Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2020 - Plant Ihr für 2020 eine Kreuzfahrt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • 4 Tage alt und schon 351 abgegebene Stimmen. Naja, ist ja auch eine Frage, die wirklich uns alle als Kreuzfahrtsüchtige hier betrifft :zwinker:

    In den letzten 3 Tagen waren es aber nur noch 54 abgegebene Stimmen (langsam schwächeln die Userinnen/User bei ihrer Stimmenabgabe)


    Mal sehen,ob es bis zum 31. Januar noch 1000 Stimmen werden

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • In den letzten 3 Tagen waren es aber nur noch 54 abgegebene Stimmen (langsam schwächeln die Userinnen/User bei ihrer Stimmenabgabe)


    Mal sehen,ob es bis zum 31. Januar noch 1000 Stimmen werden

    Ist doch immer so. 1000 glaub ich nicht, aber 500 sind durchaus realistisch.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Ist doch immer so. 1000 glaub ich nicht, aber 500 sind durchaus realistisch.

    schauen wir mal,wer von uns näher am Endergebnis liegt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    • Offizieller Beitrag

    schauen wir mal,wer von uns näher am Endergebnis liegt

    Nimm es nicht persönlich, aber ich glaube, da macht Flo das Rennen und ich müsste mich auf seine Seite schlagen. Aber ich freue mich über jede einzelne Beteiligung.


    Gruß Detlef

  • Nimm es nicht persönlich, aber ich glaube, da macht Flo das Rennen und ich müsste mich auf seine Seite schlagen. Aber ich freue mich über jede einzelne Beteiligung.


    Gruß Detlef


    Ist doch immer so. 1000 glaub ich nicht, aber 500 sind durchaus realistisch.


    schauen wir mal,wer von uns näher am Endergebnis liegt


    bei 68 803 Mitgliedern kommt man doch locker auf 1000 abgegebene Stimmen in einer sehr interessanten Umfrage bis zum 31.Januar :pokal:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wir werden sehen - schön wäre es ja - kannst ja Werbung machen :zwinker:

    mache ich doch schon

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wenn man manche Signaturen*** der User liest, kann man sich einige Antworten dazudenken...:zwinker:



    ***geht nicht auf dem Mobile...:cry2:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Und Holland ist auch sehr kinderfreundlich. :daumen::lachzwink:

    Und da gibts Frikandle spezial:daumen:


    Georg

  • Wir sind zu spät aufgestanden :abschied:unsere Traumreise ist schon ausgebucht. Sollte nicht noch ein Wunder passieren, werden wir wieder die OstseeTour machen. Aber auf Kreuzfahrt geht es auf jeden Fall :Boot1:

  • ich möchte gerne auf die Lofoten oder Montreal nach New York.

    Da wir im letzten Jahr drei Kreuzfahrten gemacht haben (Metropolen, Island, Kanaren), wird es dieses Jahr wohl vielleicht nur eine -"oder zwei "

    Man ist ja nicht süchtig. 😉

    Dirk

  • So wie es aktuell ausschaut,wird es dieses Jahr wohl nix mit Kreuzfahrt:cry2:

    Wir waren im September mit der Bella unterwegs...die Mama und die Kinder wären sofort dabei!

    Leider zieht der Papa nicht so recht:zorn:

    Momentan ist also nix in dieser Richtung geplant..evtl.kurzfristig..

    Ist sicher auch ne Preisfrage...

    Und mit 4er Belegung ist eh wieder ein anderes Thema....

    Abwarten.....:lechz:

    Bin aber auch zufrieden, wenn es 2021 wieder mit Kreuzfahrt klappt!

    Soll schließlich was besonderes sein!

  • ich möchte gerne auf die Lofoten oder Montreal nach New York.

    Da wir im letzten Jahr drei Kreuzfahrten gemacht haben (Metropolen, Island, Kanaren), wird es dieses Jahr wohl vielleicht nur eine -"oder zwei "

    Man ist ja nicht süchtig. 😉

    Dirk

    :sot:Da sind meine Flip Flops und sie können sogar schreiben:lol1:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Hallo,


    nach fast 5 Tagen geht es mit großen Schritten in Richtung 400 abgegebene Stimmen zur aktuellen Umfrage (weiter so)



    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Na, da darfst Du noch auf Deine 1000 hoffen.:zwinker:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • 2020 zieht es uns eher in die Ferne. Aber noch völlig unklar, ob in Richtung Karibik, oder Südostasien, oder Mauritius etc... Da wir (noch) nicht auf die Ferien angewiesen sind, werden wir das wohl recht spontan entscheiden, wenn wir ein passendes Angebot finden.