AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 06.01.2022 bis 20.01.2022 (Donnerstag, 6. Januar 2022, 00:00 - Donnerstag, 20. Januar 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 06.01.2022 bis 20.01.2022

Donnerstag, 6. Januar 2022, 00:00-Donnerstag, 20. Januar 2022, 00:00

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Januar 2022, 00:00
  • Wie macht ihr das mit den PCR TEST ,hat jemand Erfahrung mit Helios, muss man da ein Termin machen und wie bekomme ich das Ergebnis raus, vielleicht kann jemand die ganze Prozedur hier mal reinstellen wie das bei denen abläuft

  • Wir fliegen mit Eurowings Discover ab Frankfurt kann man da irgendwo reservieren?

    Ich konnte mit weder bei eurowings noch bei Lufthansa einloggen

    wir konnten unter myaida die Plätze Reservieren , beachte das die Tickets noch nicht ausgestellt sind, daher keine Daten bei LH oder Ewd

  • aktuell auf Langstrecke ?

  • Wie macht ihr das mit den PCR TEST ,hat jemand Erfahrung mit Helios, muss man da ein Termin machen und wie bekomme ich das Ergebnis raus, vielleicht kann jemand die ganze Prozedur hier mal reinstellen wie das bei denen abläuft

    Einfach bei AIDA oder bei den HELIOS Kliniken nachschauen- da ist alles beschrieben !! Nur immer beachten 3 TAGE vor Abflugdatum !!

    • Offizieller Beitrag

    Von Freunden habe ich die Info, dass für den 9.1. auf Curacao bei Uschi Renno noch zwei Plätze frei sind. Wer also interessiert ist, sollte sich beeilen.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Von Freunden habe ich die Info, dass für den 9.1. auf Curacao bei Uschi Renno noch zwei Plätze frei sind. Wer also interessiert ist, sollte sich beeilen.

    .....

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Der aktualisierte Routenverlauf lautet wie folgt:

    Tag 0: La Romana, Dominikanische Republik, Abfahrt: 21:00 Uhr

    Tag 1: Erholung auf See

    Tag 2: Oranjestad, Aruba, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr

    Tag 3: Willemstad, Curaçao, Ankunft: 07:30 Uhr, Abfahrt: 22:00 Uhr

    Tag 4: Kralendijk, Bonaire, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr

    Tag 5: Erholung auf See

    Tag 6: St. George's, Grenada, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr

    Tag 7: Bridgetown, Barbados, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 21:00 Uhr

    Tag 13: Erholungauf See

    Tag 14: La Romana, Dominikanische Republik, Ankunft: 06:00 Uhr

  • findest du hier, bis auf Zwei Insel, und Grenada ist noch nicht angepasst

    Wichtige Reiseinformationen für Karibik-Reisen › AIDA

  • Bacadi Dreams ist nur der Vermittler

    Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

    April 2017 Aida Blu Kanaren

    März 2018 Mein Schiff 5 Orient

    April 2019 Mein Schiff Herz MM

    September 2021 Aida Perla Spanien

    März 2022 Aida Perla Karibische Insel

    September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

    Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

    August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

  • Kurze Frage: man muss ja 3 Tage vorher, also bei Abflug Donnerstag, Montag nachmittag zum PCR Test ! Die Helios Klinik in der Nähe führt aber Testungen nur vormittags durch !! Geht das trotzdem? Wie macht Ihr das alle??

    Danke schon mal für die Antworten.


    Noch genau 3 Wochen :abfahrt:

  • Kurze Frage: man muss ja 3 Tage vorher, also bei Abflug Donnerstag, Montag nachmittag zum PCR Test ! Die Helios Klinik in der Nähe führt aber Testungen nur vormittags durch !! Geht das trotzdem? Wie macht Ihr das alle??

    Danke schon mal für die Antworten.


    Noch genau 3 Wochen :abfahrt:

    Wir fahren in die Helios Klinik in unserer Nähe, diese führt die Testungen von 13 bis 19 Uhr durch, so wie AIDA das fordert.

    [align=center]Juni 2012 Nordeuropa2 AIDAluna [align=center]Juni 2013 Mittelmeer 17 AIDAdiva [align=center]Januar 2014 Kanaren 9 AIDAstella [align=center]2 mal hintereinander Juni 2014 Ostsee 2 AIDAmar[align=center]Oktober 2014 Nordeuropa 1 AIDAsol [align=center]Januar 2015 Kanaren mit Marokko MeinSchiff 3 [align=center]Juni 2015 Mittelmeer 15 AIDAstella [align=center]Oktober 2015 Ostee 2 AIDAmar [align=center]Januar 2016 Kanaren AIDAblu [align=center]Juni 2016 Spanien & Frankreich 3 AIDAstella [align=center]Oktober 2016 Adria AIDAbella

  • Wenn Du das Terminal verlässt, stehen dort viele Taxifahrer, welche einem die schöne Insel zeigen wollen. Davon habe ich auch Gebrauch gemacht und war sehr zufrieden.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!