spitze, erfahren und kompetent. Wenn er fährt, buchen wir vielleicht die Rückreise auch.
Moin moin ,
von Kapitän Lars Krüger hab ich noch nie gehört .
Der steht auch gar nicht im Captains Blog .
Hat jemand mal ein paar Infos über Ihn !
Gruß Andre
@dieblauesau':
Lars Krüger war Staff Kapitän auf der Stella ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()