AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 20.11.2021 bis 04.12.2021 (Samstag, 20. November 2021, 00:00 - Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 20.11.2021 bis 04.12.2021

Samstag, 20. November 2021, 00:00-Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 4. Dezember 2021, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo, ich habe diese Tour ganz mutig gebucht, und hoffe ich bin nicht alleine auf dem Schiff. würde mich freuen, wenn sich der/die eine oder andere hier mal antwortet. Dann könnten wir uns schon mal zusammen vorfreuen. :jump:

  • Hallo! Wir haben uns auch für diese Reise interessiert, allerdings erst Ende Jänner 2022. Da die ersten Reisen im November, also auch diese hier derzeit auf Eisliegen (lt. AIDA) gehen wir nicht davon aus dass die Karibiksaion lt. Katalog mit 3 Schiffen stattfinden kann - leider! Es wäre mein runder Geburtstag

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • Wir haben die Reise auch gebucht, bzw. umgebucht von 2021 auf Februar 2022.


    Grundsätzlich denke ich das Luna und Diva in der Karibik sind, da ja auch die Transreisen buchbar sind und auch die darauffolgenden Rundreisen.Bei der Perla ist die Transreise ja nicht zu buchen, alle anderen Rundreisen schon. Von auf Eislegen wurde uns von Seiten Aidas beim buchen selbiger Reise für meine Schwiegereltern auch auf Nachfrage nix erzählt.


    Desweiteren denke ich, dass bis dahin Impfschutz für alle Reisewilligen besteht und somit die Reisen möglich sein werden, hoffe ich zumindest.

    aebfe0f88730dd5f3dcc183b154f1aafd3b278d1 55388a99e97da2a5db9db739fa8b443e7c8d72dd

    d5cf8eb7c58741520377035fc2b4cd3e7b6bf330 b46ae90591158f72e9d12969f4a7c0deeea505ed

  • Wie gesagt, wir haben für diese Reise nicht gebucht. Da wir aber Interesse an der Route haben verfolge ich die Beiträge hier im Forum. Dass die beiden Reisen Anfang November auf Eis liegen wurde hier im Forum vor einiger Zeit geschrieben. Und natürlich wird das AIDA nicht groß breit treten wollen, die sind froh über jeder Buchung! Naja, hoffen wir das beste.

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • oh man , @E. Vogel bucht freut sich und ihr kommt gleich mit den Schlagezeilen aus den anderen Themen :verzweifelt:


    :Boot1:

  • oh man , @E. Vogel bucht freut sich und ihr kommt gleich mit den Schlagezeilen aus den anderen Themen :verzweifelt:


    @E. Vogel -wir werden euch Begrüssen , bzw steigen wir dann ab :Boot1:

    Wieso Ihr? Ich habe lediglich geschrieben das ich von Feb. 21 auf Feb. 22 umgebucht habe und ich bei der Buchung für meine Schwiegereltern, AIDA auf den Sachverhalt angesprochen habe.


    Ich glaube an die Reisen für Diva und Luna. Bei der Perla keine Ahnung. Ich hoffe nur das Sie die ganzen Routen nicht durcheinander schmeißen.... Den Rest hab ich nämlich schon gemacht... es fehlt nur noch diese Mittelamerika Tour.

    aebfe0f88730dd5f3dcc183b154f1aafd3b278d1 55388a99e97da2a5db9db739fa8b443e7c8d72dd

    d5cf8eb7c58741520377035fc2b4cd3e7b6bf330 b46ae90591158f72e9d12969f4a7c0deeea505ed

  • Und ich werde die LUNA im März oder April wieder nach Deutschland zurückbringen. Nur buchen kann man das leider noch nicht.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Wir haben diese Tour schon vor einiger Zeit ganz mutig gebucht.

    Jetzt hoffen wir natürlich, dass sie auch stattfindet.

