Beiträge von Drulle

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Von zwei Facebookusern, die gerade an Bord sind, wurde gerade
    durchgegeben, dass Puerto Rico dauerhaft nicht angefahren wird in dieser
    Saison und stattdessen Tortola. Das hat wohl der Kapitän direkt bekannt
    gegeben.



    Von Aida gibts noch nichts Offizielles, aber es ist gerade 22.45 h abends.
    Inzwischen von anderen Aida Mar Reisenden bestätigt.
    :abschied:



    PS. War schon mal jemand in Tortola?

    Hallo,
    es wird in Myaida jetzt eine Sitzplatzreservierung angeboten und kann bis zum Schluß durchgeführt werden.
    Dann erscheint oben: Die Buchung war erfolgreich und unten klein (Die Buchung wurde nicht bestätigt).
    Es wird auch kein Sitzplatz im ganzen Flieger als besetzt angezeigt. Wie gesagt, Condor selbst kann nichts
    reservieren (vor 15 Minuten).
    LG

    ......ist Begegnung (Martin Buber)



    Wir können hundert Länder bereisen und tausend Sehenswürdigkeiten sehen. Was uns am meisten
    in Erinnerung bleibt, sind die Menschen die uns begegnen.
    Darauf freuen wir uns.
    Gute Anfahrt
    Christine und Fritz

    Wenn ihr Verspätung habt, kommen wir vll. doch wieder gleichzeitig in Hamburg an :)

    Hallo, alles klar. ich bin die mit dem kleinen Dodo von Aida an der Handtasche (nur die ersten zwei Tage).
    Sprecht mich ruhig an, ich freue mich. Wir können dann gemütlich mit dem Regio nach Rostock fahren unsere
    Fotos und Anekdoten austauschen..... Wird eine mega geniale Tour, wir lieben Transreisen.
    Herzliche Grüße
    Christine und Fritz

    Hallo,
    geht es Euch auch so: Nachdem ich die Hälfte meiner Sachen probeweise in den Koffer geräumt hatte, war er voll
    und ich konnte ihn nicht mehr vom Boden aufheben. Daraufhin habe ich Tefra angerufen....
    Fährt jemand am Samstag zufällig mit dem IC1074 nach Hamburg, Ankunft 10.35 Uhr? Der soll immer
    Verspätung haben (letztes Jahr hatte er auch)? Wir steigen in Mannheim zu.
    Herzliche Grüße und noch ein schönes, letztes Wochenende Zuhause
    Christine

    Hallo,
    ist schon mal jemand mit dem Taxi vom Schiff nach Fulton Landing am Abend gefahren? Ist das
    zu empfehlen und was kostet das in etwa?
    Wir empfanden das Taxi fahren als sehr kostengünstig.
    Kann man Nachts zurück über die Brücke laufen, oder ist das nicht zu empfehlen. Dann zurück
    wieder mit Taxi.
    Wenn man mit der U-bahn ab Wall Street fährt, fährt man dann unter dem Wasser? Ist sowas
    zu empfehlen?
    Herzlichen Dank an die NY Kenner, habe schon viele tolle Tipps von Euch bekommen und letztes Mal
    auch benutzt.
    Christine

    Da brat mir doch einer einen Storch, mache gerade drei Purzelbäume (eher gedanklich). Die Bergheimers sind dabei.
    Die Aida Vita Truppe sammelt sich. Ich würde soo gerne mal mit Euch essen. Vielleicht lässt sich das ja mal einrichten?
    Ab und zu gucke ich mir noch Eure wahnsinnig tollen Beiträge von der letzten Reise an. Aber das verlangt hier keiner
    von Euch!!!
    Herzliche Grüße
    Christine und Fritz

    Hallo,
    nach meinen Recherchen gibt es nur noch den Heliport auf Pier 6. Eine Frage: Ich möchte meinem
    Mann einen Flug schenken und den Ausflug über Aida buchen. Ich sehe durch den ungünstigen Dollar
    keinen großen Preisunterschied. Kann ich als Ehefrau mit dorthin fahren (gegen Gebühr)? Leider bin
    ich nicht schwindelfrei und möchte den anderen nicht den Flug verderben. Hat das mal jemand bei
    Aida angefragt?
    Vielen Dank
    Christine

