AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 23.12.2021 bis 06.01.2022 (Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 - Donnerstag, 6. Januar 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 23.12.2021 bis 06.01.2022

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00-Donnerstag, 6. Januar 2022, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 6. Januar 2022, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo ihr Lieben,

    noch jemand hier, der hofft am 23.12.21 auf der Perla zu sein?

    Irgendeinen Lichtblick brauche ich gerade....

    Haben die Reise schon von Weihnachten 2020 auf 2021 verschoben. Hoffen so sehr, dass es klappt.

    Viele Grüße

    Meli

  • Huhu,

    wir sind zwar auf der Tour nicht dabei....hoffe aber trotzdem sehr. Wir würden dann einen Monat später fahren. Aktuell bin ich mir aber sehr unsicher. Die Transtour für die Perla z.B wird ja aktuell gar nicht angeboten. Durch die ganzen Planänderungen könnte ich mir vorstellen, dass nur zwei Schiff in die Karibik gegen....wenn überhaupt.

    Naja, abwarten und hoffen :jump:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Zur Zeit werden kaum transtouren angeboten außer zu den Kanaren.


    Daher mal abwarten. Wir haben die Tour ab März gebucht. Ich denke mehr kann im Herbst sagen wenn wir wissen ob alle geimpft werden konnten die wollten.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Hallöchen,


    wir sind, ab dem 06.01.2022, mit dabei. Ich hoffe, dass die Reise stattfindet...ICH WILL IN DIE SONNE.


    Grüße aus Franken


    Heidi :titanic:

  • Servus,


    sind kurzentschlossener Maßen auch ab dem 23.12. auf der AIDAPerla.

    Unsere erste Reise mit AIDA, bisher waren wir mir MSC unterwegs. Eigentlich wären wir fast mit Costa durch die Karibik gefahren, haben uns dann für die Perla entschieden. Zum einen gefiel und das Schiff (von Innen) besser, bei weitem nicht so viel Bling-Bling, zum werden mehr Häfen angefahren und zu guter letzt wir mehr deutsch auf dem Schiff gesprochen.


    Gruß, Christian

  • Dann hoffen wir mal, dass uns niemand in die Suppe spuckt 😬






  • Info für alle die bei Uschi Renno gebucht haben: sie prüft ob der Ausflug wegen der Umroutung auch am 27- möglich ist und meldet sich.


    Langsam nerven die ständigen Änderungen der Route, zumal auch noch nachteilig für uns. In Aruba nun erst um 14:00 Uhr und am 2. Tag in Curacao nur bis 15:00 Uhr.






  • Hallo! Wir sind auch mit unseren beiden großen Kindern dabei. Hoffentlich klappt alles. Was kann man den bei der Frau Renno erleben? Wir würden uns evtl. einklinken.


    Viele Grüße an alle aus Niedersachsen!

    Karin Jürgen Marius Sebastian :abfahrt:

  • @AIDA KK

    Uschi Renno ist nach meinem letzten Kenntnisstand ausgebucht. Ihre Tour findest Du auf Ihrer Homepage, einfach mal googeln.


    Ich,wünsche negative Tests nächste Woche und eine gute Anreise


    Gruß

    Thomas






  • Danke für die Rückmeldung! Hast Du evtl. noch weitete Tipps für die Reise? Wir haben noch keinen richtigen Plan ...

    Gruß und bis bald :Boot1:


    Karin :thumbsup:

  • Danke für die Rückmeldung! Hast Du evtl. noch weitete Tipps für die Reise? Wir haben noch keinen richtigen Plan ...

    Gruß und bis bald :Boot1:


    Karin :thumbsup:

    Aruba machen wir individuell, da sind wunderschöne Strände relativ nah am Schiff. Am Abend ist dann ein Spaziergang in der Stadt und die Fahrt mit der Straßenbahn geplant. Ansonsten habe vorsichtshalber überall bei AIDA gebucht (falls es wieder Einschränkungen beim individuellen Landgang gibt) und werde eventuell kurzfristig stornieren