    Ein bisschen Zeit haben wir ja noch. :lachroll:

    ab 2005

    21 x AIDA - Mittelmeer ost + west, Island, Karibik, England, Ostsee, Adria,

    Kanada/NY, Rotes Meer, Bangkok/Cochin, Metropolen, Kanaren/Azoren, Südafrika

    7 x Mein Schiff – Malta/Lissabon, Ostsee, Orient, Nordkap

    3 x NCL - Mittelmeer, Australien/Neuseeland

    1 x MSC - Norwegen

    7 x Flusskreuzfahrten - Rhein, Donau, Mosel, Holland

    2 x Phoenix - Mauritius/Südafrika, Panama bis Hongkong

  • Na dann warten wir mal ab, geimpft bin ich bis dahin ganz bestimmt (erste Impfung hatte ich schon) und wenns dann nicht klappt kann ich ja immer noch umbuchen-z.B. auf 2022 im Januar oder Februar.


    Ich finds nett, daß schon so viele geantwortet haben. Danke Euch allen.

    Grüssle aus dem Schwabenland

  • ist auch nicht mehr so einfach zu finden :blumen:

  • Aida hat die Flug daten erweitern , nun ist auch BC ab DUS/MUC, Buchbar nicht nur FRA , und Zürich kam dazu, es bewegt sich etwas.

  • Hallo in die Runde,


    auch wir (2 befreundete Pärchen) planen diese schöne Reise mit Aidaluna. Wir hatten diese schon für November 2020 fest eingeplant, wurde dann aber aus den bekannten Gründen leider nichts. Dann starten wir nun erneut durch in der Hoffnung, dass die Reise im November 2021 stattfinden wird, vollständig geimpft sind wir bis dahin zum Glück alle, daran sollte es nicht scheitern.


    Sonnige Grüße aus Wiesbaden

    Burkhard&Maria

  • wir haben diese Reise auch vor einiger Zeit gebucht und hoffen das diese auch stattfindet. Wird nach fast 2 Jahren Aida Abstinenz auch echt Zeit wieder an Bord zu kommen, große Seeehnsucht !!! Wir hoffen sehr das bis dahin wieder individuelle Landgänge möglich sind. Geimpft sind wir beide schon.


    Wir freuen uns schon auf einen regen Austausch hier in der Gruppe


    Liebe Grüße von der schönen schwäbischen Alb

    Gudrun und Valentin

  • Hallo zurück,


    wir haben uns entschieden diese Reise doch nicht zu machen, gehen stattdessen im Februar/März 2022 auf die MS 1 Mittelamerika&Karibik Tour, deshalb sind wir hier erst einmal raus was den Austausch angeht. Wir werden aber weiter mitlesen und wünschen allen Mitfahrer*innen eine schöne Reise und hoffen auf viele interessante Eindrücke die hier vielleicht hinterlassen werden.


    Grüße aus dem heute wieder etwas sommerlichen Wiesbaden


    Burkhard & Maria

  • Hallo zusammen,


    wir haben die Reise auch schon vor langer Zeit gebucht, freuen uns total und nun lese ich das hier.


    Ist es denn wirklich noch immer so, dass die Reise auf Eis liegt?


    Mittlerweile wurden sogar die Ausflüge erweitert und sind teilweise fast ausgebucht.

  • Bisher ist es nur Spekulation. AIDA hat sich noch nicht konkret geäußert, da aber diese Reisen im AIDA Traumstart vermarktet wurden, wird man schon bemüht sein, dass diese auch stattfinden.

    2009 AIDAluna Ostsee

    2010 AIDAcara Transasien: Bangkok bis Cochin

    2010 AIDAcara Kanarische Inseln ab Mallorca

    2012 AIDAbella Westliches Mittelmeer

    2013 AIDAblu Westliches Mittelmeer

    2015 AIDAbella Transkaribik: Jamaica bis Mallorca

    2017 AIDAstella Orient

    2018 AIDAblu Adria ab Venedig

    2019 AIDAnova Kanaren

    2021 AIDAblu Griechenland ab Korfu

    2021 AIDAluna Karibik & Mittelamerika Kleine Antillen 2

    2023 Mein Schiff 5 Hongkong bis Singapur