    Bis jetzt habe ich gefunden:
    Astrologin, Mutmacher und Motivationstrainerin, brauchen wir (Gott sei Dank) nicht
    Zauberer J. Stelter
    Lektor G. Aust
    Künstler Thomas Gatzemeier
    Wer singt?
    Hat jemand Infos?
    :sdanke:
    Christine

    Unser Thema hatte!!! 5 Sterne, könnte jemand so lieb sein und ganz unten auf der Seite wieder alle fünf geben? :sdanke:
    Hallo Anne,
    vielen Dank für Dein Angebot, wir waren ja 2013 schon da. Wir können Extreme Iceland uneingeschränkt empfehlen. Die
    arbeiten mit deutschen Studenten, alles superpünktlich. Wir hatten einen Bus für 25 Personen hier übers Forum
    zusammengestellt. Die Route und die Zeit für die Sehenswürdigkeiten konnten wir frei wählen.
    Ausversehen wurden uns auf der Vorbeifahrt die Elfenhäuschen nicht gezeigt, die haben wir als Fotos noch nach
    Hause gemailt bekommmen...
    Also wer noch nicht weiß, 2 Restplätze im Minibus sind noch frei...
    Wir überlegen, ob wir die Höhlentour machen. Wäre da noch jemand interessiert? Mindestteilnehmer 10 Personen?
    Extreme Iceland hat eine sehr gute Internetseite.
    Fürs Wetter kann niemand was, ich würde die Tour auch bei Regen machen, Der Wasserfall ist sowas von gigantisch,
    soll größer sein wie die Niagarafälle und viel, viel schöner (wurde mir gesagt).
    Eine gute Woche wünscht
    Christine

    Hallo,
    wie handhabt Ihr diese Währungsvielfalt: Norwegische/isländische/dänische Kronen, Pfund, Kanadische/US Dollar?
    Eigentlich wollte ich nur Dollar mitnehmen, aber nach Überlegungen hinsichtlich der geplanten Ausflüge kann ich das
    knicken.
    Oslo- Fahrt mit Öffis (oder wenn noch jemand dabei ist) mit Taxi zur Museumsinsel, war schon zweimal da, ist (subjektiv, meiner
    Meinung nach) das Beste was Oslo außer der atemberaubenden Einfahrt zu bieten hat.
    Bergen- je nach Wetter Bryggen Innenführung - oder Öffis (oder Taxi, wenn noch jemand dabei ist) zur Stabkirche. Das geht
    locker an einem Tag. Floyenbahn ist nett, schöne Aussicht, aber der Auf-bzw. Abstieg dauert und ist nur was für Trittsichere.
    In Schottland auf alle Fälle die Destillerie, danach noch ein schönes Tea/Cofeetime in einem einheimischen Cafe mit vielen ringellöckigen Damen, Scones, fett Clotted Cream und Erdbeermarmelade. Hier lohnt wahrscheinlich auch ein kurzer Aida Ausflug.
    Island - Wer den Goldenen Ring noch nicht kennt, ist unvergleichlich schön. Das seht ihr nicht wieder. Waren vor zwei Jahren mit Extreme Iceland unterwegs, sehr schön, wir waren viel länger und intensiver dabei wie die Aida Ausflügler. Hat noch jemand zwei Plätze in einem Jeep oder Mietwagen frei für eine andere Tour? Oder ist jemand an einem anderen Ausflug von Extreme Iceland interessiert?
    In Kanada waren wir noch nicht, hat noch jemand Ideen oder Platz für uns? Dafür waren wir erst im letzten November mit der Vita in NY. Gerne geben wir Tipps per PN. Wir haben seehr viel ausprobiert.
    Herzliche Grüße
    Christine
    PS. Fährt jemand am 17.10. über/ab Mannheim nach Warnemünde mit der Bahn? :Boot1: